Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
nachts in casa #116156
09/02/11 08:45 PM
09/02/11 08:45 PM
Joined: Jan 2011
Posts: 1
lohberg
M
marokanderl Offline OP
Junior Mitglied
marokanderl  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Jan 2011
Posts: 1
lohberg
griasd´eich
Ich bin neu im Forum, aus Bayern und will nach 10 Jahren wieder mal nach Marokko. Hab also den Flieger am 5. März von Köln nach Casa gebucht, mit der Arabia. Kann mir jemand sagen wann der Zug vom Airport nach Casa Voyageurs geht. Ich komme gegen 17 Uhr dort an und möchte den Zug um 19 Uhr nach Marrakesch erreichen. Weiss weiter jemand ob und wann der Zug
von Casa Voyageurs um 24.00 Uhr zum Airport geht oder bin ich um diese Zeit auf ein Taxi angewiesen und was muss ich mitten in der Nacht dafür ausgeben.
Würde mich sehr über ein paar Tipps von Euch freuen
Danke und Pfiaddeich

Re: nachts in casa [Re: marokanderl] #116157
09/02/11 09:05 PM
09/02/11 09:05 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
B
Bladebla Offline
Mitglied
Bladebla  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
hallo,
willkommen im forum.
hier erst mal ne webseite www.oncf.ma , dort findest du alle Preise und Verbindungen smile
habe schnell geschaut, die Züge fahren immer zur vollen Stunde vom Flughafen nach Casa voyageurs, wenn die gepäckausgabe und Passkontrolle einigermassen normal arbeiten, könntest du den Zug um 18:00 Uhr nehmen. Dann reicht es für den Zug nach Marrakech um 19 Uhr.

um 24 Uhr habe ich nichts gefunden, vielleicht kann dir da jemand anders helfen. Die Taxis verlangen nach 8 immer nen Aufpreis, aber wieviel das bis zum Flughafen kostet kann ich die leider auch nicht sagen.


lg

Re: nachts in casa [Re: marokanderl] #116161
09/02/11 11:14 PM
09/02/11 11:14 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
M
Marc99 Offline
Mitglied
Marc99  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2010
Posts: 85
Marrakech Morocco
Hallo,
habe dir eine PM geschickt.

MfG

Marco


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1