Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
MA Urlaub #153
11/05/00 07:23 PM
11/05/00 07:23 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Wir planen mit unseren Kindern(8,10) im August 2000 drei Wochen in MA zu verbringen. Zwei Wochen haben wir einen PKW gemietet und werden die Küste entlang bis Rabat fahren und weiter durch das Landesinnere Richtung Fes und über Marrakesch zurück nach Abadir. Da wir keine Unterkünfte gebucht haben, suchen wir kl. preisgünstige Hotels oder Privathomes(im Landesinneren´ev. mit Pool). Für Infos u. Anregungen sind wir dankbar. SABINE UND EDI

Re: MA Urlaub #154
12/05/00 02:55 PM
12/05/00 02:55 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 23
Marokko, 80000 Agadir
S
samy Offline
Member
samy  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 23
Marokko, 80000 Agadir
Hallo,

ich rate Ihnen Hotel Royal in Agadir, ein preisgüntiges Hotel, und sehr bequem, nahe vom Strand und sehr sympatisch, wenn Sie einen Haus brauchen ist es auch möglich, ich kann Ihnen auch behelflich sein.

Samy grüsst euch aus Agadir

Re: MA Urlaub #155
13/05/00 03:21 PM
13/05/00 03:21 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
Hallo,
es gibt in Marokko verhältnismäßig viele kleinere und preiswerte Hotels, auch Appartments (z.B. Residence Yasmina in Agadir für Selbstversorger) oder z.B. das reizende Stadthotel Sherazade in Marrakesch (deutsch-marokkanische Besitzer). Allerdings sind im August auch alle Marokkaner auf Urlaub, so dass es v.a. in Strandnähe schon schwierig wird was zu bekommen. Für Agadir würde ich empfehlen eine Woche pauschal zu buchen mit Flug und den Rückflug so legen lassen, dass Sie eine Woche oder zwei Wochen später zurückfliegen können. Denn pauschal gebucht ist mit Flug wesentlich preiswerter als vor Ort. Sie können sich dann in Agadir mit den Kindern erstmal gut aklimatisieren und dann von dort schon mit etwas Erfahrung die Rundreise beginnen (Mietwagen gibt es in Agadir preiswert). Selbstversorgerappartments wie die Residence Yasmina werden meines Wissens von TUI und Neckermann angeboten. Außerhalb Agadirs ist dann die Gefahr, dass die Hotels voll sind im August nicht mehr so groß.
Für alle Orte Marokkos finden sie zahlreiche Hotels aller preisklassen mit genauen Beschreibungen in meinen beiden Marokkobüchern: Marokko vom Rif zum Anti-Atlas und Agadir, Marrakesch, Südmarokko beide aus der Reihe und dem Verlag Reise Know-How.
Viel Spaß beim Vorbereiten.
Erika Därr


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1