Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Das erste Mal in Marokko #151931
03/01/14 02:51 PM
03/01/14 02:51 PM
Joined: Jan 2014
Posts: 1
Deutschland
L
Leguan Offline OP
Junior Mitglied
Leguan  Offline OP
Junior Mitglied
L

Joined: Jan 2014
Posts: 1
Deutschland
Hallo Forianer,

ich würde gerne mit meiner Familie in diesem Jahr nach Marokko fliegen. Nachdem ich mich schon bei einigen Anbietern umgesehen habe, kann ich nicht so richtig herausfinden welche Region man als Touri mit einem 9jährigen Kind bereisen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich als neues Mitglied dieses Forums einige zusätzliche Informationen bekomme. Ich frage mich:

-ist die Reisezeit August Ok?
-Welches Urlaubsgebiet bietet schönen Sandstrand und Nähe zu den Ausflugszielen und in welchem Gebiet des Landes findet man denn individuellere Unterbringungen, statt Hotelburgen?

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe???

Last edited by Leguan; 03/01/14 02:52 PM.
Re: Das erste Mal in Marokko [Re: Leguan] #151958
04/01/14 10:04 PM
04/01/14 10:04 PM
Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
A
Annelidp Offline
Mitglied
Annelidp  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Hallo Leguan,
im August wird es für Europäer noch außergewöhnlich heiß sein, daher würde ich euch empfehlen eure Zeit in Marokko an der Küste zu verbringen. Dort ist es weniger heiß. Entlang der Küste gibt es viele schöne Örtchen, ohne Bettenburgen. Da aber auch in Marokko im August Schulferien sind, und ganz viele Marokkaner vor der Hitze in die Küstenregionen fliehen, ist es sich sinnvoll über das Internet in Voraus Unterkünfte zu buchen.
Gerne gebe ich euch mehr Infos.
Monika
www.caravane-de-reve.com


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,664 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1