Re: HAFLA in Wuppertal
21/01/01 02:26 PM
21/01/01 02:26 PM
|
Abdeslam
Junior-Mitglied
|
Junior-Mitglied
NRW
|
salam zusammen
So Leute ich war in Wuppertal bei samy
Es war sehr schön es hat Spaß gemacht ,habe den Samy kennenlernt ,ich sag nur weiter so Und wenn manche mich als Alkoholiker einstuffen möchten sollen es halt machen ob wohl ich keinen schluk Alkohol getrunken habe
Fi hifdi Allah
Abdeslam
schaut mal unter [URL=http://www.fadlaoui.com]
|
|
|
21/01/01 04:26 PM
21/01/01 04:26 PM
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
Salam Abdeslam, Ich hab nie gesagt dass die Bauchtanzfans alkoholiker sind, sondern die Bauchtänzerinen ( und sie sind meistens Prostituirten - das weiss jeder -) man kann nicht stolz darauf sein solche Typen gesehen zu haben, man soll sich schämen und es gar nicht erwänen ( meine meinung nach, also reg dich bloss nicht auf :o) ) Ich finde es gar nicht gut dass du in Wuppertal warst. pass auf dich auf abdeslam! du scheinst ein guter Mensch zu sein!
|
|
|
22/01/01 04:04 PM
22/01/01 04:04 PM
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
Salam Samy. Du hast oft über Toleranz geredet, willst du mir jetzt verbieten zu schreiben? Egal ob die anderen Lust darauf haben oder nicht meine Beiträge zu lesen, es reicht mir wenn du sie liest mein lieber :0). Ich sage meine Meinung und sie muss keinem Gefallen, ich schreibe unter dem Thema das ich auswähle, dir gehört die Webseite nicht, du kannst bei Tripod eine eigene Hompage erstellen (www.tripod.de) und kannst sie codieren und die Code deinen Freunden geben, da kannst du auch Werbung für deine Partys machen ( du sollst den Admin. von http://www.marokko.net fragen ob du Werbung für dein Geschäft -Partys- um sonst veröffentlichen darfst ) salam
|
|
|
22/01/01 08:22 PM
22/01/01 08:22 PM
|
Samy2
Member
|
Member
40009
|
Lieber Abdelhakim,
ich will niemanden, irgendwas verbieten (das solltest du im übrigen auch nicht -denk darüber nach). Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, daß ich dir verbieten will zu schreiben (wie denn auch), ist aber auch egal.
Daß du meine bitte, unter dem Thema "Online-Jihad", deine religiösen Belehrungen (oder wie du sie gerne nennst "freie Meinung") auszustellen nicht nachgekommen bist, finde ich sehr schade, denn das hätte gezeigt wie tolerant du sein kannst und wie sehr du die "freie Meinung" anderer respektiert.
Wenn ich ehrlich sein soll lieber Abdelhakim (ohne dir nah treten zu wollen) gehen mir deine Beiträge echt auf den S... Ich lese deine Beiträge generell nicht. aber, wenn du mich persönlich anspricht dann schon und das finde ich sehr schade (daß ich sie lesen muß, weil sie an mich adressiert sind). Daher, bitte ich dich inständig: schreib mir bitte nicht mehr. ich flehe dich an, bitte, bitte, keine Beiträge an mich. Allah wird dich dafür belohnen.
im voraus vielen, vielen Dank.
ufffffffffffffffff
Samy
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|