Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Air Arabia Handgepäckbestimmungen #162604
01/01/17 05:10 PM
01/01/17 05:10 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 1
Deutschland
P
phein Offline OP
Junior Mitglied
phein  Offline OP
Junior Mitglied
P

Joined: Dec 2016
Posts: 1
Deutschland
Hi!

Ich habe letztens Flüge gebucht. Hin fliege ich mit Ryanair und zurück mit Air Arabia. Ryan Air lässt neben dem üblichen 10 kg Handgepäck noch ein weiteres kleines Handgepäckstück wie eine Fototasche, welche ich benötige,zu. Was diesbezüglich Air Arabia angeht habe ich jedoch verschiedenes gelesen und bin mir jetzt nicht sicher, ob da ebenfalls das zweite kleine Handgepäckstück zugelassen wird. Da ich vor hatte nur mit Handgepäck zu reisen hat diese Frage eine gewisse Relevanz und es wäre cool wenn jemand dazu nähere Informationen und Erfahrungen hat.

Last edited by phein; 01/01/17 05:11 PM.
Re: Air Arabia Handgepäckbestimmungen [Re: phein] #162605
01/01/17 05:50 PM
01/01/17 05:50 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo.

Air Arabia teilt hierzu folgendes mit:

Handgepäck

Das erlaubte Gewicht für das Handgepäck darf nicht mehr als 10kg pro Person (7 kg auf Flügen von/Nach Marokko) betragen und es darf nicht größer als 55 x 40 x 20 cm inklusive Handgriff, Taschen und Rollen sein.

Kleinkinder unter 2 Jahren dürfen eine Standard-Tasche mit sich führen (für Dinge, die sie während des Fluges benötigen).


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
578,955 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1