Bevor mich das Fernweh wieder auf Reisen schickt, tut es gut, mir hier im kalt-nassen München die Bilder aus sonnigen Gefilden anzusehen:

Meine Marokko-Reise als PDF

Unter diesem Link kann jetzt jeder Interessent mein Marokko-Buch als PDF-Datei abrufen und speichern. Meine Arbeit umfasst vor allem wegen der vielen Bilder 418 Seiten, die der Download als 32,5 MByte-Datei anbietet.

Selbstverständlich sind nach wie vor die einzelnen Kapitel im Blog abrufbar unter

Die einzelnen Kapitel meiner Marokko-Reise in meinem Blog

Viel Spaß macht es mir, mal wieder wenigstens auf Bildern ein sonniges Land zu bewundern. Von Unruhen, die den Menschen in Spanien, Griechenland - sogar in Frankreich - nicht fremd sind, berichtet am Jahresende die Presse wie in diesem Link:

Marokko: Schwerverletzte bei Demo gegen hohe Preise

Doch negative Meldungen aus dem sonnigen Touristen- und Winter-Paradies Marokko schrecken die dort überwinternden Rentnern und Allrad-Fahrern nicht. Unangenehme Meldungen aus Deutschland z. B. gibt es auch mehr als genug.

Liebe Grüße

Erhard


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.