Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Karte / Reiseführer vor Ort kaufen; Tipps Mietw. #159796
04/10/15 09:48 PM
04/10/15 09:48 PM
Joined: Oct 2015
Posts: 6
Deutschland
M
Matze1 Offline OP
Junior Mitglied
Matze1  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2015
Posts: 6
Deutschland
Hallo Leute!
Gleich mal vorab: sorry falls das das falsche Unterforum sein sollte? Hab nichts recht passendes gefunden

Ich bin seit vorgestern hier als Neuling in Marokko, genauer gesagt Marrakesch und noch ganz (positiv) benommen von den vielfältigen Eindrücken die einen hier überfluten! smile

Ich bin etwas unorganisiert aufgebrochen und leider ohne Reiseführer und Straßenkarte hier angekommen!

Hier in den Souks in Marrakesch habe ich gemerkt dass Smartphone bzw. GPS schnell an ihre Grenzen stoßen..... wink

Daher würde ich mich gern für den Rest der Reise mit einer Straßenkarte absichern, und auch Reiseführer (Englisch/Deutsch, Französisch kann ich nur ein paar Brocken) käme mir recht!

Weiß jemand von euch ob sich hier sowas noch auftreiben lässt?

Ich bin noch bis morgen 09,00 in M. und dann geht's mit dem Mietwagen weiter.
Daher gleich die nächste Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Herz am Flughafen Menara gemacht bzw. Tipps zur Übernahme?

Last edited by Matze1; 04/10/15 10:01 PM.
? [Re: Matze1] #159797
04/10/15 09:51 PM
04/10/15 09:51 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
?

Re: ? [Re: Shakir.] #159800
04/10/15 10:02 PM
04/10/15 10:02 PM
Joined: Oct 2015
Posts: 6
Deutschland
M
Matze1 Offline OP
Junior Mitglied
Matze1  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2015
Posts: 6
Deutschland
Original geschrieben von: Shakir.
?