Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wer kann unseren Hund nach Europa mitnehmen?! #154142
03/06/14 11:44 AM
03/06/14 11:44 AM
Joined: Jun 2014
Posts: 4
Deutschland
E
EvaHannes Offline OP
Junior Mitglied
EvaHannes  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: Jun 2014
Posts: 4
Deutschland
Hallo zusammen,

wir suchen ganz dringend jemanden, der mit einer hundefreundlichen Airline zurück nach Deutschland/Schweiz/Österreich fliegt ODER unseren Hund im WoMo nach Europa mitnehmen könnte.

Wir könnten ihn mit dem Auto quasi überall abholen.
Er ist bei einer sehr netten Deutschen bei Marrakesch, ist geimpft, gechipt, hat alle Papiere und wartet nur noch auf die Reise smile Eine Transportbox hat er auch.
Wenn das nicht klappt müssten wir für nur einen Tag nach Marrakesch fliegen, was notfalls einer von machen muss. Ansonsten würden wir natürlich den Transport bezahlen und (statt Flugkosten für einen von uns) auch gern demjenigen etwas dazugeben.

Bei Interesse erzählen wir gern mehr darüber, bzw. geben Euch Kontaktdaten der Frau, bei der er jetzt ist usw...

Danke für Eure Hilfe!!!
Gerne auch Tips für Airlines, die Tiere günstig mitnehmen!
Vielen Dank schonmal!
Eva und Steffen

Re: Wer kann unseren Hund nach Europa mitnehmen?! [Re: EvaHannes] #154143
03/06/14 12:17 PM
03/06/14 12:17 PM
Joined: Jun 2014
Posts: 4
Deutschland
E
EvaHannes Offline OP
Junior Mitglied
EvaHannes  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: Jun 2014
Posts: 4
Deutschland
Noch was: soweit ich gelesen habe, nehmen TUI Fly, Air Berlin und die Lufthansa problemlos Tiere in einer Transportbox mit.

(...der Hund ist aber auch Auto-erprobt ;))


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1