hallo,

das habe ich mir gerade gebrutzelt: Spinatpfannkuchen, sehr lecker! Was daran Fusion sein soll?? Ganz einfach! Die Pfannkuchen nach Crepe-Manier französisch-dünn, im Pfannkuchenteig ein Schuß Arganöl und ein etwas gößerer Schuß deutsches Bier. Dazu im Teig ein Ei pro 3-4 crepes, Mehl, Milch, etwas Salz und Muskatnuss. Daraus einen schönen dünnflüssigen crepeteig rühren und in heißem Fett leicht knusprig braten.

Die Spinatfüllung besteht aus einer 450 g Rahmspinatpackung Marke Aldi, mit etwas Muskat und nochmals einem Schuß Arganöl verfeinert.

Die Crêpes mit ordentlich Spinat bestreichen und nach Belieben falten, rollen, was auch immer. Guten Appetit, Bismillah...

A propos: Die Dinger sind bestimmt halal, weil das bisschen Alkohol in der heißen Pfanne nicht überleben dürfte, wer daran zweifelt lässt das Bier halt weg. grin