Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
hotelverzeichnis / mietwaegen #1331
02/01/01 03:32 PM
02/01/01 03:32 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 3
Schongau
C
Christine Offline OP
Junior-Mitglied
Christine  Offline OP
Junior-Mitglied
C

Joined: Nov 2001
Posts: 3
Schongau
halloechen, hat jemand von euch ein hotelverzeichnis von marokko bzw. weiss wo ich eines herkriegen kann?

Botschaft in AT und D haben leider nicht wirklich was - und das ohne Preise.

Weiss wer was ueber Jugendherbergen?

Moechten uns in Casablanca ein Auto mieten. Kennt jemand ortsansaessige Autovermietungen?

Vielen Dank fuer die Info!!!!!!


Christine
Re: hotelverzeichnis / mietwaegen #1332
02/01/01 05:23 PM
02/01/01 05:23 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
S
Sinah Offline
Member
Sinah  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 625
Stuttgart
was für Hotels willst Du denn? Und wo? Teuer oder eher nicht so? Kann Dir halt einige nennen, wo ich schon war. Ansonsten würd ich eher vor Ort schauen...


Wie ein Dieb schlich der Verstand herein und saß zwischen den Liebenden, erpicht darauf, ihnen Ratschläge zu geben. Aber sie waren unwillig. So verbeugte sich der Verstand und ging seiner Wege.
* Djelaleddin Rumi *
Re: hotelverzeichnis / mietwaegen #1333
02/01/01 05:28 PM
02/01/01 05:28 PM
Joined: May 2006
Posts: 3
Jena
O
Olaf Offline
Junior Member
Olaf  Offline
Junior Member
O

Joined: May 2006
Posts: 3
Jena
Hallo Christine,
für mich ist der Lonely-Planet Reiseführer die 'Bibel' beim Reisen. Hier stehen zu jedem noch so kleinen Dorf Empfehlungen zu Hotels in allen Preisklassen.
Kann ich nur empfehlen.
Olaf

Re: hotelverzeichnis / mietwaegen #1334
03/01/01 08:16 PM
03/01/01 08:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Hallo Christine,
bitte rufe mal das Marokk. Fremdenverkehrsamt in Düsseldorf an (0211 37 05 51) ich hatte eins von ihnen bekommen, allerdings seit ca. 2 Jahre.
Was Autovermietung angeht, Sixt und andere renommierte Autovermietung sind auch dort vertreten, aber etwa teuer als die Einheimischen, aber sicher (Qualität, Versicherung etc.).
Viel Erfolg
Hachim


visit haddouti.de
Re: hotelverzeichnis / mietwaegen #1335
05/01/01 02:44 PM
05/01/01 02:44 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Christine,

es gibt in Marokko eine Vielzahl an Hotels und Autovermieter. In einen Verzeichnis steht nur trockener Text. Vor Ort kannst Du Dir alles anschauen, bevor Du einziehst. Diese Moeglichkeit solltest Du nutzen!
Zudem stehen in jedem Reisefuehrer eine Auswahl an Hotels beschrieben.

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1