Re: transport Hicham Talha
[Re: sara79]
27/05/14 11:03 AM
27/05/14 11:03 AM
|
whatshername61
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Hallo Sara, ich habe den Verdacht, dass da ein Troll erwacht ist. Schau dir bitte mal den ersten Beitrag von Ayoubi alias Amir an. Ich bin mir sicher, dass ihr die Wünsche eurer Kunden richtig bearbeitet. Das gleiche ist vor kurzem Samia passiert. Ich selbst habe über Samia auch einige Pakete nach und von Marokko geschickt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, selbst als wir ein Mal nicht in der Lage waren, das Paket pünktlich abzuholen, wurde es drei Wochen für uns eingelagert (ohne Zusatzkosten). Hier noch einmal der Vorfall vom Februar. Ich habe das Gefühl, dass hier ein Mitbewerber unlauteren Wettbewerb betreibt und andere makokkanische Unternehmen aus dem Geschäft verdrängen will. Das ist in Deutschland strafbar. http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....true#Post151855http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....true#Post152595Samia, heute noch einmal offiziell danke für eure gute Arbeit. Für dich wäre es jetzt die Möglichkeit, hier noch einmal ohne Ärger auf die Vorfälle vom Februar einzugehen und Solidarität für Sara zu zeigen. Es ist immer unschön, wenn auf diese Art kleine Unternehmen aus dem Geschäft gedrängt werden sollen. Euren Ärger kann ich nachvollziehen. Sollte wirklich etwas schief laufen, müssen diese Dinge geklärt werden. Wo gearbeitet wird passieren auch mal Fehler. Jetzt noch eine Bitte an die Forumsleitung: könnt ihr bitte die Warnung aus der Threadüberschrift nehmen. Das nimmt hier langsam verleumderische Maßstäbe an. Samia und Sara, euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg in eurer Arbeit. Eure Unternehmen sind wichtig für eure Kunden und für die Familien eurer Mitarbeiter. Katrin
When the rich wage war is the poor who die. LP
|
|
|
[Re: samia_nadia]
27/05/14 04:46 PM
27/05/14 04:46 PM
|
sara79
Mitglied
|
Mitglied
DE/MA
|
Hallo und Salamaleikum,
Ich kann Euch Recht geben, es handelt sich wohl entweder und eine Verwechslung oder um absichtliche Rufschädigung. Aber uns macht das nicht aus. Eine PN habe ich bereits geschrieben.
Alle Kunden und Interessenten wissen, dass sie uns über die verschiedensten Kanäle erreichen können, e-Mail, Telefon, SMS; Facebook, PN in diesem Forum ...
Da wir keine weiteren Nachrichten von dieser Person bekommen haben, hat sich das ganze unsererseits auch erledigt. Es ist nicht das erste mal, das Verwechslungen zwischen den Transporteuren auftreten. Am einfachsten klären ließe sich das durch Mitteilung wann , wo und an wen die Ware abgegeben wurde - Alle Kunden die waren direkt abgeben, bekommen einen Transportschein, wenn es Probleme gibt, steht dort auch noch mal alles drauf an Details und Kontaktmöglichkeiten.
Samia hat Recht, dass viele ein falsches Bild von der Arbeit eins Transporteurs haben und somit Missverständnisse entstehen können. Aber mehr als die Transporttätigkeit transparent für die Kunden zu gestalten kann man nicht. Alle Details und Bedingungen sind auf unserer Webseite öffentlich einsehbar ebenso wie aktuelle Neuigkeiten per Facebook und SMS.
Ebenfalls allzeit gute Fahrt für Euch. Viele Grüsse
Sara
|
|
|
[Re: Ayoubi]
08/06/14 01:13 AM
08/06/14 01:13 AM
|
solblomst
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Schleswig-Holstein
|
Hallo Ayoubi,
wir wohnen in Schleswig-Holstein, schicken unsere Pakete die nach Marokko sollen, nach Düsseldorf.100% seriös, und sie nehmen Pr.Kg 2,50€. Die Fracht bezahlt dann meine Tochter wenn sie die paketen abholt. Dieses Unternehmen fahren einige Städte an.http://www.trans-maroc.de/Sie sind auch bei Facebook.
Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|