Hallo ,

da anscheinend alle das schöne wetter geniessen (einschliesslich mir) , will ich mal die zeit etwas versüssen ........ mit den neuesten atlaslöwen-news ;\)

- nachdem die verhandlungen von bassir mit lille unterbrochen wurden , sieht es so aus dass bassir zumindest für die kommende saison für lille spielt und somit vielleicht in der championsleague zu sehen ist.

-benzekri wird beim spiel gegen senegal nicht im tor stehen , da er zwei gelbe karten hat ........ ist auch besser so , fouhami ist besser .

-neue gerüchte besagen , dass hadda (camatcho) einen 6 monatsvertrag für chabab saudi unterschrieben hat , nachdem er sich letztlich von seinem letzten club gijon freigekauft hat.
sporting gijon war hadda eh ein dorn im auge , da hadda der nationalmannschaft einen höheren stellenwert gab und deswegen oft nicht für gijon zur verfügung stand.

-hadji , scheint kurz vor einem wechsel zum englischen erstlegisten aston villa zu wechseln.

-abwehrspieler ouaddou wechselt von nancy nach fulham.

-beim einem voting beim shottischen club dunfermill haben die fans entschieden : rossi ist der spieler des jahres 2000/2001. kein wunder , er ist die optimale ergänzung für naybet und bildet damit die effektive mauer ;\)

-chippo und sefri sind im spiel gegen senegal dabei , chippos abwesenheit im mittelfeld hat man gegen ägypten bemerkt und sefri ist unser freistoss-spezialist.

-in senegal recht den löwen ein unentschieden und hätten sich smit zum fünften mal für die weltmeisterschaften qualifiziert ....... zu blöd dass die spiele wahrscheinlich nachts übertragen werden und ich mich beim schreien zügeln muss ;\)

so das wars wieder für ne weile

Abbas

My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<