Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
umgang mit den fundis "on board"! #29016
25/01/01 01:02 AM
25/01/01 01:02 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline OP
Mitglied
LOE101010  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
auch mich nervt es jetzt langsam!
deshalb möchte ich einen "neuen" umgang
mit den fundis vorschlagen. einige von euch "praktizieren" das ja schon. wenn wir nun alle einfach die beiträge oder provokationen der fundis konsequent ignorieren auch wenn sie noch so hart sind, am besten erst garnicht lesen, dann denke ich werden diese idioten die lust verlieren und sich endlich in das für solche themen geschaffene forum verziehen. beiträge die in unseren foren eingestellt werden und das thema religion zum inhalt haben werden ja ohnehin bereits vom admin in das entsprechende forum verschoben. also bitte demnächst in den anderen foren ( außer dem der religion)nicht auf beiträge der fundis antworten, da wir sonst ihre untergrabung des boards unterstützen würden.
hoffe ihr macht alle mit und unterstützt uns und vor allem rainer, der in unverschämterweise von diesen idioten belästigt wird.
damit dürfte sich das klima wieder normalisieren und der aufenthalt bei uns wieder spass machen.
schönen gruß und danke

Re: umgang mit den fundis "on board"! #29017
25/01/01 02:18 AM
25/01/01 02:18 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Said, bitte:
Du enttäuschst mich heute mit Deiner Rede masslos!

Gehe in DICH, danach in's KREATIVHAUS!!!

Dein Freund Peter.

Re: umgang mit den fundis "on board"! #29018
25/01/01 04:28 PM
25/01/01 04:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Peter, die Frage ist, wer enttäuscht wen, denn Du enttäuscht uns!!!!!!!
Hast Du überhaupt Saids Zeilen richtig gelesen?
Rainer

Re: umgang mit den fundis "on board"! #29019
25/01/01 04:35 PM
25/01/01 04:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Peter, wie ich Dich kenne, meintest Du das sicherlich so, dass Du schon Saids Worte vorweggenommen hattest, oder nicht?

Re: umgang mit den fundis "on board"! #29020
25/01/01 07:09 PM
25/01/01 07:09 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo, ihr zwei!

Zu Said:
"Kommentare NACH einer 'Schlacht' sind immer die 'besten'" (der 'beissende' Spott Otto von Bismarcks)

Noch zu Said:
"Nach einer Schlacht - wenn Du sie denn aus irgendwelchen Gründen geführt und glücklich gesiegt hast - behandele die Besiegten immer WIE DICH SELBST" (Resumee des röm. Feldherrn G.J.Caesar)

Zu Rainer:
"Do ut des" (Paulus, 'Corpus iuris civilis', Digesten, 19.5.5 - Begriff aus dem röm. Zivilrecht, der vom Handel auf die Religion transferiert wurde)
= Ich gebe, damit (auch) Du gibst".

Manchmal habe ich den Eindruck, ihr 'wiegelt' den 'VMK' gegen mich auf - zusammen mit diesem 'Spassvogel' Maarufi.

Nichtsdestotrotz - in grosser Verbundenheit:
Peter.

P.S.
Oder kommt ihr mit meiner Ausdrucksweise nicht klar?

Re: umgang mit den fundis "on board"! #29021
25/01/01 10:09 PM
25/01/01 10:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline OP
Mitglied
LOE101010  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
peter
bin eigentlich auch entäuscht von dir.
habe dich privat angemailt.

Re: umgang mit den fundis "on board"! #29022
25/01/01 10:31 PM
25/01/01 10:31 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Mein Liebling Said,

nimm', bitte, sachlich zu meinen Zitaten Stellung!

Du weisst - wie Abbas, Chibo und Hucin (nur die Männer nenne ich momentan)
bist Du immer noch die Nr. 1 bei mir.

Liebe Grüsse:
Peter.

P.S.
Danke! für Deine wirklich schöne Mail!

P.P.S.
Bauchhirn: Ä gegen M: 3:0!
Kopfhirn: Ä gegen M: 0:3!

Also: 1:1 in einem 'lahmarschigen Spiel!
Okay???
Im Zweifelsfall: Abbas fragen!

Re: umgang mit den fundis "on board"! #29023
25/01/01 11:28 PM
25/01/01 11:28 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Wieso bin ich einen Spassvogel Peter?
Und wo habe ich was mit wem gewiegelt?
Gruß
Karim Maaroufi

Re: umgang mit den fundis "on board"! #29024
28/01/01 10:30 PM
28/01/01 10:30 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline OP
Mitglied
LOE101010  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Posts: 146
Deutschland
hallo peter
hab´s schon vergessen, waren nette worte von dir.
schönnen gruß


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1