Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mietmotorrad - Motorradverleih Marrakesch #152716
20/02/14 08:07 PM
20/02/14 08:07 PM
Joined: May 2011
Posts: 6
Mönchengladbach
E
esjot Offline OP
Junior Mitglied
esjot  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: May 2011
Posts: 6
Mönchengladbach
Hallo
wir planen für September einen ca 10 tägigen Motorrad-Urlaub.
Unter Anderem auf Grund der Flugverbindungen möchten wir in Marrakesch starten.

Bisher haben wir im Internet "BMW Motorhire" gefunden (www.bmwmotohire.com). Die sitzen zwar in Spanien, verleihen aber auch von Marrakesch aus. Bis jetzt warten wir aber noch auf Antwort.

Kennt jemand diesen oder andere Motorrad-Vermieter??? Autos mieten, kein Problem, aber Motorräder.:-(

schöne Grüße
Stefan

Re: Mietmotorrad - Motorradverleih Marrakesch [Re: esjot] #152717
20/02/14 08:48 PM
20/02/14 08:48 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Stefan,

kann dir im Moment nur einen guten Motorradverleih in Agadir nennen. In diesem Thread kannst du darüber nachlesen. Das Feedback von Ouicksilver war sehr gut.

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....true#Post130118


Lese aber gerade auf der Website das sie auch ab Marrakesch vermieten! Renommiert... Mit Telefonnummern,e-mail und Adresse in Marrakech.

http://www.atlantic-moto.net/

http://www.atlantic-moto.net/index.php?page=contact

Des weiteren - du musst nur auf französisch googlen

http://location-moto-marrakech.net/uk/location-moto-marrakech-maroc

http://www.m2r.ma/marrakech/fr/8-location-moto

http://www.marrakech-roues.com/index.php/en/

Es sind in etwa immer die gleichen Modelle und am besten man fragt via mail an. Preise je nach Saison und Dauer der Mietzeit.


Liebe Grüsse

Gabriele

Re: Mietmotorrad - Motorradverleih Marrakesch [Re: esjot] #152746
22/02/14 09:52 PM
22/02/14 09:52 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
Hallo,

ich bin auch Biker und kann Euch das Atlas Gebirge wärmstens empfehlen, dort gibt es kurvige Strassen das es einem den Atem raubt, abgesehen von den Aussichten, den Moyen Atlas nicht auslassen, wirklich wunderschön. Ich bin da schon mit meinem SUV durchgefahren und hätte heulen können das ich kein Mopped hatte.

Die Linke zum Gruß und viel Spaß !


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: Mietmotorrad - Motorradverleih Marrakesch [Re: BerndOum] #152751
23/02/14 12:53 PM
23/02/14 12:53 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo,

die beste Motorradstrecke ist eigentlich der TIZI N TEST Pass entweder vom Süden - Taroudant nach Marrakech oder umgekehrt smile
ausser vielen anderen tollen Strecken.Allerdings sollte das Wetter gut sein und es keine starken Regenfälle geben.Was im September eher nicht zu erwarten ist.

Ride up the Tizi N Test

http://www.youtube.com/watch?v=CU-XqSql5-Q

Ein sehr schöner Bericht eines Motorradreisenden hier aus dem Forum - Drachenstein.Allerdings Selbstfahrer ab der Schweiz.

http://www.drachenstein.ch/flugkuh/


Liebe Grüsse

Gabriele


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1