Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
HAFLA in Wuppertal #20354
20/01/01 01:31 PM
20/01/01 01:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline OP
Member
Rainer Guntermann  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
+++++++++++++++++++++
+ H A F L A +
+++++++++++++++++++++
wann
-------
am 20.01.20001 findet eine Veranstaltung in Wuppertal statt.

Wo?
-----
Nordpark, Turmterassen, Mallack 1
(A46, Ausfahrt Wuppertal-Wichlinghausen, erste Ampel Rechts, erste Straße Links)

was
-----
Live-Musik mit Orchester, Bauchtanz und DJ

Re: HAFLA in Wuppertal #20355
20/01/01 01:47 PM
20/01/01 01:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline OP
Member
Rainer Guntermann  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Musste leider den Beitrag/Thema von Samy löschen, da dort Beiträge veröffentlich waren, die Aussagen enthielten, die in Bezug auf das Königshaus nicht richtig waren bzw. falsch interpretiert worden sind!

In der marokkanischen Verfassung ist die Person des Königs bzw. das Königshaus tabu und das gilt nunmal für alle hier (und jeder sollte bei der Formulierung seiner Beiträge aufpassen (das gilt selbstverständlich auch für mich), nicht unbeabsichtigterweise einen falschen Eindruck zu vermitteln!
Wer meine Beiträge in diesem Schwarzen Brett liest, weiss, daß ich ein grosser Fan von seiner Majestät König Mohamed VI von Marokko bin und seine soziale Politik bewundere und das reicht als Statement dazu von mir wohl aus!

Re: HAFLA in Wuppertal #20356
21/01/01 03:26 PM
21/01/01 03:26 PM
Joined: Aug 2001
Posts: 3
NRW
A
Abdeslam Offline
Junior-Mitglied
Abdeslam  Offline
Junior-Mitglied
A

Joined: Aug 2001
Posts: 3
NRW
salam zusammen

So Leute ich war in Wuppertal bei samy

Es war sehr schön es hat Spaß gemacht ,habe den Samy kennenlernt ,ich sag nur weiter so
Und wenn manche mich als Alkoholiker einstuffen möchten sollen es halt machen ob wohl ich keinen schluk Alkohol getrunken habe

Fi hifdi Allah

Abdeslam


schaut mal unter [URL=http://www.fadlaoui.com]
Re: HAFLA in Wuppertal #20357
21/01/01 04:46 PM
21/01/01 04:46 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
S
Samy2 Offline
Member
Samy2  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
Hallo Abdeslam,

ich danke dir für dein kommen. hat mich echt gefreut. schön, daß es dir gefallen hat.

ich ruf dich dann im laufe der Woche an, dann können wir unser Gespräch mehr vertiefen.

bis dann Abdeslam,

bye

Samy

Re: HAFLA in Wuppertal #20358
21/01/01 05:26 PM
21/01/01 05:26 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Salam Abdeslam,
Ich hab nie gesagt dass die Bauchtanzfans alkoholiker sind, sondern die Bauchtänzerinen ( und sie sind meistens Prostituirten - das weiss jeder -) man kann nicht stolz darauf sein solche Typen gesehen zu haben, man soll sich schämen und es gar nicht erwänen ( meine meinung nach, also reg dich bloss nicht auf :o) )
Ich finde es gar nicht gut dass du in Wuppertal warst.
pass auf dich auf abdeslam! du scheinst ein guter Mensch zu sein!

Re: HAFLA in Wuppertal #20359
21/01/01 05:43 PM
21/01/01 05:43 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
S
Samy2 Offline
Member
Samy2  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
Abdelhakim,

geht das schon wieder los? Mensch, merkst du nicht, daß du Leute keinen Lust auf deine Kommentare haben?
Außerdem, habe ich für dich und alle anderen Abous extras einen Thema aufgemacht (online-Jihad), warum lässt du nicht dort deine Kommentare ab? ist doch nur fair, oder? außerdem können Leute die euch lesen wollen, ganz gezielt euren Thema anklicken, ohne in anderen Themen nach euren Kommentare steubern müssen, das ist doch für euch auch Ok? oder nicht?

Re: HAFLA in Wuppertal #20360
22/01/01 12:01 AM
22/01/01 12:01 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
N
Nador Offline
Member
Nador  Offline
Member
N

Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
Hi Leute,

also ich war auch der Party und es hat meinen Kollegen und mir sehr gefallen.Ich habe nur ein Bier getrunken weil ich am nächsten Tag arbeiten muss schade.

By Nador

P.S.: Samy wann findet die nächste Party statt??aber diesmal in Essen versprochen??

Re: HAFLA in Wuppertal #20361
22/01/01 12:58 AM
22/01/01 12:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline OP
Member
Rainer Guntermann  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hi Ouahid,
wolltest Du Dich nicht bei mir melden?
Gruß Rainer

Re: HAFLA in Wuppertal #20362
22/01/01 04:42 PM
22/01/01 04:42 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
S
Samy2 Offline
Member
Samy2  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
Hi Nador,

ich bin böse auf dich. Warum hast du dich am Samstag nicht gemeldet? ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt.

die nächste Party findes nächsten Samstag ebensfalls in Wuppertal in der selben Location statt. diesmal wahrscheinlich mit Orchester Tawfig (Tawfiq= der Star-Geiger von der bekannten Gruppen TOULATI ELFARAH) oder mit der Gruppe "Rachid&Abdo" (Belgien).
Weitere Infos folgen spätestens morgen (neues Thema).
Das mit Essen werde ich mir ernsthaft überlegen. Fallst du am Samstag kommen kannst, dann frag unbedingt nach mir. wenn du dies nicht tust, werde ich den Eingang versperren und keinen mehr rauslassen bis du dich gemeldet hast (Scherz :-).

Also, bis dann

Was ist mit dir Rainer? hast du Lust zu kommen am Samstag? dann können wir unseren letzten Beiträgen in Ruhe ausdiskutieren.
Würde mich freuen

bis dann Ihr Lieben,

Samy

Re: HAFLA in Wuppertal #20363
22/01/01 05:04 PM
22/01/01 05:04 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Salam Samy.
Du hast oft über Toleranz geredet, willst du mir jetzt verbieten zu schreiben? Egal ob die anderen Lust darauf haben oder nicht meine Beiträge zu lesen, es reicht mir wenn du sie liest mein lieber :0). Ich sage meine Meinung und sie muss keinem Gefallen, ich schreibe unter dem Thema das ich auswähle, dir gehört die Webseite nicht, du kannst bei Tripod eine eigene Hompage erstellen (www.tripod.de) und kannst sie codieren und die Code deinen Freunden geben, da kannst du auch Werbung für deine Partys machen ( du sollst den Admin. von http://www.marokko.net fragen ob du Werbung für dein Geschäft -Partys- um sonst veröffentlichen darfst )

salam

Re: HAFLA in Wuppertal #20364
22/01/01 09:22 PM
22/01/01 09:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
S
Samy2 Offline
Member
Samy2  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 20
40009
Lieber Abdelhakim,

ich will niemanden, irgendwas verbieten (das solltest du im übrigen auch nicht -denk darüber nach). Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, daß ich dir verbieten will zu schreiben (wie denn auch), ist aber auch egal.

Daß du meine bitte, unter dem Thema "Online-Jihad", deine religiösen Belehrungen (oder wie du sie gerne nennst "freie Meinung") auszustellen nicht nachgekommen bist, finde ich sehr schade, denn das hätte gezeigt wie tolerant du sein kannst und wie sehr du die "freie Meinung" anderer respektiert.

Wenn ich ehrlich sein soll lieber Abdelhakim (ohne dir nah treten zu wollen) gehen mir deine Beiträge echt auf den S...
Ich lese deine Beiträge generell nicht. aber, wenn du mich persönlich anspricht dann schon und das finde ich sehr schade (daß ich sie lesen muß, weil sie an mich adressiert sind). Daher, bitte ich dich inständig: schreib mir bitte nicht mehr. ich flehe dich an, bitte, bitte, keine Beiträge an mich. Allah wird dich dafür belohnen.

im voraus vielen, vielen Dank.

ufffffffffffffffff

Samy


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
614,337 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1