Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zeitverschwendung #28993
20/01/01 09:31 PM
20/01/01 09:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 3
R
Raja Offline OP
Junior Member
Raja  Offline OP
Junior Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 3
Hallo Rainer,
dieser Abdelhakim verursacht nur unötige KOSTEN, er kostet uns viel Zeit, Nerven, Online Kosten Festplattenkapizität...
und das schlimste er beschimpft die Leute die nicht seiner Meinung sind.
ALso bitte bitte lösch sein Beiträge, das spart uns viel Zeit und Nerven.....
ich werde ihm keine Antwort mehr geben, weil das ist mir zu schade um meine Zeit !!!!
ein schönes Wochende !!!!

Re: Zeitverschwendung #28994
21/01/01 01:50 AM
21/01/01 01:50 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Danke Dir Raja, es nervt wirklich!
Warst Du in Wuppertal?
Gruß Rainer

Re: Zeitverschwendung #28995
21/01/01 02:49 AM
21/01/01 02:49 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



hi Raja hi Rainer
Raja du tust mir leid man kann sich auf deine Worte und Mühe verzichten wenn du so feige bist.
Rainer ich warte immer noch auf deine Entschuldigung bei den Mitgliedern.
manchmal habe ich den Eindruck dass du dich unter vielen Namen regestriert hast um dir Verteidigung zu schaffen, das wäre echt blöd.( hoffe dass es nicht so ist, sonst schaffe ich mir auch meine Armee -nur spass- :o) )
bye

Re: Zeitverschwendung #28996
21/01/01 02:11 PM
21/01/01 02:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 3
R
Raja Offline OP
Junior Member
Raja  Offline OP
Junior Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 3
Hallo Rainer,
ich war leider nicht in Wuppertal, ich mußte noch viele Sachen erledigen...
und du,warst du da wie war es denn ???

Viele Grüße

Re: Zeitverschwendung #28997
21/01/01 02:23 PM
21/01/01 02:23 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 3
NRW
A
Abdeslam Offline
Junior-Mitglied
Abdeslam  Offline
Junior-Mitglied
A

Joined: Aug 2001
Posts: 3
NRW
salam zusammen

So Leute ich war in Wuppertal bei samy

Es war sehr schön es hat Spaß gemacht ,habe den Samy kennenlernt ,ich sag nur weiter so
Und wenn manche mich als Alkoholiker einstuffen möchten sollen es halt machen ob wohl ich keinen schluk Alkohol getrunken habe

Fi hifdi Allah

Abdeslam


schaut mal unter [URL=http://www.fadlaoui.com]
Re: Zeitverschwendung #28998
21/01/01 02:28 PM
21/01/01 02:28 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo raja;
vollkommen richtig, wirklich zeitverschwendung. aber diese ayatollahs und fundis haben anscheinend nichts zu tun als unruhe zu stiften wie sie in den islamischen ländern tun und dadurch dort den fortschritt
blockieren bzw. verhindern. den quatsch lese ich sowieso nicht. sobald ich irgendein abou x finde blättere ich weiter.mit solche leute kann und soll man nicht dirkutieren da sie ...... (gelöscht wegen der netiquette).
ciao

Re: Zeitverschwendung #28999
21/01/01 03:48 PM
21/01/01 03:48 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
S
Samy2 Offline
Member
Samy2  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
Hallo Abdeslam,

ich danke dir für dein kommen. hat mich echt gefreut. schön, daß es dir gefallen hat.

ich ruf dich dann im laufe der Woche an, dann können wir unser Gespräch mehr vertiefen.

bis dann Abdeslam,

bye

Samy


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1