Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
chibo72 Allah und ich... #18353
21/01/01 11:12 PM
21/01/01 11:12 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 42
Hier und dort
M
Mo Offline OP
Member
Mo  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 42
Hier und dort
Ich habe mich etwas zurückgezogen und hier lange Zeit nichts mehr reingeschaut oder meine "Mo's Gechichten" was veröffentlicht.
ich habe nicht viel verpasst muss ich gestehen..das Niveaux der Diskussionen und Beiträge leidet allmählich unter ständigem Talfahrt..
ich mag allah sehr..ich habe sogar angst vor ihm..ich hasse es wenn ein mensch in seine würde oder seele verletzt wird..mein schicksal hat mich bis nach Mekka begleitet...
Ich mag "Hamdaouia" und Rotwein..ich mag die Sünde wenn sie menschlich ist..
ich ziehe mit dir wenn du mich brauchst ob du Bart kopftuch oder beides hast..aber lass mir meine träume und leben selber gestalten..
lass mich meinen Rotwein weiter genießen und überlass mir die wahl zwischen deine Fete und meine... zwischen deinen Bart und mein Gedanken..
ich bin schwach sowohl vor gott als auch für schönheit eine Frau denn schönheit ist schließlich vom gott..
versuche mich nicht zu überzeugen..ich bin's bereit..
chibo72 sei dank..dass ich zu euch gekommen bin und wegen ihm könnte ich euch verlassen..
unsere gedanken und gefühle unsere Glauben und gottesliebe unsere seele..können wir euch nicht hergeben..

Mo


© Mo/00
Re: chibo72 Allah und ich... #18354
23/01/01 11:27 AM
23/01/01 11:27 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo Mo!
Kopf hoch ich weiß das du ein allergie gegen solch Leute hast...mach dir kein Sorgen..wir haben die Situation im Griff..ich wünsch mir genau in diesen Moment ein tolle Geschichte von dir..Samstag ging richtig ab..wieseo bist du so früh nach Hause gefahren?

Re: chibo72 Allah und ich... #18355
24/01/01 03:18 PM
24/01/01 03:18 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 42
Hier und dort
M
Mo Offline OP
Member
Mo  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 42
Hier und dort
Hi chibo72...

Am Samstag könnte ich nicht länger ...du weisst was ich durchmache im moment..
Ich hoffe Creme de la Creme wird dir persönlich gefallen


Mo


© Mo/00

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1