Hallo liebe Forumsgemeinde und

an alle Interessierten

Um allen Gerüchten, die hier vor kurzem gepostet worden sind entgegenzukommen kann ich nun definitiv mitteilen das das Festival stattfindet.

Habe soeben eine Mitteilung von A3 Presse(mail-addi von der Website) per Mail auf meine Anfrage hin bekommen mit dem Hinweis bekommen das das Posting hier von einer Userin falsch war, das Festival findet definitiv statt und ich mich nur auf Meldungen von offizieller Seite verlassen soll - wie website,facebook und twitter.

Das entsprach auch meinem Gefühl und sie hoffen, das ich auch dieses Jahr zum Festival komme...

Also jeder der Lust hat, oder schon einen Flug hat kann unbedenklich anreisen.

Das zeigt mal wieder, das man sich nicht auf die "Gerüchteküche" verlassen soll...

Allen viel Spass

Gabriele - Mogador 52