Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Stuttgart-Frankfurt-Hahn #121274
13/06/11 02:58 PM
13/06/11 02:58 PM
Joined: May 2011
Posts: 18
Baden-Württemberg nähe Stuttga...
M
Mausilein Offline OP
Junior Mitglied
Mausilein  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: May 2011
Posts: 18
Baden-Württemberg nähe Stuttga...
Hallo ihr lieben, wollt euch mal fragen wie Ihr den am schnellsten und günstigsten von Stuttgart oder auch Böblingen zum Flughafen Frankfurt-Hahn kommt?
Also ich war schon mit privat PKW und sogar schon mit dem Taxi (hatten einen guten preis ausgehandelt und konnten es uns teilen).
Nun frag ich euch ob ihr noch andere Tips habt?
Gibt es den nach Frankfurt-Hahn auch so ein Shuttel bus ?
Ich Flieg bald wieder wär super wenn jemand was weis.

Danke schon mal
LG Mausilein

Re: Stuttgart-Frankfurt-Hahn [Re: Mausilein] #121275
13/06/11 03:18 PM
13/06/11 03:18 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 171
Rheinland-Pfalz
AniYouvy Offline
Mitglied
AniYouvy  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2009
Posts: 171
Rheinland-Pfalz
Hallo Mäuselein!Es gibt ein Shuttle Bus von Frankfurt/Main und Mainz Hbf.Dort kannst du zu steigen aber weiter weg glaube ich nicht!Ich wohne in Mainz und habe es nicht weit bis Hahn.Wenn du nichts findest kannst du zu mir kommen und dann von Mainz nach Hahn mit den Shuttle Bus.Mein Angebot für dich natürlich kein muss.Lg Aniko

Re: Stuttgart-Frankfurt-Hahn [Re: Mausilein] #121288
13/06/11 05:40 PM
13/06/11 05:40 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland


Hallo

Von Stuttgart mit dem Sparticket der DB nach Frankfurt/Main Hauptbahnhof und dann mit dem Bohrbus weiter.

Hängt von der Verfügbarkeit der DB ab und deinen Abflugzeiten -

Hier der Timetable der Bohrbusse...

http://omnibusse.bohr.de/de/unternehmen.php

Oder du fragst bei Mitfahrzentralen rechtzeitig an. Von Stuttgart aus könnte es da schon zu realisieren sein.

http://www.facebook.com/apps/application.php?id=105347436168787

oder googlen...

LG Gabriele

Re: Stuttgart-Frankfurt-Hahn [Re: Mausilein] #121297
13/06/11 08:51 PM
13/06/11 08:51 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 11
Bietigheim-Bissingen
S
september Offline
Junior Mitglied
september  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Nov 2008
Posts: 11
Bietigheim-Bissingen
Hallo,
in eingeschränktem Umfang gibt es auch Shuttle-Busse ab Karlsruhe bzw. Heidelberg, siehe http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=by_bus&cc=de#

Gruß und gute Reise
Andrea

Re: Stuttgart-Frankfurt-Hahn [Re: september] #121303
14/06/11 12:46 AM
14/06/11 12:46 AM
Joined: May 2010
Posts: 42
Mannheim
M
Mara77 Offline
Mitglied
Mara77  Offline
Mitglied
M

Joined: May 2010
Posts: 42
Mannheim
Hallo,

schau mal hier: http://www.hahn-express.de/

Fahrten ab Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen, jeweils direkt am Bahnhof.

Viele Grüße
Mara

Re: Stuttgart-Frankfurt-Hahn [Re: Mara77] #121332
14/06/11 03:08 PM
14/06/11 03:08 PM
Joined: May 2011
Posts: 18
Baden-Württemberg nähe Stuttga...
M
Mausilein Offline OP
Junior Mitglied
Mausilein  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: May 2011
Posts: 18
Baden-Württemberg nähe Stuttga...
Hallo
danke euch allen für die infos und vorschläge.
Der Tip mit dem Hahn-Express hört sich ganz gut an, da muss man wenigstens nicht 2 oder 3 mal Umsteigen wie es von mir zuhause aus währe.

Danke an euch für die mühe
Lg Mausilein


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1