Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Grieß auf marokkanisch SMIDA #148790
14/07/13 02:31 AM
14/07/13 02:31 AM
Joined: Aug 2010
Posts: 54
Deutschland
Rose29 Offline OP
Mitglied
Rose29  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 54
Deutschland
Hallo ihr lieben,

Als erstes wünsche ich ein schönen Ramadan.
Ich habe eine frage. Ich suche sehr verweilt SMIDA in der Stadt Hamburg!! Ja eine Riesen Stadt aber leider trotzdem es nicht gefunden.... Bitte kein Grieß aus Bio Markt sondern aus ausländischen Geschäft... Gibt es hier auch marokkanische Geschäfte?

Danke euch

Rose

Re: Grieß auf marokkanisch SMIDA [Re: Rose29] #148799
14/07/13 08:26 PM
14/07/13 08:26 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
Moin moin,

geh mal zum Steindamm / Lohmühlenstraße

da findest du jede Menge ausländische Geschäfte

Re: Grieß auf marokkanisch SMIDA [Re: m_o_u_n_i_a] #148822
15/07/13 02:20 PM
15/07/13 02:20 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 54
Deutschland
Rose29 Offline OP
Mitglied
Rose29  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 54
Deutschland
Hey

In Steindamm war ich schon, bei den Türken dort. bleiben noch 2 geschäfte aus....
Ich bin ziemlich neu in HH ist die Lohmühlenstraße auch irgendwo dort?

Danke Dir
Rose

Re: Grieß auf marokkanisch SMIDA [Re: Rose29] #148825
15/07/13 04:16 PM
15/07/13 04:16 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
Antwort auf:
bleiben noch 2 geschäfte aus....


was meinst du denn damit?

Also wenn du schon am Steindamm warst, dann ist das eigentlich die Straße wo die ausländischen Geschäfte dicht beieinander sind. Die Lohmühlenstraße ist eine Nebenstraße vom Steindamm, und so nennt sich auch eine U-Bahn-Haltestelle/Bushaltestelle.

Dort sind aber nicht nur türkische Geschäfte. Oft sieht man es gar nicht was sich hinter einer kleinen Ladentür verbirgt. Geh einfach mal hinein. Da gibt's Läden, die sind sehr gut sortiert.
Nicht immer steht Grieß drauf. Bei den türkischen Produkten steht Bulgur drauf.
Egal ob Grieß, Bulgur oder Couscous, es ist alles Weizen.

Außerdem gibt es in Hamburg unzählige ausländische Geschäfte an fast jeder Ecke.

Welchen Stadtteil wohnst du denn, wenn ich fragen darf.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1