Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Agadir - Tafraout #126332
09/10/11 11:06 PM
09/10/11 11:06 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 72
Duisburg
E
eli Offline OP
Mitglied
eli  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Nov 2005
Posts: 72
Duisburg
Hallo,
bald gehts wieder los nach Marokko und ich freue mich schon total.Vom Flughafen Al massira möchte ich
direkt auf dem kürzesten Weg nach Tafraout.Soll ich mich dann erst mit dem Grand taxi (oder Bus)nach Inezgane fahren lassen und von dort ein Sammeltaxi nehmen oder gibt es in Ait melloul auch Sammeltaxi Abfahrtsplatz?
Denn vom Flughafen nach Ait melloul ist es doch näher als nach Inezgane? Weiß jemand vielleicht dazu noch die Fahrpreise?
Viele Grüße Eli

Re: Agadir - Tafraout [Re: eli] #126342
10/10/11 12:27 PM
10/10/11 12:27 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Eli

Also die 2 Orte sind ja nur 5,5 KM auseinander...das tut sich nicht viel.

Von Ait Melloul bist du gleich auf der R105 über Ait Baha nach Tafraout...ca. 142 km.

Ait Melloul ist ja kein kleiner Ort und da hat es sicher Sammeltaxis.

Da aber Inezgane der grösste Umschlagplatz im Süden Marokkos ist,wird das Taxi dort wahrscheinlich schneller voll und sie fahren öfter.

Und mit dem Bus kommst du ja gut hin....

LG Gabriele

http://www.agadir-airport.com/en/getting_there.php

Re: Agadir - Tafraout [Re: Mogador52] #126350
10/10/11 08:56 PM
10/10/11 08:56 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 72
Duisburg
E
eli Offline OP
Mitglied
eli  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Nov 2005
Posts: 72
Duisburg
Hallo Gabriele,

vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, ich werde mit dem Bus nach Inezgane fahren.Noch eine Frage: Hält denn der Bus in Inezgane auch dort, wo die Sammeltaxis abfahren?
LG Eli

Re: Agadir - Tafraout [Re: eli] #126352
10/10/11 09:52 PM
10/10/11 09:52 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hi Eli

Das ist alles in einer Ecke(Av.Mokhtar Soussi) - Linienbus-Haltestelle, Gare Routiere und Taxiplatz.

http://www.youtube.com/watch?v=T_ZWtQT_X5M

http://www.virtualtourist.com/travel/Afr...e-Inezgane.html

Ich würde ein Taxi nach Inezgane bevorzugen...

Liebe Grüsse

Gabriele


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1