Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Schulen in Marokko #57213
21/11/05 11:21 PM
21/11/05 11:21 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 1
Bayern
I
iwelwe Offline OP
Junior Member
iwelwe  Offline OP
Junior Member
I

Joined: Nov 2005
Posts: 1
Bayern
Hallo ! Meine Familie und ich planen die Auswanderung nach Marokko, da ich dort beruflich ein sehr interessantes Angebot habe, die Frage ist jedoch, ob unser 7 Jahre alter Sohn dort eine entsprechende Schule besuchen kann. Wer hat Erfahrungen, Zielort für uns ist Tetouan, wer weiß Schulen (deutsche, englische, französische, spanische...) im Umkreis Tetouan ??? Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus !!!

Re: Schulen in Marokko #57214
22/11/05 01:14 AM
22/11/05 01:14 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Erich wo bist du
gib doch Rat
bei Auswanderungen immer den zuständigen in Tanger fragen:Haskamp

Re: Schulen in Marokko #57215
22/11/05 01:38 PM
22/11/05 01:38 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Lieber Iwelwe,

bevor Du gleich mit Deiner ganzen Familie (zeitweilig) nach Marokko uebersiedeln moechtest, solltest Du Dich besser erst einmal alleine dorthin begeben und erkunden, was es dort gibt!!!

(Spanische Schulen gibt es in Tetouan, deutschsprachige nicht.)


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1