Irgendwo in Marokko trifft sich Tradition und Moderne, Esel und Mercedes.
Das andere moderne Marokko kann man in Städten wie Agadir erleben.Hier wird man Zeuge eines gesellschaftlichen Wandels und es wird begonnen westliche Werte in allen Lebensbereichen zu übernehmen. Grosstadttrubel, Tourisupermärkte,Beachlife,Cafes,Internet,Bars,Clubs und reizvolle Schönheiten.Alles was das westliche Herz begehrt, einschliesslich Mäc und Pizzahut.
Als Zivilisationsgeschädigter bevorzuge ich die relaxte Variante.Hänge in einem Strand-cafe ab und schaue mir den Sonnenuntergang an. Als Untermalung dient wie immer marok-kanische Mucke, die den Rest besorgt. Du zählst deine Dirahms und überlegst, ob du den Rückflug nicht doch verschieben solltest. Und Inscha´allah, werde ich den morgigen Tag wieder genauso sinnvoll verbringen.
Schwimmen,surfen und Unmengen von maroccain whiskey trinken.


------------------
Juba


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba