Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Frage an Marrakeschkenner #137857
22/08/12 07:29 PM
22/08/12 07:29 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline OP
Mitglied
a1isha  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Liebe Leute,

da ich zwar Marokko meine Zweitheimat nenne, wobei Fes mein hauptsächliches Reiseziel ist, fühle ich mich bzgl. der örtlichen Gegebenheiten in Marrakesch nicht so sattelfest.

Kann mir jemand bestätigen, dass Supratoursbusse ganz in der Nähe des Zugbahnhofs abfahren? Hab natürlich schon google maps gefragt, aber *Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste*

Bin dankbar für eure Antworten.

Liebe Grüße
a´isha

Last edited by a1isha; 22/08/12 07:30 PM. Reason: Tippfehlerteufelchen hat sich eingeschlichen

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Frage an Marrakeschkenner [Re: a1isha] #137862
22/08/12 08:01 PM
22/08/12 08:01 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo A1isha

Genau so ist es - gerade um die Ecke nach dem Ausgang rechts - neben dem alten Bahnhofsgebäude und dem Ibis-Hotel.

https://maps.google.de/maps?hl=de&ie...ed=0CIcBEPwSMAM

Den Link zu den Fahrzeiten kennst du ja

www.oncf.ma

Liebe Grüsse

Gaby

Re: Frage an Marrakeschkenner [Re: Mogador52] #137864
22/08/12 08:31 PM
22/08/12 08:31 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline OP
Mitglied
a1isha  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Vielen Dank liebe Gaby,

ja, die Fahrtzeiten hab ich mir schon rausgesucht. Wollte einfach sicher gehen, dass ich Said mit meinen Informationen nicht in die Wüste schicke wink

Am 28.8. geht es für uns los... Diesmal machen wir aber RICHTIG Urlaub - in Agadir, wo ich auch Freunde (fast Familie) habe, Said aber erst 2 kurze Tage dort war. Ein Hauch Tourismus darf ja mal sein. Ein bisschen abseits von real life... Endlich bin ich einmal der guide und er ist mir hilflos ausgeliefert grin

Freu mich schon tierisch.

Ganz liebe Grüße
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
579,005 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1