Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokko Jänner/Februar: Atlantikküste #142142
04/01/13 12:29 AM
04/01/13 12:29 AM
Joined: Nov 2011
Posts: 4
Innsbruck/Sidi Kaouki
M
MagdaGunda Offline OP
Junior Mitglied
MagdaGunda  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Nov 2011
Posts: 4
Innsbruck/Sidi Kaouki
Hallo Leute!

In zwei Wochen fliege ich nach dreimonatiger Abstinenz endlich wieder nach Marokko.
Seit zwei Jahren verbringe ich immer wieder mehrere Monate am Stück dort. Ich habe mir wieder meine Wohnung in Sidi Kaouki gemietet, einem netten Berber-Dörfchen 25km südlich von Essaouira. Die Wohnung ist einfach, aber nett und hat die beste Dusche im ganzen Dorf. smile

Allerdings ist die Wohnung mit drei (!!!) Schlafzimmern deutlich größer als benötigt. Deswegen würde ich mich sehr freuen, Reisende bei mir zu begrüßen!

Falls ihr im Zeitraum ab dem 18.1. in der Gegend und auf der Suche nach einem Quartier seid, meldet euch doch! Ich zeige euch gern "mein" Dorf und die nahegelegene Stadt Essaouira. Sidi Kaouki empfiehlt sich vor allem fürs Surfen, Reiten und für Kameltrekking, und die einsamen, ewig langen Sandstrände und die Sonnenuntergänge dort sind magisch!!!
Also vielleicht bis bald in Sidi Kaouki?

Liebe Grüße,
Magda

Re: Marokko Jänner/Februar: Atlantikküste [Re: MagdaGunda] #142149
04/01/13 09:16 AM
04/01/13 09:16 AM
Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Wadi235 Offline
Mitglied
Wadi235  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Posts: 277
Schweden
Falls du Lust auf ein Treffen hast in Essaouira, dann melde dich bitte. Wir leben in Ounara.

Gruß Günther und Diana


Re: Marokko Jänner/Februar: Atlantikküste [Re: MagdaGunda] #142157
04/01/13 01:57 PM
04/01/13 01:57 PM
Joined: Nov 2012
Posts: 9
Deutschland
A
AnneTheke Offline
Junior Mitglied
AnneTheke  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Nov 2012
Posts: 9
Deutschland
Hallo Magda,
habe dir eine Nachricht geschickt! smile

Lg,
Anne

Re: Marokko Jänner/Februar: Atlantikküste [Re: MagdaGunda] #145059
20/02/13 09:32 PM
20/02/13 09:32 PM
Joined: Feb 2013
Posts: 3
Deutschland
B
botanicad Offline
Junior Mitglied
botanicad  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Feb 2013
Posts: 3
Deutschland
Hallo Magda,
Wir (2 Frauen) sind ab dem 23.2. in Marokko und wollen auch in Richtung Essouira. Aber erst werden wir nach Sidi Ifni und in der Südmarokkoecke herumschauen. Ganz genaue Pläne haben wir nicht. Wir wollen Natur und Kultur erleben und einfach entspannen und ein neues Land kennenlernen. Falls du Lust auf ein Treffen hast, würden wir uns freuen. Wieviel nimmst du denn für die Übernachtung?
Herzliche Grüße,
Rike


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
578,558 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1