Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zwei Frauen prangern die Praktiken der Polisario an #50089
05/11/04 08:23 PM
05/11/04 08:23 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline OP
Mitglied
Elvire  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Tag,

lt. einem Zeitungsartikel in "Aujourd'hui le Maroc" findet heute und morgen ein Kolloquium in Köln statt. Auf Einladung der der CDU (Frauen) nehmen an der Veranstaltung Saadani Maâlainine et
Kaltoum Khaayati teil, die die Praktiken der Polisario im Lager Tindouf anprangern. Unter dem Vorwand, die Kinder werden in Ferien geschickt, werden sie ihn Wirklichkeit nach Cuba gebracht.

Die beiden Frauen geben einen autobiografischen Bericht. Saadani wurde als Neunjährige nach Cuba verfrachtet und verbrachte dort 17 Jahre.
Sie verliess Cuba im Jahr 2002 und sah vor ihrer Abreise dort noch die Ankunft von 720 Kindern aus dem Lager Tindouf. Dem Artikel nach werden andere Kinder aus dem Lager entweder in den Norden von Algerien oder Lybien gebracht.

Von Kaltoum wurde die Tochter und der Sohn nach Cuba verschickt.Ihr Ziel ist es, der Welt das wahre Gesicht der Polisario zu zeigen.

Wer hat von der Veranstaltung in Köln Kenntnis? Mich interessiert das Thema sehr und der Bericht von Saadani hat mich tief berührt.
Im Internet habe ich leider keine Hinweise gefunden.

http://www.aujourdhui.ma/details/?ref=22590#

Re: Zwei Frauen prangern die Praktiken der Polisario an #50090
16/11/04 03:28 PM
16/11/04 03:28 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
Hallo Elvire,

http://www.telquel-online.com/135/sujet2.shtml


Was machen die Kinder in Kuba ? Kuba ist ein kommunistisches Land und was haben die Lybier und die Algerier damit zutun?
Es könnte natürlich auch wieder ein nordafrikanischer Oscar sein.Ich glaube noch lange nicht alles .
Außer wenn sie so weitermacht ,das es gut kracht.Sie lassen sich in ihrer infantilen Dummheit ,doch alle nur benutzen.Die einen von den Amerikanern ,die anderen von den Italienern oder den Franzosen und Spaniern.Im Grunde ist denen die Westsahara doch schnurz,es geht um etwas ganz anderes und was ich persönlich von Vereinen wie der Polisario oder Alffnler halte erspare ich mir lieber.
gruss Tint


bätsch!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
614,337 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1