Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hotelempfehlung in Sidi R`bat #112778
23/10/10 08:14 PM
23/10/10 08:14 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 72
Duisburg
E
eli Offline OP
Mitglied
eli  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Nov 2005
Posts: 72
Duisburg
Liebe Leute,

ich war letzte Woche 2 Nächte im Hotel La Dune ( www.ladune.de)in Sidi R`bat uns es war einfach herrlich.
Ich kann es vom ganzen Herzen weiterempfehlen, wenn jemannd Lust auf ein paar Tage Ruhe,einen einsamen Strand,gutes Essen,super schön eingerichtete Zimmer mit Terrasse,am Rande des Naturschutzgebietes am Qued Massa.
Das Hotel ist jetzt auch ganz offiziell geöffnet und der Besitzer und seine Familie sind sehr nett.
Viele Grüße Eli

Re: Hotelempfehlung in Sidi R`bat [Re: eli] #121820
24/06/11 12:14 AM
24/06/11 12:14 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
P
Pelion Offline
Mitglied
Pelion  Offline
Mitglied
P

Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
Hallo,

bin beim Stöbern auf diesen etwas zurückliegenden Eintrag gestossen... kann mich nur anschließen. Wir sind nämlich gerade da für insgesamt 3 Tage. Alles genau wir Eli schreibt, super nette Leute, die zudem auch irgendwie alle irgendwie deutsch sprechen. Der Hotelbesitzer ist wohl Deutscher.
Das Dorf ist direkt hinter dem Hotel, dort gibt es wohltuend nix. Ausser nette interessierte Menschen.
Der Strand ist der Hammer! Surfer kommen voll auf Ihre Kosten, super Wellen und sonst nix, Equipment und mehr bei nem Freund von meinem Mann, Achtung Reklame:) http://surf-bled.com
Surfer können mich überhaupt gern fragen, wir klappern hier gerade nämlich ein paar sehr coole Spots ab wink


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1