Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Abbas "w95.cih" #56277
10/12/00 02:52 PM
10/12/00 02:52 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline OP
Member
Hassan  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Hallo Abbas,

danke dir für das Game Pico!!
abgesehen davon das es mir den lezten Nerv geraubt hat, stekte das programm voller überaschungen!!

also ich habe es am mittwoch einem freund gemailt.
nachdem er es erhalten hatte, rief er mich an.
der hätte mir fast den hals durch den höhrer umgedreht!!
was denkst du wohl warum??

nun nachdem ich meine festplatte löschen und das betriebssystem neu installiert muste, bin ich nun so schlau und habe mir ein ANTIVIRUS_PROGRAMM zugelegt!!

meine bitte an dich wenn du dieses game noch andere verschikt hast die möglicherweise auch kein AVP haben, benachichtige sie das auch deren rechner von w95.cih befallen sein könnte.
hassan

Re: Abbas "w95.cih" #56278
10/12/00 09:10 PM
10/12/00 09:10 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Abbas,
schick doch Dein "Virus-Spiel" mal der Marie zum Testen (ob ihr Virenprogramm auch richtig funktioniert!). Sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen und sich bei Dir ausführlich bedanken!!!!
'-)
Rainer

Re: Abbas "w95.cih" #56279
10/12/00 09:18 PM
10/12/00 09:18 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline OP
Member
Hassan  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
eigentich bin ich ein freund des schwarzenhummors.
doch in diesem fall kann ich nur sagen das du alleine lachst, ohne mich.

ach, was soll´s "fuck for".

dein kommentar war ausserdem so geistreich wie meiner!!!
danke Rainer.

Re: Abbas "w95.cih" #56280
10/12/00 09:44 PM
10/12/00 09:44 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Ist das nicht der Virus der sich erst am 26, April aktiviert ?

Wenn das der ist, kannst Du den schon ne ganze Weile mit Dir rumschleppen
Denn bis zum 26. April (Tschernobyl) bemerkst Du diesen Virus nicht, er hängt sich nur an alles dran.


give peace a chance.

Re: Abbas "w95.cih" #56281
10/12/00 11:15 PM
10/12/00 11:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Hassan,
der Scherz von mir war nicht gegen Dich gerichtet.

Hatte auch schon mal mit dem Virus zu tun und zufälligerweise war es auch ein PC eines Marokkaners.
Den Virus hab ich damals mit einer Bootdiskette des neuesten Virenprogramms "killen" können!!!
Gruß Rainer

Re: Abbas "w95.cih" #56282
11/12/00 04:04 PM
11/12/00 04:04 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Hassan ,

dass erst jetzt stellung nehme , kannst du dir vielleicht denken .
denn mich hat es auch erwischt ;(
bei mir war es allerdings kompliziert :

-als ich deinen beitrag las , holte ich den erstbesten virenscanner und fand einen virus :win32.cih !!!!!!

-also liess ich das virenprogramm walten mit dem ergebnis dass beim hochfahren eine fehlermeldung erschien : iexplorer nicht gefunden / windows neu installieren !

-stunden später hab ich mich für eine komplette säuberung entschieden und hab meine platte foratiert.

-jetzt fingen die probleme erst recht an : ich konnte weder von a: noch von cdrom(win98) booten , da in meinem bios eine andere bootsequenz eingestellt war.

-und (pappkopp)-Abbas hat natürlich das bios-passwort vergessen , also bios batterie raus und versuchen den puffer-kondensator zu entladen.

-ging aber nicht , da ich keinen platz fand an den pin zu kommen (grafikkarte,modem,soundk.,tv-karte,netzwerkk.) also hab ich mich entschieden bis heute zu warten bis der puffer leer war.


ich muss mich bei dir entschuldigen , es war keine absicht dir einen virus zu schicken.
e-mails von fremden leuten , die einen anhang haben öffne ich erst gar nicht aber das spiel hab ich von einem guten freund.
dem wird das bestimmt auch nicht gefallen aber es ist halt passiert ;(

ich muss dazu sagen , dass ich kein antivirenprogramm im einsatz hatte weil ich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt habe und ich auch angst hatte dass bei einer säuberung irgenwelche notwengigen datein beschädigt werden.
das ist ja bei mir auch eingetreten ;(

@ Rainer, Hassan ......

welches virenprogramm könnt ihr mir empfehlen ?





also Hassan , ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an .
ich würde dich nie absichtlich mit viren ärgern und unser freundchsftliches miteinder aufs spiel zu setzen.

a propos spiel :

unser atlas"kätzchen" spielen am mittwoch (13.) gegen nigeria , hoffen wir dass sie diese hürde mit bravour bestehen.
ich meine das spiel wird um 20:00 (MEZ) gesendet.


auch wenn du darüber nicht lachst , wirst du über folgendes zunindest ganz breit grisen : ich überlege grad ob ich marie nicht eine e-mail mit anhang schicken soll ;\) ;\)

HALLOOOOOOOOOOOOOO TANZMARIIIIIISCHE KEINE ANGST IST NUR SPASS !!


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Abbas "w95.cih" #56283
11/12/00 07:13 PM
11/12/00 07:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline OP
Member
Hassan  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Hallo Abbas,

ich gebe nicht dir die schuld, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.
kein grund dich zu entschuldigen.

eigene doofheit da ich kein AVP installiert hatte. ausserdem kann ich nicht nachvolziehen woher der virus stammte, pures glück(pech) das dein game die einziege datei war die ich herunter geladen hatte, und versendet.

doch eine frage hätte ich da noch wie kann ich mir sicher sein das er weg ist?? kann er das AVP umgehen??
wer kennt diesen Virus und hat seine erfahrungen gemacht??

@Blandina, ja das ist der virus.
@Rainer ich konnte gestern keinen spass mehr ertragen.
ciao
Hassan

Re: Abbas "w95.cih" #56284
11/12/00 11:46 PM
11/12/00 11:46 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Abbas, zur Frage des geeigneten Virenprogramms kann ich nur soviel beitragen, dass ich gute Erfahrung mit der Not-Bootdiskette vom "NAI" (Nachfolger von Dr. Solomon und McAfee) gemacht habe!!!
Gruß Rainer
P.S. Nochmal schönen Urlaub in Marokko (Neid!!!!!)

Re: Abbas "w95.cih" #56285
12/12/00 12:19 AM
12/12/00 12:19 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Hallo Abbas,

habe mir den Virus letztes Jahr um diese Zeit eingefangen, und er hat mir extrem viel durcheinandergebracht, da bei mir an der Kiste noch versteckter Pfusch vorhanden war.
Hat ewig gedauert bis wir draufgekommen sind.
Auf alle Fälle war ich dann auch schlauer und hab mir das AVP von Norton gekauft, der dann auch sofort angeschlagen hat, als ich von einem Bekannten wieder eine DAtei bekommen habe.
So hab ich auch rausbekommen, von wem ich den hatte. Bin nämlich nur durch Zufall draufgestossen. Damals hatte Tomorrow noch einen Online-Virenscanner, und der hat den entdeckt, konnte ihn aber nicht reparieren.

Also beruhige Dich wieder.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Wird jetzt schon alles gutgehen.
Geniess lieber Deinen kommenden Urlaub, um den ich Dich auch beneide.

Grüsse


give peace a chance.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1