Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Satelitten #55025
05/12/00 08:20 PM
05/12/00 08:20 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 221
berlin
maryam Offline OP
Mitglied
maryam  Offline OP
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 221
berlin
hallo,
meine frage ist ob es die möglichkeit gibt den ägyptischen nilsat in deutschland zu empfangen? der befindet sich auf 7 grad west.Wir überlegen uns wenn es die möglichkeit dazu gibt einen digital reciver zu kaufen.
danke
stefanie


maryam
Re: Satelitten #55026
05/12/00 09:39 PM
05/12/00 09:39 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Stefanie,
mein Mann hat vor kurzem einen Digital Receiver zum Geburtstag bekommen und da bin ich momentan etwas auf dem laufenden.
Unsere Antenne ist so gedreht, das wir nur Astra empfangen können und dort werden 3 arbísche Programme gesendet.
1. RTM (Marokko)
2. ESC1 - EG (Ägypten)
3. TV 7 Tunesien
Welche Programme über Eutelsat bekommen würdest, kanst du unter http://www.eutelsat.de/tv/frequenzen/index.htm

Re: Satelitten #55027
05/12/00 09:41 PM
05/12/00 09:41 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hallo Stefanie,
mein Mann hat vor kurzem einen Digital Receiver zum Geburtstag bekommen und da bin ich momentan etwas auf dem laufenden.
Unsere Antenne ist so gedreht, das wir nur Astra empfangen können und dort werden 3 arabische Programme gesendet.
1. RTM (Marokko)
2. ESC1 - EG (Ägypten)
3. TV 7 Tunesien
Welche Programme du über Eutelsat bekommen würdest, kanst du unter http://www.eutelsat.de/tv/frequenzen/index.htm
erfahren.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Bis dann, Tamou

Re: Satelitten #55028
06/12/00 01:27 AM
06/12/00 01:27 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Stefanie,
alle über über Eutelsat gesendeten 35 arabischen Fernsehsender inklusive des "Nile TV International" findest Du unter:
http://www.eutelsat.de/sprachen.htm (s. dort unter "arabisch").
Gruß Rainer

Re: Satelitten #55029
07/12/00 11:33 AM
07/12/00 11:33 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Freunde ,

also wenn ich das richtig verstanden habe , gibt es im moment (bis 13.1.2001) bei premiere world einen EIGENEN digital-reciever.
es handelt sich hierbei um die d-box von nokia.
das ganze ist an ein abo gekoppelt , welches über 6 monate läuft .
ABER der komplettpreis ist beeindruckend , je nach film-paket 444 dm oder 555 dm.
wenn mann bedenkt dass die d-box im handel ca. 900-1000 dm kostet , ist es nicht übel noch ein halbes jahr pay-tv dabei zu kriegen.

nun seid ihr gefordert :

hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder ist es nur eine mogelpackung um eventuell bald "veralteten" krempel loszuwerden ??

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Satelitten #55030
07/12/00 03:41 PM
07/12/00 03:41 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo !
zum Thema Premiere ; Ich habe dieses angebot von Premiere Digital ein Jahr lang genutzt. Ich habe knapp 800.-DM ausgegeben und die Box muste ich danach wieder abgeben ! Also wenn ich mir ausrechne das ein Kinofilm ca.15.-DM kostet,dann ein moment........
Ja, knapp 53 mal im Jahr mact jede Woche ein Kinofilm ! Und da kann man sicher sein das die filme nicht jede woche wiederholt werden.
Fazit :Pr.-Digi. lohnt sich nur für sehr Sportbegeisterte oder arbeitslose die keine so grossen ansprüche an filme stellen.
Das ist zumindest meine Meinung !!!!!!!!!!!!

Re: Satelitten #55031
07/12/00 03:58 PM
07/12/00 03:58 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Cobra ,

bei meinem beitrag ging es weniger um das programm , eher um die möglichkeit fast 50% beim kauf eines digitaldecoders zu sparen.

wie gesagt ist dies nur eine zeitl. beschränkte aktion aber der decoder gehört dann dir !!!!

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1