Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Das erste Mal - Reisebericht über Marokko #157283
08/05/15 03:28 PM
08/05/15 03:28 PM
Joined: May 2015
Posts: 1
Deutschland
H
Holger_M Offline OP
Junior Mitglied
Holger_M  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: May 2015
Posts: 1
Deutschland
Liebe Freunde von Marokko,
wir waren zu ersten Mal in diesem wunderbaren Land. Zugegeben, nur eine kurze Woche. Zu wenig, um Land und Leute kennen zu lernen, aber lang genug um uns neugierig zu machen. Wie es uns als "Anfänger" ergangen ist, haben wir in einem 5-teiligen Reisebericht festgehalten. Wer Lust hat nachzulesen: nachgesehen.wordpress.com
Über Kommentare oder Anregungen und Tipps für unseren nächsten Besuch freuen wir uns.
Grüße, Gabriella & Holger

Re: Das erste Mal - Reisebericht über Marokko [Re: Holger_M] #157286
08/05/15 08:49 PM
08/05/15 08:49 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
Schöner Bericht Holger M ! Ich lebe schon lange in Marokko, es ist meine zweite Heimat geworden, so freue ich mich über ein positives feedback von Marokko Neulingen sehr.
Hatte selbst gerade Besucher aus Deutschland und ihnen ist es bei der Einschätzung der Marokkaner wohl ganz ähnlich ergangen wie euch. Wie schön, wenn am Ende Vorurteile abgebaut sind und mehr Verständnis entstanden ist.
Wünsche euch noch viele interessante Aufenthalte, vielleicht auch mal in der Region Fes, einer nicht weniger spannenden Stadt.
LG
Bhaloulia

Re: Das erste Mal - Reisebericht über Marokko [Re: Holger_M] #157290
09/05/15 06:59 AM
09/05/15 06:59 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Herzlichen Dank für euren lebendigen Bericht und eure Gedanken und Eindrücke als Marokkoerstlinge!


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1