Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: Gerald1954] #144372
06/02/13 01:22 PM
06/02/13 01:22 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo Najib,
Ich wollte Dir eine PM schicken, doch offensichtlich quillt Deine Box ueber und nimmt nichts mehr auf.
LG, Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: Gerald1954] #144375
06/02/13 01:32 PM
06/02/13 01:32 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo Didier,
Ist es moeglich, dass Du keine PM's empfangen kannst?
Unter der Rubrik Mein Bereich bei Forum-Einstellungen kann man auswaehlen ob man PM's empfangen will oder nicht.
Ich habe gerade erneut versucht sie abzuschicken, geht aber anscheinend nicht raus.
LG, Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: theomarrakchi] #144376
06/02/13 01:55 PM
06/02/13 01:55 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

theo,

danke für den hinweis.
jetzt müsste wieder platz sein.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: Najib] #144387
06/02/13 05:56 PM
06/02/13 05:56 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: whatshername61] #144435
07/02/13 01:01 PM
07/02/13 01:01 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 87
Deutschland
T
TrekkingMarokko Offline
Mitglied
TrekkingMarokko  Offline
Mitglied
T

Joined: Mar 2012
Posts: 87
Deutschland
Hatte gehofft, dieses Thema langweilt euch irgendwann auch so wie mich, aber bei einigen erfreut sich das ja wirklicher Beliebtheit. Ganz ehrlich: Bei dieser Auseinandersetzung kann niemand gewinnen, ihr vergeudet eure Zeit und gefährdet mit euren Vorwürfen und Behauptungen dieses Forum, weil nicht nur ein Kommentar hier auch juristisch angegriffen werden könnte und dann haben auch die admins hier einiges zu tun. Die haben sich zum Umgang miteinander in den Nutzungsbedingungen relativ klar ausgedrückt:

"Sie verpflichten sich, durch Inhalt und Form Ihrer Beiträge nicht gegen geltendes deutsches Recht zu verstoßen. Der Umgangston in den Diskussionsforen soll höflich und sachlich sein. Auch scharfe sachbezogene Kritik ist willkommen, nicht jedoch Schmähkritik oder Angriffe auf Personen in herabsetzender Form."

Ich frage mich schon lange, wieso hier nicht stärker und entschiedener moderiert wird. Der Preis für Gossip und Belustigung ist auf jeden Fall, dass sich kaum neue Leute hier im Forum aktiv einbringen werden, dass schlimmstenfalls mal irgendwer nen Anwalt mit einer Verfügung losschickt und das ihr ein sehr hässliches Bild der deutsch-marokkanischen Community zeichnet, das ich mir in dieser Form gar nicht vorstellen kann.

In diesem Sinn wünsche ich mir, dass die Ronaldos, Didiers und wie sie alle heißen endlich mal Ruhe geben und dieses Forum wieder als solches genutzt werden kann. An Stelle der Moderierenden würde ich den ganzen Thread löschen.


Praktische Tipps rund um Marokko
http://trekking-marokko.de
Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: TrekkingMarokko] #144445
07/02/13 02:09 PM
07/02/13 02:09 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Hatte gehofft, dieses Thema langweilt euch irgendwann auch so wie mich, aber bei einigen erfreut sich das ja wirklicher Beliebtheit.


naja, der thread ist alles, aber auf keinen fall langweilig.

Antwort auf:
Der Preis für Gossip und Belustigung ist auf jeden Fall, dass sich kaum neue Leute hier im Forum aktiv einbringen werden,


manche tun's über die jahre doch.
ich finde diesen thread sehr interessant, zeigt er doch schön das hauen und stechen, das in so einer expat- gesellschaft abgeht.
ich danke täglich dem herrn, dass ich mich noch nie auf diese gesellschaft einliess, noch nicht mal zum unverbindlichen teetrinken.
die haben sich durch die bank weg nicht von deutschland abgenabelt und drehen sich in ihrer gesellschaft im kreis.
deswegen hat auch keiner ein geschäftsmodell, das ohne deutsche funktionieren würde
nicht, dass ich jeden vorwurf, von wem auch immer für bare münze nehme, aber jeder von den protagonisten hat entweder dreck am stecken, ist ein blender oder ist strunzdoof und macht nun andere dafür verantwortlich, das sie das ausnutzen.
strunzdoofe werden aber immer und überall ausgenutzt. das is der preis, den sie dafür bezahlen.
nochmal: wer sich auf geschäftsmodelle einlässt, wie sie vom donron oben beschrieben wurden, braucht sich nicht zu wundern, wenn die 400% weg sind und wer ihm geld leiht auch nicht.

ich finde den thread sehr interessant, gerade da er mich in meiner vorherigen einschätzung der protagonisten bestätigt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: Najib] #144508
08/02/13 03:41 PM
08/02/13 03:41 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 160
Deuschland
L
LOE140905 Offline
Mitglied
LOE140905  Offline
Mitglied
L

Joined: Aug 2008
Posts: 160
Deuschland
Original geschrieben von: Najib
will man damit die menschen davor schützen, anstatt eines fährtickets limonade zu kaufen?


ROTFL! Schön zu wissen das der Karneval auch bei euch angekommen ist smile

Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: LOE140905] #144544
09/02/13 02:24 PM
09/02/13 02:24 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

bongofury,

Antwort auf:
Schön zu wissen das der Karneval auch bei euch angekommen ist


in diesem forum ist ganzjährig karneval.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: Najib] #144561
10/02/13 12:26 PM
10/02/13 12:26 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 160
Deuschland
L
LOE140905 Offline
Mitglied
LOE140905  Offline
Mitglied
L

Joined: Aug 2008
Posts: 160
Deuschland

Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: DonRonaldo] #144577
10/02/13 10:21 PM
10/02/13 10:21 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 47
brd
T
Tati26hn Offline
Mitglied
Tati26hn  Offline
Mitglied
T

Joined: Apr 2009
Posts: 47
brd
nicht nur Karneval sondern Kindergarten dazu.

Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: DonRonaldo] #144649
12/02/13 11:35 PM
12/02/13 11:35 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 15
Allgäu
Alter Hans Offline
Mitglied
Alter Hans  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 15
Allgäu
Oder Irrenanstalt???
Huch ist der Karneval schön!!!

Re: Auberge Jaafar Midelt , Richtigstellunan Frau Därr [Re: DonRonaldo] #145438
03/03/13 03:29 PM
03/03/13 03:29 PM
Joined: Jan 2013
Posts: 9
Wien,Österreich
E
EINschauspieler Offline
Junior Mitglied
EINschauspieler  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Jan 2013
Posts: 9
Wien,Österreich
Also,wenn man zufällig auf diesen Austausch an Freundlichkeiten stößt,kriegt man ziemlich rasch ein Bild von Charakteren,denen man lieber nicht begegnen möchte.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
570,201 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1