Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Riad in Marrakesch #136678
18/07/12 09:26 AM
18/07/12 09:26 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 10
Deutschland
H
holgerchen Offline OP
Junior Mitglied
holgerchen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Feb 2010
Posts: 10
Deutschland
Hallo

Nach langer Zeit geht es mal wieder nach Marrakesch
hat jemand schon im Riad Lyla Rueouartanil mouassine in der Medina Ein Zimmer gehabt?
Die Bilder sind alle sehr schön ,leider gibt es keine Bewertung
für dieses Riad .
Wenn jemand schon mal da war kann er ja was dazu posten

Gruss holger

Re: Riad in Marrakesch [Re: holgerchen] #136690
18/07/12 12:44 PM
18/07/12 12:44 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Mahlzeit,

wenn Du an einer seriösen und bezahlbaren Unterkunft interessiert bist, kann ich Dir gern über meine Familienfreunde etwas vermitteln.

Nicht dass Du denkst, es ist für mich was drin, aber FÜR Dich auf jeden Fall authentisches Marrakech...

Salam

Re: Riad in Marrakesch [Re: holgerchen] #136700
18/07/12 02:38 PM
18/07/12 02:38 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Holger

Riad Lyla - Derb Ouartani 4-5 - Mouassine Viertel

Ich selbst kenne das Riad Lyla nicht, habe aber schon öfter im Mouassine Viertel gewohnt(im Alamir). Sehr gute Wohngegend,eher ruhig und du bist gleich in den Souks. Zum Djemma el Fna sind es maximal 10 Minuten.

Bewertungen siehe hier - sind gut, allerdings keine ganz neue dabei.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...ouz_Region.html

Es ist sehr gut zu erreichen. Man fährt das Bab Ksour/Lakhsour an, geht durchs Tor, ca. 200 Meter die Strasse weiter und biegt dann in die Derb(kleine Sackgasse) Ouartani ab.

http://www.riad-lyla-marrakech.com/fr/plan

Homepage

http://www.riad-lyla-marrakech.com/en/riad-lyla-marrakech

Solltest du jetzt im Juli/August reisen, gibt es oft Sonderangebote von Riads, da Nebensaison und Ramadan.

Deshalb würde ich mal das Haus per mail anschreiben und ein Angebot einholen.

Von den Bildern her gefällt es mir gut. Auf wenigen Portalen zu finden....

Es gibt ja soviele Riads inzwischen, falls du im Hochsommer fährst, achte drauf, das es eine Klimaanlage gibt. Es wird sehr heiss sein - über 40 Grad!

LG

Gabriele - Mogador52







Re: Riad in Marrakesch [Re: Mogador52] #136705
18/07/12 04:55 PM
18/07/12 04:55 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 19
Osnabrück
K
Kechmarra Offline
Junior Mitglied
Kechmarra  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: Dec 2010
Posts: 19
Osnabrück
ich kenne das Riad Lyla auch nicht, aber die Lage ist sehr gut. für die Medina.
Die Bilder auf der Seite sehen auch gut aus, sodass es meiner Meinung nach auf jeden Fall seinen Preis wert ist.
Scheint mir sogar günstig, jetzt in der basse Saison.
Ich glaub nicht das man dafür noch Bewertungen braucht.
Gruss Peter

Re: Riad in Marrakesch [Re: holgerchen] #136730
19/07/12 09:03 AM
19/07/12 09:03 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 10
Deutschland
H
holgerchen Offline OP
Junior Mitglied
holgerchen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Feb 2010
Posts: 10
Deutschland
Danke für die Antworten. Ich werde Riad Lyla nehmen und später hier im Forum berichten.

Re: Riad in Marrakesch [Re: holgerchen] #136744
19/07/12 12:20 PM
19/07/12 12:20 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Danke Holger.

Bin interessiert an Deinen Erfahrungen.

Wünsche Dir alles Gute und sonnige Zeiten in Marrakech.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1