Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 5 1 2 3 4 5
Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: walumaroc] #110973
13/09/10 05:13 PM
13/09/10 05:13 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
ich lebe noch trotz des Bluthochdruckes und eueren Konstitutionsdiagnosen.


das hat ja auch niemand bezweifelt.
die frage ist doch, wie lange noch. man soll die hypertonie nicht auf die leichte schulter nehmen.

Antwort auf:
dass ich immer wieder auf lehrerhasser treffe ist mein schicksal.. erst sind es die schüler und eltern und jetzt wieder eltern, die unter dem schulleben ihrer kinder leiden...


zumindest ich hasse keine lehrer. es würde mir jetzt auf anhieb überhaupt niemand einfallen, den ich hasse.
die lehrer die ich hatte, waren zum grössten teil in ordnung und auch die lehrer meiner kinder sind ok.

Antwort auf:
denn walu heißt auf arabisch "nichts".


wir wollen dir mal zugute halten, dass du dich auf erdkunde spezialisiert hast und nicht auf sprachen.

walu ist berberisch. auf arabisch heisst "nichts" "la schai".

Antwort auf:
dann hat walu nichts mehr und ist wie jeder anderer, der relativ mittellos ist, froh mal die cds zu kriegen.



es sind die mittellosen, die darauf angewiesen sind, nach 90 tagen wieder rein zu dürfen.
wenn die nötigen mittel zur verfügung stehen, ist die erlangung einer cds und das verzollen eines fahrzeugs kein problem.


Antwort auf:
wenn ich an najib gedacht hätte, wär ich natürlich zu ihm nach hause gegangen und wir hätten die ganze nacht geraucht


ich wette, du bist nichtraucher und trägst cordhosen.
sowas käme bei mir eh' nicht über die türschwelle.


Antwort auf:
habt ihr schon in rabat angerufen?

mein stil ist das nicht.
für dich scheint dieser schritt allerdings logisch zu sein.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 13/09/10 05:20 PM. Reason: ein wort mehr

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Eliyas] #110974
13/09/10 05:25 PM
13/09/10 05:25 PM
Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
W
walumaroc Offline
Mitglied
walumaroc  Offline
Mitglied
W

Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
Hallo,
wegen der aufenthalt- gesetzeslage in rabat angerufen
nicht anders
ich weiss dass du mein freund bist
auch wenn ich nicht über deine
türschwelle komme.
walu

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: walumaroc] #110975
13/09/10 05:29 PM
13/09/10 05:29 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
wegen der aufenthalt- gesetzeslage in rabat angerufen
nicht anders


meine ich doch auch.
ich habe ja schon in einem früheren posting erklärt, dass ich das nicht mache.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Eliyas] #110976
13/09/10 05:37 PM
13/09/10 05:37 PM
Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
W
walumaroc Offline
Mitglied
walumaroc  Offline
Mitglied
W

Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
Hallo,
wenn man die nötigen mittel hat.....
ja ich hoffe, dass ich die bald zusammen habe.....
notfalls kannst du mir ja was leihen.
aber es ist doch besser sein auto in D versichert zu lassen und nur 180 tage in maroc ein auto zu haben.
oder man fährt mit ausfuhrkennzeichen nach maroc rein und wenn dieses und evtl. auch der tüv abgelaufen ist, kann man/frau noch
noch 5 monate so rumfahren mit der assurance frontiere, kostet für drei monate 1900 DH und kann dann nochmal verlängert werden! Die frage ist dann nur, wie man die kiste wieder raus bringt, vielleicht passiert ein unfall und dann kann die kiste in die ferrai, oder mit dem gelben kurzzeitkennzeichen nach D fahren? fragen über fragen!
Walter
pS
Den Tipp wollte ich noch allen mittellosen CDS-Verweigerer mitgeben, vielleicht sollte man einen Verein gründen?

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: walumaroc] #110977
13/09/10 05:45 PM
13/09/10 05:45 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo walumaroc,

Antwort auf:
ich weiss dass du mein freund bist


bei den zwei Strategen kannst Du warten, bis zwischen ihnen sich aus dem Platonischen etwas Polemisches entwickelt. Dann ist es vorbei mit der Langeweile.

gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Summach] #110978
13/09/10 05:55 PM
13/09/10 05:55 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
bezüglich Josi postings:

Es steht für mich heute noch die Frage im Raum, was Du (nach Deiner Aussage), mit Deinem Laptop im Bett machst, wo doch alle paar Monate anscheinend die Tastatur durchbrennt.

gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #110979
13/09/10 05:58 PM
13/09/10 05:58 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Es steht für mich heute noch die Frage im Raum, was Du (nach Deiner Aussage), mit Deinem Laptop im Bett machst, wo doch alle paar Monate anscheinend die Tastatur durchbrennt.


sie schreibt viel, könnte man meinen.
aber endgültig kann dir das nur josi beantworten.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #110981
13/09/10 07:09 PM
13/09/10 07:09 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

Antwort auf:
Nix genaues weiss man nicht.
Man kann nur hoffen, dass er das in den Griff kriegt.

Bei überhöhten Fehlerquoten in Deinen postings ist Deine Dosis auch überhöht. Versuche doch das zuerst bei Dir in den Griff zu kriegen und richtig einzustellen, bevor Du Dich über andere, ohne Schamgefühl über Dein eigenes "Leiden", hier auslässt.

gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #110982
13/09/10 07:15 PM
13/09/10 07:15 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

das sind keine fehler, sondern der mir eigene stil.

ich dachte du hättest(kein fehler, sondern konjunktiv)das verstanden.

zudem war das eine pn an josi und geht dich garnix an.


gruss
Najib

ps: für ein leiden braucht man sich nicht zu schämen.

Last edited by Najib; 13/09/10 07:24 PM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Eliyas] #110983
13/09/10 07:31 PM
13/09/10 07:31 PM
Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
W
walumaroc Offline
Mitglied
walumaroc  Offline
Mitglied
W

Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
An alle Residenten und auch an cds-ignorierer:
verkaufe meinen marokk. Salon, ein Schlafzimmer und Kühlschrank, Durchlauferhitzer(chin.Modell), tele mit Sat(richtung astral-Germany)und sonst so alles was von walumaroc übrig bleibt,
so mitte Oktober sozusagen Haushaltsauflösung
auch die weitesten wege lohnen sich (auch für rifrebellen interessant!) nach E S S A O U I R A
kein witz aber in unserem club der cds-leute schon - ich muss aufpassen, dass ich mich nicht totlache...
wenn ich die häuser nicht mehr habe, was brauche ich da eine wohnung in ESSAOUIRA?!
Ich mache in Zukunft nur noch Rundreisen. Wer weiss ein nettes Riad in Chefchauen? Mit Hausanschluss... oder eins in Fez, da wohnt glaube ich auch theo? (oder in ibiza?!)
Also wer was braucht.... verkaufe am liebsten an zahlungskräftige europ. residenten!
Bitte melden über PN
Gruss Walter

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: walumaroc] #110985
13/09/10 07:50 PM
13/09/10 07:50 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Sat(richtung astral-Germany)


die sat-schüssel mit eingebauter richtung hört sich interessant an.
was soll das hitec-wunderwerk denn kosten?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Eliyas] #110986
13/09/10 07:59 PM
13/09/10 07:59 PM
Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
W
walumaroc Offline
Mitglied
walumaroc  Offline
Mitglied
W

Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
Hallo,
mit Lieferung und eigenhändiger Montage auf deiner Terrasse ....
nur sieben Tage Urlaub bei dir - Vollpension!
Bin ein stiller Mensch, man bemerkt mich kaum.
Aber wirklich, für dich wäre doch eine Ferienwohnung in Essaouira gerade recht!!! Wenn dann jedes Jahr dort sich die Forummitglieder ein Stelldichein geben beim Festival um dort sich kennenzulernen....
Da würde ich dann natürlich auch einfliegen, wenn ich noch Tage frei habe....
LG Walter

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: walumaroc] #110987
13/09/10 08:07 PM
13/09/10 08:07 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

so deplaziert wie du bei mir, wäre(vorsicht wanderer, nicht verwechseln)ich in essaouira.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #110988
13/09/10 08:15 PM
13/09/10 08:15 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo

Antwort auf:
ps: für ein leiden braucht man sich nicht zu schämen.


aber andern eins unterstellen, und dabei lächerlich machen.
(Charaktersache?)

gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #110989
13/09/10 08:20 PM
13/09/10 08:20 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

ich habe ihn nicht lächerlich gemacht, sondern ich habe ihm geraten sein leiden nicht auf die leichte schulter zu nehmen.

das gleiche wird ihm auch sein arzt geraten haben. willst du behaupten, der hätte(du weisst schon...vorsicht!) sich über walu lächerlich gemacht?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #110994
13/09/10 10:25 PM
13/09/10 10:25 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

Antwort auf:
sie schreibt viel, könnte man meinen.
aber endgültig kann dir das nur josi beantworten.

Die schreibt zu viel Verworrenes.
Da bleibe ich lieber bei meiner eigenen Meinung, und lasse für die andern die Frage im Raum stehen. gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #110996
13/09/10 10:39 PM
13/09/10 10:39 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


du hast ja gar keine eigene meinung.
das zeigt sich schon daran, dass du mir dinge vorwirfst, die du bei kladdenklaus verteidigst.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Summach] #110998
13/09/10 10:59 PM
13/09/10 10:59 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

ich kann es mir nicht verkneifen, wegen so viel geschriebenen Unsinn. Da gehen jedem die Fußnägel senkrecht hoch!

Geh doch bitte nochmal in die Schule, oder lass Dir von einem Fremdsprachenlehrer, oder irgendeinem Griechen auf einer Strasse in München erklären was Kakophonie bedeutet, und woher das ganze Wort stammt.

Deine Erklärung dazu ist absolute diese Kacke, die nach Deiner Annahme aus dem Niederdeutschen stammt. Du solltest Dich vorher schlau machen, bevor Du solch einen plamablen Unsinn verbreitest. gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #111001
13/09/10 11:04 PM
13/09/10 11:04 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Wanderer,

Antwort auf:
Es steht für mich heute noch die Frage im Raum, was Du (nach Deiner Aussage), mit Deinem Laptop im Bett machst, wo doch alle paar Monate anscheinend die Tastatur durchbrennt.


Wenn Du schon meine Texte verfälschen willst, dann doch nicht mit Anzüglichkeiten nach Altherrenart und auch nicht mit Postings, bei denen ich mich selbst weniger ernst nehme als Du offensichtlich mich. Jetzt muß ich hier sogar noch die Scherze erklären, die ich auf meine eigenen Kosten gemacht habe: poste das Original und wenn Du keine kompromittierenderen Postings von mir gefunden hast, die noch weniger zum Threadtitel passen, dann mußt Du eben warten, bis Du mich bei einem erwischst, das besser paßt.

So aus dem Zusammenhang gerissen wird das nichts.

Josi

Blamabel: es heißt blamablen Unsinn.

Last edited by Josi; 13/09/10 11:06 PM. Reason: plamabel
Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #111002
13/09/10 11:05 PM
13/09/10 11:05 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

lol, wandere,

hättest(!) du nachgeschaut woher das zitat von josi stammt, hättest(!) du dir diese blamage jetzt ersparen können.

du bist ja so lustig, da braucht man tatsächlich kein kraut im tabak um aus dem lachen nicht mehr rauszukommen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Eliyas] #111003
13/09/10 11:15 PM
13/09/10 11:15 PM
Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
W
walumaroc Offline
Mitglied
walumaroc  Offline
Mitglied
W

Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
hallo,
habe den vorschlag themen zu schließen
wenn diese totgelaufen sind
die zwangsakteure können sich
dann ja ein neues thema suchen
um sich auszutoben.
vielleicht sollte eliyas das tun:das thema schließen
schon lange nichts mehr von diesem gehört
zufrieden mit den antworten?
walu

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #111005
13/09/10 11:22 PM
13/09/10 11:22 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
E Pluribus Kamelum

Das sollten hier auch einige VOR dem Posten beherzigen:

Bei der Kategorisierung ist vor allem wichtig: System. Durchblick. Sowohl Überblick übers große Ganze als auch Kenntnis des kleinsten Details. Pedanterie. Kreativität. Sturheit. Gelassenheit. Mut zur Fälschung. Kurzum: gute Kategoriesierer sind so selten, daß man noch nicht mal genau weiß, wie sich "Kategoriesierer" schreibt.

Kakophonie - Kategorie Plem-Plem

Goldener Kameltipp: Wenn du einem Artikel eine Kategorie vepaßt, dann ist es Quatsch, ihm gleichzeitig noch die Oberkategorie dieser Kategorie überzubraten. Also z.B. gleichzeitig Kulinarik und Obst & Gemüse

Aber dummerweise weiß man nie, welche Kategorie welche Oberkategorie hat. Zum Beispiel gehört Drogen auch zum Oberthema Kulinarik. Eigentlich ganz klar - dennoch stößt unser kleines Kamelhirn hier an unüberwindliche Grenzen. Da kann man wohl nix machen.


Viel Spaß beim Lesen.

Josi

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: walumaroc] #111006
13/09/10 11:23 PM
13/09/10 11:23 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
... die zwangsakteure können sich dann ja ein neues thema suchen um sich auszutoben.


komm' doch rüber!
wir sind gerade bei latino.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #111007
13/09/10 11:31 PM
13/09/10 11:31 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
hallo,

Antwort auf:
da braucht man tatsächlich kein kraut im tabak um aus dem lachen nicht mehr rauszukommen.


geht das bei Dir noch? gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Eliyas] #111008
13/09/10 11:31 PM
13/09/10 11:31 PM
Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
W
walumaroc Offline
Mitglied
walumaroc  Offline
Mitglied
W

Joined: May 2006
Posts: 301
Marrakech
Hallo mein lieber najib,
du weisst ich würde gern
aber ich kann euch nicht das wasser reichen
ihr habt die cds
ich nicht
und da muss ich mich halt zurückhalten
versteh das nicht falsch
ich bewundere euere täglichen schlachten
euere diagnosen - sie haben mir viel geholfen
und euere ausdauer
gibt es denn in chefchauen
keine stromausfälle?!
das wäre doch was!?
LG WALU

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: walumaroc] #111009
13/09/10 11:35 PM
13/09/10 11:35 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
ihr habt die cds
ich nicht


das thema ist längst durch. die diskussion ist schon viel weiter.


Antwort auf:
gibt es denn in chefchauen
keine stromausfälle?!


netbook und mobiles internet.



gruss
Najib

Last edited by Najib; 13/09/10 11:39 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Summach] #111010
13/09/10 11:38 PM
13/09/10 11:38 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
hallo,

1. Du nimmst Dein laptop mit ins Bett.
2. Alle paar Monate brennt die Tastatur durch.

Ist das richtig?

gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #111011
13/09/10 11:42 PM
13/09/10 11:42 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
1. Du nimmst Dein laptop mit ins Bett.



hätten(!) laptops joysticks, wäre(!) der vorgang noch schmutziger.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 13/09/10 11:43 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Summach] #111012
13/09/10 11:50 PM
13/09/10 11:50 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

Antwort auf:
Wenn Du schon meine Texte verfälschen willst


ich habe wegen Deiner Texte eine Frage in den Raum gestellt.
Besteht ein Zusammenhang, dass Deine Tastatur vielleicht im Bett überhitzt? gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #111013
14/09/10 12:15 AM
14/09/10 12:15 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

Antwort auf:
hätten(!) laptops joysticks, wäre(!) der vorgang noch schmutziger.


Na na, Du Schlingel! Lassen wirs doch beim "hätten"!

gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #111016
14/09/10 12:52 AM
14/09/10 12:52 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

der kladden liegt Dir aber noch schwer im Magen. Er spukt auch noch bei der Josi im Kopf herum,trotz längerer Abwesenheit.

gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #111017
14/09/10 01:00 AM
14/09/10 01:00 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ja, du erinnerst mich an ihn.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 14/09/10 01:01 AM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #111020
14/09/10 02:40 AM
14/09/10 02:40 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

Antwort auf:
ja, du erinnerst mich an ihn.

Jetzt kann ich mich ja zurückziehen. Er schwirrt schon um Dich herum. gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Eliyas] #111021
14/09/10 04:39 AM
14/09/10 04:39 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Es ist nicht verwunderlich, dass Kladden hier noch herumspukt. Er bestach ja auch durch seine gewählte Ausdrucksweise, nicht wahr? Dazu gibt es hier noch einen würdigen Erben. Wie schön! Es wäre traurig, wenn wir ohne Fäkalsprache und primitive Dummsätze auskommen müssten.

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Koschla] #111022
14/09/10 11:41 AM
14/09/10 11:41 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

koschla,

schön, dass das mal jemand ausspricht.

um einen weiten bogen zur aktuellen debatte um integration und virtuelle koranverbrennungen zu schlagen:
in gewissem sinn reagiert so ein forum ähnlich, wie die muslime, wenn wieder einmal ein terroranschlag oder eine flaggenverbrennung verübt wurde und keiner distanziert sich.

von den verbalen terroranschlägen und flaggenverbrennungen hier im forum distanziert sich auch ganz selten mal jemand.

ich bin mir sicher, dass ein grossteil der leser hier kladdens, latinos und wessen sonst noch alles beiträge genauso empfinden wie du oder ich. wanderer möchte ich in dem falle ausnehmen, der weiss sich wenigstens sprachlich weitgehend zu beherrschen. charakterlich allerdings steht er auf der selben stufe.
es ist einfach zu weit von eigenen ich weg, um eine persönliche distanzierung davon als notwendig zu empfinden.
das ist im kleinen, wie hier im marokkoforum, oder im grossen, wie im weltforum der verschiedenen kulturen, der gleiche mechanismus.

wahrscheinlich aber sehen die beiden dein posting als bestätigung und bringen sich in zukunft noch öfters hier ein, als sie es sowieso schon tun.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #111024
14/09/10 01:27 PM
14/09/10 01:27 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Liebe Koschla: Von mir auch dasselbe.

Josi

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Summach] #111025
14/09/10 01:41 PM
14/09/10 01:41 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
endlich haben wir mal die Selbsdasteller, denen kladden unverblümt erklärte, was er von ihnen hält, auf einem Haufen.

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #111026
14/09/10 01:48 PM
14/09/10 01:48 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Daß Kladden irgenetwas ERKLÄREN könnte, damit liegst Du falsch:

das wäre so als ob jemand mit abgehackten Händen in die Mechanik meiner IWC Fliegeruhr greifen würde und das als Reparieren bezeichnen würde.

Josi

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #111029
14/09/10 02:24 PM
14/09/10 02:24 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

Antwort auf:
wanderer möchte ich in dem falle ausnehmen, der weiss sich wenigstens sprachlich weitgehend zu beherrschen. charakterlich allerdings steht er auf der selben stufe.

Bei einem bezahlten Forumsclown (inklusive Schreibfehler) ist
niemand verpflichtet seine Schreiberei ernst zu nehmen.
Besonders, wenn er seinem Leiden (Jointraucherei) frönt.

gp

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Koschla] #111030
14/09/10 02:27 PM
14/09/10 02:27 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Du Pipser traust Dich auch nur aus Deinem Loch, wenn Du Dich neben genügend Gleichgesinnten sicher fühlst.

Page 3 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1