Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Professionelle Agenturen gesucht #124740
03/09/11 08:53 AM
03/09/11 08:53 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 1
NRW, Deutschland
K
Katrin_Starr Offline OP
Junior Mitglied
Katrin_Starr  Offline OP
Junior Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 1
NRW, Deutschland
Ich grüße euch,
hab ein bissl rumgestöbert und finde die Seite wirklich klasse, so viele tolle Informationen und Anregungen, da steigt die Vorfreude auf den Urlaub gleich noch mehr an.

Ich bin neu hier und bräuchte einen Tipp von einem Experten:

Bin fieberhaft auf der Suche nach einer deutschen Agentur, die mir Riads in Marokko buchen kann. Mir ist ein direkter Kontakt sehr wichtig und auch sonst sollten sie sich um alles kümmern (Flug, Airport Transport, Tagesausflüge, Wellness Tips und alles was man/frau sonst so im Urlaub gerne hätte)
Viele Agenturen wollen einen nur ein Zimmer unterjubeln, darauf hab ich keine Lust mehr ich will direkten Service, könnt ihr mir da jemanden Empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus ich bin gespannt und freue mich riiesig auf meinen ersten Urlaub in Marokko

Katrin

Re: Professionelle Agenturen gesucht [Re: Katrin_Starr] #124742
03/09/11 11:51 AM
03/09/11 11:51 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Kathrin

Hier im Forum sind wir ja hauptsächlich Individualreisende, die ihre Reisen selbst zusammenstellen.Was für das Land Marokko ja wunderbar geht.Eine organisierte Reise hat eben seinen Preis.

Hier mal die Adresse von Edith Kohlbach, die sowas macht - habe gute Feedbacks von einem User bekommen, der mit mehren Personen bei ihr gebucht hat.Ist selbst erfahrene Marokkoreisende und hat ihre Unternehmen und Kontakte im Land.

http://www.edith-kohlbach.de/impressum.html

Es können auch Führer, die mitreisen gebucht werden.

Dann die Homepage von Mohammed führt ein Marokkoreiseunternehmen in Sindelfingen - selbst Mitglied hier!Heisst - marocvoyages

http://www.123marokko.de/

Rufe mal an, er ist sehr nett - Grüsse von Gabriele!

Dann Patrick Exler - hat selbst einige Jahre in Essaouira gelebt, und ist Mitbegründer der Seite www.essaouiranet.com

http://www.marokko-ferien.de/information.htm

Auch hier einfach mal anrufen - auch er ist schon am Telefon sehr hilfsbereit. Ob er auch in den einzelnen Dingen wie Wellness Hilfe anbietet kann ich dir hier nicht beantworten.

Ich selbst kann dir für Wünsche im Land zusätzlich Auskunft geben - Marokko mein Hobby...

Die andere Möglichkeit ist mit einem Anbieter vorort zu reisen - da gibt es unzählige auch sehr gute darunter.Man bucht sich nur den Flug selbst, das ist ja keine Schwierigkeit im Netz.

Manchmal sind sie halt auf bestimmte Schwerpunkte konzentriert - wie Wüstentrips.

Aber auch da kann ich dir einige nennen.

Bei einer kompletten Reise werden halt die Riads vom Veranstalter reserviert - du hast dann nicht so eine grosse Auswahl - als wenn du es selbst zusammenstellst.

Selbst die Rundreisen, die von Tui etc. für Marokko angeboten werden sind gut.

Spezielle Frauenreisen - aber halt in der Gruppe

http://www.frauenunterwegs.de/reisen.aspx

http://www.marokkoerleben.de/index.php?m=16&p=266

Hier noch eine gute Info-Seite von Edith Kohlbach - du findest sie auch auf facebook.

http://marrakechtours.de/153.0.html

oder den neuen Reiseführer von Edith Därr - soeben neu erschienen, da kannst du dich erstmal vorab über viele Gegebenheiten in Marokko informieren!
http://www.amazon.de/reisef%C3%BChrer-ma...%A4rr&ajr=0


Falls noch Fragen - gerne

LG Gabriele





Re: Professionelle Agenturen gesucht [Re: Katrin_Starr] #124743
03/09/11 11:56 AM
03/09/11 11:56 AM
Joined: Jul 2006
Posts: 121
Marokko
azzazag Offline
Mitglied
azzazag  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2006
Posts: 121
Marokko
Grüss dich Katrin, ich habe dir eine PM gesendet.
Beste Grüsse

Re: Professionelle Agenturen gesucht [Re: azzazag] #124747
03/09/11 01:11 PM
03/09/11 01:11 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 64
Ettlingen
J
Ja43 Offline
Mitglied
Ja43  Offline
Mitglied
J

Joined: Oct 2006
Posts: 64
Ettlingen
Hallo Katrin.
Schau mal hier. Das sind deutsche Veranstalter die sich in Essaouira bzw. Marrakesch befinden.

Essaouira.net
www.essaouiranet.com/de/

Marrakech.Marokko
www.marrakech.marokko-urlaub.com

Gruß Joachim

Re: Professionelle Agenturen gesucht [Re: Ja43] #124748
03/09/11 01:15 PM
03/09/11 01:15 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Ja43

Sorry - Das steht schon oben ausführlich....Patrick Exler in D- Hungen(er hat mehrere Websiten) ist der Verantwortliche.Aber doppelt gemoppelt hält besser...
Der Veranstalter befindet sich in Deutschland - siehe Impressum.In Marokko sind seine Mitarbeiter und Vermittler.

http://www.marrakech.marokko-urlaub.com/Kontakt-mit-uns.1946.0.html?&MP=1945-2089

Katrin möchte ja eine Deutsche Agentur haben und ein Gesamtpaket, wie ich es verstanden habe...und da ist sie schon richtig!

z.B.

http://www.erfoud.com/SPA-Wellnessurlaub.2187.0.html?&ftu=eaa09c0cd5

Man braucht nur nach Patrick Exler googlen - dann erscheinen, die vielfältigen Seiten.

Gruss Gabriele

Re: Professionelle Agenturen gesucht [Re: Katrin_Starr] #124749
03/09/11 01:16 PM
03/09/11 01:16 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
hallo,

ein sympathischer guide, wir auch von hamish brown empfohlen.

ALI ELAOUAD, Trekking Spezialist
Groups, Families with children, Individuals
BP 127 Taroudant, 83000, Morocco
Phone +212 6 66 63 79 72
E mail: elaouad_ali@yahoo.fr

www.trekmorocco.squarespace.com


p.r.

Re: Professionelle Agenturen gesucht [Re: Katrin_Starr] #124897
05/09/11 08:56 PM
05/09/11 08:56 PM
Joined: Sep 2011
Posts: 1
NRW, Deutschland
P
Peter_Vanenden Offline
Junior Mitglied
Peter_Vanenden  Offline
Junior Mitglied
P

Joined: Sep 2011
Posts: 1
NRW, Deutschland
Hey Katrin,

all das was du suchst findest du bei Oasen der Sinne oasen-der-sinne.de
Das Oasen-der-Sinne-Team bietet dir direkten Service hier in Deutschland und gleichzeitig in Marokko. Die kümmern sich um alles und sind zudem jederzeit erreichbar. Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Geh mal auf deren Seite oder schreib denen dein Wunsch und Anliegen, dann wirst du verstehen was ich meine.


Einen traumhaften Urlaub im Maghreb wink

Last edited by Peter_Vanenden; 05/09/11 08:57 PM.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
570,421 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1