Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Geschreibsel von Thomas Friedrich #151582
04/12/13 06:17 PM
04/12/13 06:17 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline OP

SuperUser
JasminH  Offline OP

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Katrin,
da es um eine PN zwischen dir und Thomas geht und ich finde, dass das nicht im anderen Thread ( http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=151581&#Post151581 )diskutiert werden muss, habe ich das abgetrennt und dafür einen extra Thread aufgemacht.


Original geschrieben von: whatshername
Geschreibsel
gestartet von Thomas Friedrich
Teilnehmer: Thomas Friedrich, whatshername61
04/12/2013 07:04

Morgen Katrin.

Deinem SChreiben entnehme ich, dass ich Dir PN Lügen mitgeteilt haben soll.
Ich fordere keine Beweise, zumal das, was per PM mitgeteilt wird nie ins Forum gehört.
Es würde neben straftrechtlichen Konsequenzen (u.a. Verletzung der Privatphäre, ect.)nicht nur die User langweilen sondern wegen öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten, noch mehr von diesem Forum abstoßen.
ich fände es aber eherenhaft von Dir, wenn Du mir per PM mitteilen würdest, was genau Du da meinst.

Grüß aus Rabat und

Diese pM erhielt ich von Thomas im Zusammenhang mit der Diskussion um Mellila.
Thomas, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Wenn du Ehre von mir verlangst, lass es uns öffentlich ausdiskutieren. Ich möchte diese Art Diskussion nicht im Verborgenen führen. Nicht ohne Grund habe ich unsere damals über pM geführte Diskussion über Kolonialismus ins Forum getragen.
Wenn du willst, machen wir einen neuen Thread auf und ich kopiere dir deine Aussagen über User, deren Privatsphäre DU verletzt hast ins Forum. Komm mir also bitte nicht mit Drohungen wie strafrechtlichen Konsequenzen.
Und lass die User selbst entscheiden, wovon sie sich langweilen lassen wollen.


Wenn du User beschuldigst, durch ihr Verhalten Straftaten zu unterstützen, denke darüber nach, dass du durch dein Verhalten eine Politik unterstützt, die Menschrechte mit Füßen tritt und das Leben und die Gesundheit Unschuldiger auf dem Gewissen hat.




Re: Geschreibsel von Thomas Friedrich [Re: JasminH] #151585
04/12/13 06:36 PM
04/12/13 06:36 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline OP

SuperUser
JasminH  Offline OP

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Katrin,
du zeigst zwar, dass du dich nicht erpressen lassen würdest und wenn du sagst, dass Thomas Lügen über bestimmte User verbreitet, dann glaub ich dir das. Was mir aber persönlich ein wenig Bauchweh macht, ist dass du im Forum öffentlich verkundest, dass Thomas Lügen verbreitet, diese aber nicht benennst. Du sagst also, dass du was weisst, was Thomas über andere verbreitet, verrätst es aber den anderen nicht, solange Thomas nicht darüber öffentlich reden will... Ich selber würde jedenfalls gerne wissen, was das für Lügen sind, wenn ich davon betroffen wäre...

Re: Geschreibsel von Thomas Friedrich [Re: JasminH] #151594
05/12/13 10:45 AM
05/12/13 10:45 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Thomas,
höre auf, mir PM`s zu schicken. Ich werde mit dir nicht wieder privat diskutieren.

Antwort auf:
04/12/2013 18:56 Re: Geschreibsel
Thomas Friedrich
Mitglied*
Registriert: 08/02/2001
Beiträge: 3225
Ort: Errachidia (MA) und Umgebung, ...

Private Nachrichten in Forum zu stellen lässt tief in Deinen Charakter blicken!
_________________________
Beste Grüße


Nein Thomas,

über PM Gerüchte über andere User zu verbreiten, lässt tief in DEINEN Charakter blicken.

Wenn eine Nachricht an mich gerichtet ist, gehört sie mir, da ich dich nicht gebeten habe, mir diese zu schicken.
Also trage diesen Streit öffentlich aus. Habe den A-r-s-c-h in der Hose, zu deinen Worten zu stehen und drohe nicht mit Strafrecht. Das Lustige daran ist, dass in dem Falle alle PM’s veröffentlicht werden müssten, auch die, die wirklich dein privates Leben betreffen. Ich würde das im Falle eines Streites im Forum nicht tun, sondern nur die relevanten Beschuldigungen veröffentlichen.

Solche Aussagen

Antwort auf:
genau das ist das Geschreie von Leuten die mehr Meinung als Ahnung haben.


sollen implizieren, dass der Schreiber also du mehr Ahnung hat.

Bedeutung: Ahnung
Unbestimmtes, undeutliches Gefühl, Vermutung, Befürchtung, Verdacht

Also ahne du weiter. Passt schon.

Hallo Jasmin,

Original geschrieben von: Jasmin
Du sagst also, dass du was weisst, was Thomas über andere verbreitet, verrätst es aber den anderen nicht, solange Thomas nicht darüber öffentlich reden will... Ich selber würde jedenfalls gerne wissen, was das für Lügen sind, wenn ich davon betroffen wäre...


Zwei von drei Usern, um die es geht, wissen davon.
Warum ich es (noch) nicht veröffentliche? Weil Thomas, hätte er nichts zu verbergen, die Veröffentlichung fordern würde. Es beweist schon jetzt, dass er ein falscher Fünfziger ist.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschreibsel von Thomas Friedrich [Re: whatshername61] #158759
21/07/15 11:17 PM
21/07/15 11:17 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Äußerst ergiebiges Material....


die Datenbank der Recherche füllt sich,


Bilder pixeln Klarheit gewinnend vor sich hin.





Langsam, langsam ...

Re: Geschreibsel von Thomas Friedrich [Re: Deroua] #158779
22/07/15 12:50 AM
22/07/15 12:50 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Fein, ich mach die Arbeit und du sammelst die Eierchen ein...


When the rich wage war
is the poor who die.
LP

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
556,082 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1