Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
muß das fahrad im reisepass eingetragen sein ????? #162550
26/12/16 07:29 PM
26/12/16 07:29 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
hallo miteinander frage weis da jemand bitte genau bescheid ?? volgendes ich lass vor längerer zeit im netz das wenn ich mit dem fahrad per schiff von tarifa einreise das das fahrad im reisepass eingetragen sein muß ?? frage stimmt das ?? auf der seite erfuhr ich weiter das ich bei der einreise nach marokko ein extra vormular brauche ich füllte es aus und druckte es aus nun habe ich es wenn die so genau sind dan müßte ja bei jedem drinstehen das man dan auch zu fuß einreist aber ok vieleicht kann mier jemand die frage ja beantworten ob es im reisepass drinstehen muß oder nicht das ich mit dem fahrad nach marokko einreise per schiff von tarifa aus auf dem peiformular da steht es drin das ich per fahrad einreise. danke für eure hielfe gr markus

Re: muß das fahrad im reisepass eingetragen sein ????? [Re: oposum] #162558
27/12/16 06:54 PM
27/12/16 06:54 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Hallo, Markus.

Google hilft weiter

schau hier: Forum - Marokko-per-Rad

link: http://marokko-per-rad.de/index.php?opti...405&catid=3

Gruß

Peter

Last edited by marocmineral; 27/12/16 07:04 PM.
Re: muß das fahrad im reisepass eingetragen sein ????? [Re: marocmineral] #162583
28/12/16 11:31 PM
28/12/16 11:31 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
da ich nicht fliege marco zählt das nicht für mich trotzdem danke gr markus

Re: muß das fahrad im reisepass eingetragen sein ????? [Re: oposum] #162586
28/12/16 11:52 PM
28/12/16 11:52 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Na,

ich hätte eigentlich gedacht, DAS wäre ein Forum für dich. Da wird dir in Bezug auf Fahrrad und Marokko sicherlich geholfen. Melde dich doch mal dort an.
Du bist doch mit dem Rad unterwegs, oder?

Wäre mal interessant, zu hören, wo du schon überall mit dem Velo gewesen bist.

Übrigens, wer ist Marco???

Piet

Re: muß das fahrad im reisepass eingetragen sein ????? [Re: marocmineral] #162589
29/12/16 03:15 PM
29/12/16 03:15 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
hy maro und nicht marco das war ein schreibfehler von mier ja ich bin immer noch mit dem rad unterwegs und wo soll ich mich bitte anmelden ??? gr markus

Re: muß das fahrad im reisepass eingetragen sein ????? [Re: oposum] #162590
29/12/16 03:19 PM
29/12/16 03:19 PM
Joined: Jun 2016
Posts: 137
Deutschland - Salé
G
granny_martha Offline
Mitglied
granny_martha  Offline
Mitglied
G

Joined: Jun 2016
Posts: 137
Deutschland - Salé
Den Link, den marocmineral gepostet hat. Das ist ein Forum extra für Radfahrer in Marokko. Also genau deine Community.

Re: muß das fahrad im reisepass eingetragen sein ????? [Re: marocmineral] #162632
08/01/17 07:40 PM
08/01/17 07:40 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
Hallo,
auf dieser Seite kann man sich leider nicht registrieren, bzw der Administrator schaltet niemanden frei.
Auch ich möchte mit dem Rad nach Marokko, aber werde fliegen. Mein Urlaub wurde leider gekürzt, sodass ich auch bus als Transportmittel nehmen muss.


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind
Re: muß das fahrad im reisepass eingetragen sein ????? [Re: granny_martha] #162633
08/01/17 11:51 PM
08/01/17 11:51 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
das stimmt das das extra eine seite für radler ist aber die schalten ewieg nicht frei

Re: muß das fahrad im reisepass eingetragen sein ????? [Re: Kassoul] #162634
08/01/17 11:58 PM
08/01/17 11:58 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
hallo kassol klasse das du auch mit dem rad nach marokko fährst für mich geht es erst nächstes jahr weiter und nein mannmus es nicht im reisepass drin haben das man mit dem rad einreist du bekommst bei der einreise ein kleinen weisen zettel die sogenanten ww fragen den gibt man ab am zoll und dan gibts ein stempel in deinen reisepass hinein kannst dan 90 tage im land bleiben gr markus das forum für radler marokko gibt es aber es dauert ewieg bis man da freigeschalten wierd deswegen schreibe ich hier vieleicht sieht man sich ja in marokko werde da länger bleiben mier alles per rad ansehen gr markus im 5 jahr one the roud again ist eben ne lange zeit aber ich bin eben sehr glücklich mit meinem reiseleben dier viel freude beim radeln gr markus


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
578,005 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1