Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Andys Leben #142015
31/12/12 12:58 AM
31/12/12 12:58 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

ach, wie witzig lachen3



When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Andys Leben [Re: whatshername61] #142031
31/12/12 10:50 AM
31/12/12 10:50 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria




Re: Andys Leben [Re: JasminH] #142279
07/01/13 10:55 AM
07/01/13 10:55 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607



Ich wünsche mir ein Lama. Das wäre dann bei mir und würde alle anspucken, die ich nicht mag.




When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Andys Leben [Re: whatshername61] #142479
12/01/13 02:34 AM
12/01/13 02:34 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hey...
ich kenne nun dank euch den echten Andy.
Der ist ja.. ehm..ja...


Re: Andys Leben [Re: Shakir.] #142482
12/01/13 02:42 AM
12/01/13 02:42 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

was ist denn das für ein schreiner?
der hat ja noch alle finger.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Andys Leben [Re: Shakir.] #142483
12/01/13 02:42 AM
12/01/13 02:42 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Dieses Frauentausch-Format ist ja echt zum......weinen.


Re: Andys Leben [Re: Najib] #142488
12/01/13 02:51 AM
12/01/13 02:51 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
naja najib,

du hast dich da nur verlesen. er ist von beruf schrei-nah!

und außerdem - solche feiglinge nutzen nie ihre finger.

Re: Andys Leben [Re: Shakir.] #142494
12/01/13 03:08 AM
12/01/13 03:08 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

also shakir,

jetzt muss ich mal ´ne kritik loswerden. was meinst du wohl, warum ich das doubel reingesetzt habe?

die sicherheit im internet sollte man doch einhalten. und auch der andreas hat da ein bisschen respekt verdie.............

ich geh mein lama suchen!

hab´s gefuuuuuuuuuuuuundeeeeeeeeeeeeeen


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Andys Leben [Re: whatshername61] #142497
12/01/13 03:13 AM
12/01/13 03:13 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
HalD Stooooooooooooooop! DTU OBerzicke!


Uaarrrghhhh!!!!!!!!

Re: Andys Leben [Re: Najib] #142498
12/01/13 03:15 AM
12/01/13 03:15 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: Najib
hallo

was ist denn das für ein schreiner?
der hat ja noch alle finger.


gruss
Najib


Hallo Najib,

Robert Gernhardt, der leider auch nicht mehr an einer Teerunde teilnehmen kann, weiß was das für ein Schreiner ist:

Folgen der Trunksucht

Seht ihn an, den Texter.
Trinkt er nicht, dann wächst er.
Misst nur einen halben Meter –
Weshalb, das erklär ich später.

Seht ihn an, den Schreiner.
Trinkt er, wird er kleiner.
Schaut, wie flink und frettchenhaft
Er an seinem Brettchen schafft.

Seht ihn an, den Hummer.
Trinkt er, wird er dummer.
Hört, wie er durchs Nordmeer keift,
Ob ihm wer die Scheren schleift.

Seht sie an, die Meise.
Trinkt sie, baut sie [*****]e.
Da! Grad rauscht ihr drittes Ei
Wieder voll am Nest vorbei.

Seht ihn an, den Dichter.
Trinkt er, wird er schlichter.
Ach, schon fällt ihm gar kein Reim
Auf das Reimwort "Reim" mehr ein.

Josi

Quelle: www.rezitator.de/presseabc/content/Gedichte.pdf

Re: Andys Leben [Re: Shakir.] #142499
12/01/13 03:17 AM
12/01/13 03:17 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

lachen3 lachen4 lachen5 lachen1 lachen3 lachen4 lachen5 lachen1 lachen3 lachen4 lachen5 lachen1

tach josi!



When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Andys Leben [Re: whatshername61] #142510
12/01/13 04:03 PM
12/01/13 04:03 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607



Sehr geehrter A1,

wenn es dir angenehmer ist, nehme doch bitte dem Unsinn das un weg. Dann hast du 2 neue Worte, von denen das eine, nämlich Sinn, einen Sinn ergibt. Damit nun das andere wiederum nicht zu Unsinn führt, was ja dann bedeuten würde du müsstest es wieder in un und Sinn teilen, schenke ich dir heute für die nächsten 2 Unsinne ein s und ein d. Die kannst du dann mit un vereinen und alles ergibt wieder einen Sinn.
WELCH UNSINN!!
Upps… das s ist weg.

Warum ich für dich den Sinn des Unsinns hinterfrage mach auch keinen Sinn, aber ich hab`s einfach mal gemacht. Ist ja Samstag, draußen ist`s kalt und ich hab meine H4 Kohle gestern in der Disco verballert.

Die Geschichte vom Sinn des Unsinns

Es waren einmal Sinn, ein sportlicher Geistiger vom Omegaquadranten 5 der 45. Dimension irgendwo auf einem Spielplatz, und Unsinn, ein verschwörter geistig-zurückgelegter Sesselfurzer, der immer mit seinen Blubberblasenmeerschweinchen auf die Jagd nach Supermärkten und Heckensträucher geht. Irgendwann mal treffen sie sich auf einem Parkplatz, als Sinn auf die Idee kam Sauerstoff zu inhalieren, um nicht ins Nirvana einzutreten. Unsinn, der zufällig diese grauenhafte Tat nicht bemerkte, ging auf Sinn zu und fragte, wie er hieße. Sinn antwortete darauf, wie Unsinn heißt. Unsinn gab darauf zu sprechen, er hieße nicht Sinn. Nun haben sich also "wie Unsinn heißt" und "er hieße nicht Sinn" zum ersten Mal in ihren Leben getroffen und feierten diese Begegnung mit ein Tässchen warmen Apfelbirnenteig. Wie Unsinn heißt wollte wissen, warum er hieße nicht Sinn ein Nagetier auf seinem Oberschenkel mitführe. Er antwortete darauf, dass dieses Nagetier 1. ein Meerschweinchen ist und 2. nicht nagt, sondern hämmert. Erleuchtet von dieser Erkenntnis ging wie Unsinn heißt nach Hause und steckte sich sein Gameboy in den Mund, um nach Walhalla zu gehen. Er hieße nicht Sinn ging ebenfalls zur Hölle und besuchte seinen Großvater, Tante Tunichtgut. Tunichtgut erklärte er hieße nicht Sinn, er solle sich niemals die Zähne von Hinten putzen, da es sonst üble Schachbretter anlocke. Da er hieße nicht Sinn taub war, nahm er diesen Ratschlag ans Herz und flog zu wie Unsinn heißt. Lustigerweise und gleichzeitig auch etwas ganz natürliches, lief wie Unsinn heißt ebenfalls per Flug und kreuzte den Busplan von er hieße nicht Sinn. Der Zusammenstoß war so sanft, dass beide sich zu einem Computerhacker verschmolzen und nicht mehr wie Unsinn heißt oder er hieße nicht Sinn heißen, sondern beide trugen nun den Namen der Sinn des Unsinns.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man diese Geschichte zu Ende gelesen hat, weiß man,
dass zu viel blödes Wissen, schädlich sein kann!


So, mein unsinniger Forenwidersacher: wenn du willst, erzähle ich dir morgen was über die Zukunft vom Sinn des Unsinns.

So ein Unsinn! Upps… nu isses d auch noch wech…

Quelle:Studipedia


Ein Eichhörnchen ist auch ein Flughörnchen, wenn du es weit genug wirfst.


Last edited by whatshername61; 12/01/13 04:05 PM. Reason: Quelle vergessen, Josi ist wieder da, die passt auf, wie ein Schießhund.

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Andys Leben [Re: whatshername61] #142516
12/01/13 05:22 PM
12/01/13 05:22 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Shit, warum soll ich bis morgen warten? Meine Finger kribbeln und fertig ist´s:

Die Zukunft vom Sinn des Unsinns

Schon Morgen wird der Sinn des Unsinns immer mehr an Bedeutung gewinnen. Aufgrund der Überbevölkerung in China, der sinnlosen Hitze in Afrika, der abnormalen Kälte am Nordpol und vor allem des kasachischen Akzentes, wird der Zustand der absoluten Sinnlosigkeit in Beziehung zum Sinn des Unsinns, dem Unsinn und dem Einkaufspreis für einen Liter Vollmilch immer deutlicher zurückgehen. Dieser Rückgang führt jedoch zu einem Riss in Raum und Zeit, was äußerst schlimme Folgen haben kann, da dieser vermutlich ca. zwölf Finger breite und hohe Riss zu willkürlichen Zeitreisen der gesamten sächsischen, bayrischen, österreichischen und holländischen Bevölkerung führen kann. Die Auswirkungen einer solchen Zeitreise sind nicht absehbar, jedoch haben verschiedene angesehene Persönlichkeiten Vermutungen aufgestellt. So zum Beispiel sagte Prof. Dr. Med. Pacman folgendes

"Sobald die Sachsen in der Vergangenheit angekommen sind, werden sie mit ihren absolut <<sinnlosen>> Drang nach Literatur, bildende Kunst und Musik die Zeitlinie des Menschen, der Schildkröten und der Marsianer maßgeblich zur Sinnlosigkeit verhelfen."

Auch andere Wissenschaftler sehen große Gefahren im evtl. Loch der Zeit. Ein lieber anonym bleibender Doktor sagte folgendes:

"Aus der Begegnung von Holländern, Bayern und Österreichern wird ein zweiter Urknall entstehen, da die gewaltige Weißwurst-Bier-Fahne, die gewaltige Ruhe und die gewaltige Dummheit zusammen ein sehr instabiles Gas-Luft-Gemisch ergeben."

Auch wenn diese Spekulationen zum heutigen Zeitpunkt noch sehr gewagt klingen, schon in baldiger Zukunft können sie Wirklichkeit werden.


Noch ein s oder d kriegst du nicht. Du hast die ersten zwei schon unsinnig verbraten. Kauf dir ´ne Tüte Selbstbewusstsein und ´ne Dose Humor.

ah so... immer noch Sudipedia

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Schaiss mit, aber nicht jeden!


Last edited by whatshername61; 12/01/13 05:25 PM. Reason: quelle, bach, fluss, meer

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: ältere Streithähne [Re: whatshername61] #144385
06/02/13 06:54 PM
06/02/13 06:54 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Last edited by whatshername61; 06/02/13 06:58 PM. Reason: Themenwechsel

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: ältere Streithähne [Re: whatshername61] #144391
06/02/13 07:10 PM
06/02/13 07:10 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
lachen1

Re: Leute, die nie nixxx was begreifen... [Re: Shakir.] #144677
14/02/13 03:02 PM
14/02/13 03:02 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Andy Frauentausch [Re: whatshername61] #151926
03/01/14 01:43 AM
03/01/14 01:43 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171




Das war jetzt überraschend witzig parodiert.

Re: Andy Frauentausch [Re: Shakir.] #151953
04/01/14 06:25 PM
04/01/14 06:25 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline OP
Mitglied*
whatshername61  Offline OP
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Hier ist Andys Bruder. Der das Zeug, sich zum Messi zu entwickeln.



crazy


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Andys Leben [Re: whatshername61] #152324
27/01/14 01:27 PM
27/01/14 01:27 PM
Joined: Jan 2014
Posts: 6
Ludwigshafen
C
Camillie Offline
Junior Mitglied
Camillie  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: Jan 2014
Posts: 6
Ludwigshafen
Also ich muss ja sagen, dass ich schon schmunzeln musste. Aber wenn ich mir das so anschaue bin ich echt froh kaum TV zu sehen.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
550,704 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1