Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Fluglotsenstreik und Ryanair #123307
07/08/11 11:31 PM
07/08/11 11:31 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 7
Bochum
M
Marai Offline OP
Junior Mitglied
Marai  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Jun 2011
Posts: 7
Bochum
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Ryanair bei Streik? Habe gerade gehört, dass ab Dienstag höchstwahrscheinlich gestreikt wird und unser Flug geht am Mittwoch von Weeze nach Agadir frown Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand etwas Positives posten kann.
Lieben Gruß
Marai

Re: Fluglotsenstreik und Ryanair [Re: Marai] #123309
08/08/11 12:11 AM
08/08/11 12:11 AM
Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
C
chamakh89 Offline
Mitglied
chamakh89  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
Wenn sie Dienstag streiken,dann könnte Mittwoch alles wie gewohnt laufen.
Kommt drauf an wann Dienstag gestreikt wird,ich nehme mal an Tags über.Über Nacht sollte sich dann alles wieder zum normalen Betrieb einpendeln.

Wahrscheinlicher ist jedoch das eine Schlichtung ausgerufen wird und somit der Streik wieder um 4 Wochen verschoben wird.

Jedenfalls ist diese ganze Sache eine große Frechheit und nicht nachvollziehbar.

Re: Fluglotsenstreik und Ryanair [Re: Marai] #123311
08/08/11 12:14 AM
08/08/11 12:14 AM
Joined: Jun 2011
Posts: 7
Bochum
M
Marai Offline OP
Junior Mitglied
Marai  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Jun 2011
Posts: 7
Bochum
Die Frage ist nur, was ist wenn Dein Flug tatsächlich betroffen ist? Bietet Ryanair dann an einen späteren Flug nach dem Streikzeitraum zu nehmen?

Re: Fluglotsenstreik und Ryanair [Re: Marai] #123315
08/08/11 01:20 AM
08/08/11 01:20 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Laut Ryanair kann man kostenlos umbuchen wenn so ein Fall eintritt.

Wir hatten einen Fluglotsen Streik über Frankreich. Da war ich hier mit Aniko unterwegs.

Totales Chaos keine Info warum zum Abflug noch kein Flieger da ist und nach 2 Stunden erst eingedrudelt kam. Haben uns dann gleich in den Flieger verfrachtet und uns nochmal 2 Stunden warten lassen bei Türen zu, wegen den Streik über Frankfurt und haben auf ein OK gewartet. Da es über Frankreich ging.

Re: Fluglotsenstreik und Ryanair [Re: Marai] #123320
08/08/11 10:12 AM
08/08/11 10:12 AM
Joined: Jun 2011
Posts: 7
Bochum
M
Marai Offline OP
Junior Mitglied
Marai  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Jun 2011
Posts: 7
Bochum
Himmel, haben wir Glück... Jetzt wird es der Dienstag und nun kann ich sowas wie Vorfreude haben, juchu... Lieben Dank für eure Meldungen.
Gruß Marai


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1