Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zurück aus Afrika #16737
10/03/07 06:18 PM
10/03/07 06:18 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
A
Astrid Daerr Offline OP
Moderatorin
Astrid Daerr  Offline OP
Moderatorin
Mitglied
A

Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
Hallo Marokkofreunde!

Hiermit melde ich mich nach mehr als 2monatiger Afrikareise durch Tansania, Malawi, Sambia, Simbabwe und Südafrika zurück im Forum! Die größte Überraschung war für mich natürlich, daheim endlich die Neuauflage des "Marokko - Vom Rif zum Antiatlas" in den Händen zu halten. Wie Ihr Euch denken könnt, steckt da sehr viel Arbeit drin... Ich bin die nächsten Monate meistens im Lande und werde daher auch wieder öfter ins Forum schauen.
Viele Grüße
Astrid


Afrika in Büchern, Bildern und Reportagen: www.durchafrika.info
Re: Zurück aus Afrika #16738
10/03/07 07:31 PM
10/03/07 07:31 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
willkommen zurück
und
berichte bitte ein wenig über deine Reisen
ist echt spannend so eine Tour
wie fühlt man sich wenn man lange in Afrika war?
ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende
rachida

Re: Zurück aus Afrika #16739
11/03/07 09:32 PM
11/03/07 09:32 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
A
Astrid Daerr Offline OP
Moderatorin
Astrid Daerr  Offline OP
Moderatorin
Mitglied
A

Joined: Nov 2002
Posts: 238
München
Hallo Rachida,

Danke für Dein Interesse an meinen Reisen! Leider bin ich daheim immer schon wieder so im Stress, dass ich nicht dazu komme, ausführliche Reiseberichte zu schreiben. Die gesammelten Infos verarbeite ich aber dafür fast alle in Reisebüchern... Im April gehts als nächstes nach Algerien und im Mai wieder nach Marokko.
Viele Grüße
Astrid


Afrika in Büchern, Bildern und Reportagen: www.durchafrika.info

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1