Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #134024
07/05/12 09:53 AM
07/05/12 09:53 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 6
Irland
B
badesalz Offline
gesperrt!
badesalz  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
B

Joined: Mar 2012
Posts: 6
Irland
Anscheinend leiden sie auch noch unter Paranoia.
Liegt wohl am Haschisch.
Geben die immer so nen sybillinischen Kram von sich?

Ist schon ein komisches Forum, wenn ständig Forenten freiwillig gehen und teils gesperrt werden. Und was für einen Sinn macht es?

So, muss zur Arbeit. Für so nen Blödsinn geb ich mir keine Zeit.

Zitat Jussuf:
Ist auch richtig so. Gut, dass du woanders eine Forum-Heimat hast. Viel Glück dabei.
Wenn du möchtest kannst dich wieder selber vom Lesen und Schreiben löschen.

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: badesalz] #134034
07/05/12 01:30 PM
07/05/12 01:30 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.

Original geschrieben von: Klabautermann
Ganz früher hat ich mal in Londonderry gewohnt. War da mit ner irischen realschullehrerin zusammen.



Klabautermann seit dem 29.03 kein Mitglied mehr

Badesalz seit dem 30.03 Mitglied

Ihr habt euch um einen Tag in Irland und im Forum verpasst.


Klabautermann, smasarka, khati, walter13, sonnenuhr, „klaus“ sind die alle gesperrt worden weil Josi und Najib provozieren und so böse sind?

Haben Josi oder Najib in diesem Forum andere bedroht?
Haben Josi oder Najib in diesem Forum Volksverhetzung betrieben?
Haben Josi oder Najib sich rassistisch anderen gegenüber geäußert?
Haben Josi oder Najib andere in diesem Forum mit Kraftausdrücken beschimpft?
Haben Josi oder Najib in diesem Forum religiöse Menschen beleidigt?
Haben Najib oder Josi private Informationen über andere Mitglieder dieses Forums verbreitet und sie versucht damit einzuschüchtern?

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: badesalz] #134035
07/05/12 01:38 PM
07/05/12 01:38 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
So, muss zur Arbeit. Für so nen Blödsinn geb ich mir keine Zeit.


zimmer 329 in köln?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Filfil] #134041
07/05/12 03:13 PM
07/05/12 03:13 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Haben Josi oder Najib in diesem Forum andere bedroht?
Haben Josi oder Najib in diesem Forum Volksverhetzung betrieben?
Haben Josi oder Najib sich rassistisch anderen gegenüber geäußert?
Haben Josi oder Najib andere in diesem Forum mit Kraftausdrücken beschimpft?
Haben Josi oder Najib in diesem Forum religiöse Menschen beleidigt?
Haben Najib oder Josi private Informationen über andere Mitglieder dieses Forums verbreitet und sie versucht damit einzuschüchtern?


fragen über fragen.

da fehlen etwa noch 150.

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #134045
07/05/12 04:24 PM
07/05/12 04:24 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo Wanderer,

Deiner Meinung nach sind die Sperrungen all der genannten User also nicht gerechtfertigt?

Josi und Najib haben Deiner Meinung nach Volksverhetzung, Drohungen, Beleidigungen, Hetze gegen Religionen und religiöse Überzeugungen Anderer in diesem Forum betrieben? Die Beiden haben also private Informationen über Mitglieder dieses Forums veröffentlicht um diese einzuschüchtern?

Und wenn es doch umgekehrt geschehen ist - gesperrte User haben all dies getan, dann ist die Verantwortung dafür bei Josi und Najib und ihrem "schleimigen Anhängsel" zu suchen, weil die es durch ihre Art ja provoziert haben?


Gut, ich habe Klabautermann, Khati, smasarka, sonnenuhr oder Walter13 nicht "provoziert" sondern habe ganz normale vernünftige Diskussionen gesucht und bin all diesen Leuten mit Geduld und Verständnis entgegen gekommen. Als Antwort musste ich Hetze & Spott sowie Pauschalisierungen gegen meine Religion, meine Landsleute und mein Land lesen.
Du hast Dich kaum in diese Diskussionen einbringen wollen. Josi, Najib, Choppy, merlina und ein paar andere haben sich eingemischt und gegen gehalten.


Wenn Josi, Najib, Choppy nicht wären und stattdessen all die gesperrten User, glaubst es wäre wirklich angenehmer hier?

Ich glaube eher, das braune Gedankengut würde hier überhand nehmen.

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Filfil] #134046
07/05/12 07:38 PM
07/05/12 07:38 PM
Joined: Apr 2012
Posts: 3
Nagold
G
gramscisgrabrom Offline
Junior Mitglied
gramscisgrabrom  Offline
Junior Mitglied
G

Joined: Apr 2012
Posts: 3
Nagold
ich glaube ich spinne: ich wollte einfach informationen über ein land, das mich sehr interessiert, in dem ich bisher nur einmal war und das ich wieder einmal besuchen möchte, weil mich die atmosphäre dort einfach anmacht. und dann muss ich so ein hassgerede im forum lesen???? nein danke

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Filfil] #134053
07/05/12 09:21 PM
07/05/12 09:21 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


Hallo Filfil,

Antwort auf:
Deiner Meinung nach sind die Sperrungen all der genannten User also nicht gerechtfertigt?


Meine Meinung ist, dass die Verantwortlichen dieses Forums sich mehr engagieren sollten, damit es nicht zur Eskalation kommt.

Damit es eskaliert, daran ist josi und najib maßgeblich beteiligt. Genau deswegen wurde josi früher auch in diesem Forum gesperrt.

Nur ein Beispiel von vielen war die Sache mit Kladden und der „Kinderfreundjosi“. So etwas gehört früher unterbunden, und nicht unterstützt durch Verharmlosung.


Antwort auf:
Josi und Najib haben Deiner Meinung nach Volksverhetzung, Drohungen, Beleidigungen, Hetze gegen Religionen und religiöse Überzeugungen Anderer in diesem Forum betrieben? Die Beiden haben also private Informationen über Mitglieder dieses Forums veröffentlicht um diese einzuschüchtern?




Du antwortest hier mit 6 Fragen an den User badesalz, die mit seinem Beitrag gar nichts zu tun haben.

Um ein abgerundetes Bild zu bekommen sind mehr Fragen erforderlich. Das ist meine Antwort dazu.

Mit 6 Fragen nach Deinen Abfärbungen kann niemand ein Gutachten über eine Person erstellen.

Antwort auf:
Gut, ich habe Klabautermann, Khati, smasarka, sonnenuhr oder Walter13 nicht "provoziert" sondern habe ganz normale vernünftige Diskussionen gesucht und bin all diesen Leuten mit Geduld und Verständnis entgegen gekommen. Als Antwort musste ich Hetze & Spott sowie Pauschalisierungen gegen meine Religion, meine Landsleute und mein Land lesen.

Ich habe etwas gegen Hetze und Spott, und kann Dir nachfühlen. Ich bewundere Deine Geduld und Vermittlungsversuche. Diese, Deine Art ist beispielhaft. (Ohne emotionsgeladene Provokationen, oder triefend von Hetze und Spott, wie sie in josi´s Beiträgen zu lesen sind).

Antwort auf:
Du hast Dich kaum in diese Diskussionen einbringen wollen. Josi, Najib, Choppy, merlina und ein paar andere haben sich eingemischt und gegen gehalten.


Wenn ich mich da eher heraus halte, aus welchen Gründen auch immer, dann akzeptiere es, und buche es bitte nicht als stilles Einverständnis, wie das najib und josi gerne machen.

Dem Smasarka hatte ich z.B. „AUFHÖREN“ gepostet, als er zu ausfällig wurde. Warum hat der Mod damals nicht eingegriffen?

Ich bin auch nicht Tag und Nacht hier anwesend wie najib um alles mitzubekommen. In Agadir gibt es schöne Strände, die immer einen Besuch wert sind.

Eine Diskutantin ist bei mir „ignoriert“, weil ich andere Interessen habe. Außerdem habe ich etwas gegen Bauchpinseleien, die man bei diesen Usern häufig lesen kann. Aber bitte sehr, jeder soll glücklich sein nach seinem Geschmack.

Antwort auf:
Wenn Josi, Najib, Choppy nicht wären und stattdessen all die gesperrten User, glaubst es wäre wirklich angenehmer hier?


Choppy ist bei mir ignoriert. Meine Meinung über josi und najib kennst Du.

Antwort auf:
Ich glaube eher, das braune Gedankengut würde hier überhand nehmen.


Das zu verhindern war immer Tradition in meiner Familie, und ich werde zu Lebzeiten weiter meinen Beitrag dazu leisten.

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #134062
07/05/12 11:09 PM
07/05/12 11:09 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo Wanderer, interessieren tust du mich auch nicht wirklich. Wenn du mich schon ignorierst , dann brauchen dich auch meine bauchpinseleien nicht zu interessieren. Ich hab da halt einen Standpunkt welche User mir hier mehr oder weniger sympathisch sind und welche beitraege mir sinnvoll erscheinen, mit bauchpinseln hat das nichts zu tun.. die erste erfahrung die ich mit dir hier gemacht habe war die, dass du dich über mich lustig machen wolltest und nachdem ich dir den knoedel den du mir zugeworfen hast, dir zurück geschmiessen hab mit der Warnung daran nicht zu ersticken, ignorierst du mich... Mir ist es nur recht so, finde es nur ein wenig lächerlich, dass du immer wieder darauf hinweist, aber das ist ja deine Sache. Scharf bin ich jedenfalls nicht darauf mit dir eine unterhaltung zu pflegen. Der knödel hat in diesem Sinne den Zweck für mich erfüllt

Last edited by choppy; 07/05/12 11:14 PM.
Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: JasminH] #134064
07/05/12 11:13 PM
07/05/12 11:13 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: choppy
Hallo Wanderer, interessieren tust du mich (von Shakir zensiert). Wenn du mich schon ignorierst , dann brauchen dich auch meine bauchpinseleien (von Shakir zensiert). Ich hab da halt einen Standpunkt welche User mir hier mehr oder weniger sympathisch sind und welche beitraege mir sinnvoll erscheinen, mit bauchpinseln hat das nichts zu tun.. die erfahrung die ich mit dir hier gemacht habe war die, (von Shakir zensiert) und nachdem ich dir den knoedel den du mir zugeworfen hast, dir zurück geschmiessen hab mit der Warnung daran nicht zu ersticken, (von Shakir zensiert)du mich...(von Shakir zensiert) Mir ist es nur recht so, finde es nur ein wenig lächerlich, dass du immer wieder darauf hinweist, aber das ist ja deine Sache. Scharf bin ich jedenfalls nicht darauf mit dir eine unterhaltung zu pflegen. Der knödel hat in diesem Sinne (von Shakir zensiert)

Last edited by Shakir.; 07/05/12 11:26 PM. Reason: Die Worte möchte ich nicht zitieren.
Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #134067
07/05/12 11:20 PM
07/05/12 11:20 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,


Antwort auf:
Damit es eskaliert, daran ist josi und najib maßgeblich beteiligt.


du meinst also, dass wir schuld daran sind, dass deine freunde ausflippen?
würden wir nicht mitschreiben, dann gäbe es auch keinen grund dazu.
klar, wir äussern manchmal eine mit deinem freundeskreis nicht kompatible meinung.
würden wir mit euch heulen, wäre manches gar nicht so schlimm.
da würde dann auch über eine gewaltandrohung hinweg gesehen werden, aber wer widerspricht hat selbst schuld, wenn es eskaliert.
hat dafür deine famillie gekämpft?


Antwort auf:
Nur ein Beispiel von vielen war die Sache mit Kladden und der „Kinderfreundjosi“. So etwas gehört früher unterbunden, und nicht unterstützt durch Verharmlosung.


den kinderficker hat dein freund kladden eingeführt.
hätte er es unterlassen, mich einen kinderficker nennen zu wollen, gäbe es das problem gar nicht.
zu seinem vorteil haben wir erst angenommen, dass er sich selbst damit gemeint hat.
seinem unvermögen, sich auszudrücken geschuldet, gab es zwei alternativen, ich (najib) oder er (kladden).
wenn er mich gemeint hat, hättest du, nach allem was du jetzt von dir gibst, spätestens dann eingreifen müssen.
das hast du aber nicht!
jetzt wissen wir, dass er mich gemeint hat. du hast es ja in einem posting bestätigt.
erst als kladden gesperrt wurde und sich weiter unter allen möglichen nicks angemeldet und weiter seine anwürfe verbreitet hat, wurde er von josi als das bezeichnet, als das er mich bezeichnen wollte, aufgrund seiner "sprachlichen eigenart" aber sich selbst bezeichnet hat.
kladdens art mit schmutz um sich zu werfen, auf unterstem niveau, hast du ja als "sprachliche eigenart" bezeichnet.

das ganze manöver, dass du hier aufführst, ist leicht zu durchschauen.
es wundert mich nur, wie man so verbissen sein kann, wie du.
es wäre längst ruhe, würdest du ruhe geben.
seit einem jahr kommt zu jedem posting von josi ein kommentar aus der untersten schublade von dir.

dein idiotischer freund zeigt josi an und du gröhlst hier hier herum: "du wurdest angezeigt, gibt dir das nicht zu denken?"
das gibt schon zu denken, aber das denken kreist unverständig um dich und deinen freund.
wärst du das, was du zu sein vorgibst, würdest du dieses spiel nicht mitmachen.
wenn deine famillie im widerstand war, dann hatte sie genau solche, wie dich zu feinden.

zu spott und hetze:

die hetze müsstest du belegen. such' mal was raus und benutze die zitierfunktion, so dass wir eine ahnung von dem bekommen, das du als hetze verstehst.
ich hetze nicht und josi auch nicht.

spott ist das einzigste mittel, solche menschen, wie ihr es seid, nicht allzu ernst zu nehmen und ihnen trotzdem paroli zu bieten.
ein anderer weg wäre falsche behauptungen zu posten, aber das ist etwas, das ich euch überlasse.
spott braucht zwingend etwas, an dem er anknüpfen kann, nur dann funktioniert er.
wenn ihr euch also verspottet fühlt, dann liegt der eigentliche grund in euch, sonst würdet ihr euch nicht verspottet fühlen.
wenn man jemanden wegen seiner schiefen nase verspottet, muss er zwingend auch eine schiefe nase haben, sonst geht der spott in's leere.
der einfachere weg ist natürlich zu verleumden, so wie du es schon zur meisterschaft gebracht hast.
bankrotteuse, falsche papiere, sozialschmarotzer, sind nur einige deiner behauptungen, die du durch nichts belegen kannst.
man schreibt halt mal was. irgendwas bleibt dann schon hängen.

wie oft wurde dem marokkanischen gesetzgeber vorgeworfen, dass man den könig nicht verspotten dürfte, das müsste in einer demokratie dochmöglich sein.
jetzt soll es in einer demokratie plötzlich nicht mehr möglich sein, dich, kladden, borgward oder ethomas zu verspotten?

absolutes unverständnis habe ich dafür, dass man choppy auf die ignorierliste setzt.
oder musstest du das khati versprechen?



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #134069
07/05/12 11:42 PM
07/05/12 11:42 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Tja najib meine Vermutung warum ich auf wanderers ignorierliste stehe, ist die, dass es nicht nur daran liegt, dass ich mich nicht mit knödeln bespucken lasse, sondern auch und wahrscheinlich vor allem daran, dass ich mich nicht von irgendwelchen miesen spielchen und intrigen beeinflussen lasse und mich von euch nicht distanzierte. Es sagt ja schon eine Menge aus, dass Wanderer meine Meinungen und standpunkte als "bauchpinseln" bezeichnet..
LG

Last edited by choppy; 07/05/12 11:48 PM.
Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: JasminH] #134070
07/05/12 11:45 PM
07/05/12 11:45 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: choppy
Tja najib meine Vermutung warum ich auf wanderers ignorierliste stehe, ist die, dass es nicht nur daran liegt, dass ich mich nicht mit knödeln bespucken lasse, sondern auch und wahrscheinlich vor allem daran, dass ich mich nicht von irgendwelchen miesen spielchen und intrigen beeinflussen lasse und mich von euch nicht distanzierte. Es sagt ja schon eine Menge aus, dass Wanderer meine Meinungen und standpunkte als "bauchpinseln" bezeichnet..
LG

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #134071
08/05/12 12:05 AM
08/05/12 12:05 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir



was interessiert mich dein freund kladden, gegen den du so erbost bist, weil er dich als alles mögliche beschimpfte.
du hast es ja selbst verursacht.

jetzt willst du deinen spezialfreund freund den anderen unterjubeln um dann "draufkloppen".

gehe einer ordentlichen arbeit nach, dann bist du abends müde, und vergisst deinen freund kladden der dich so tief ins herz getroffen hat.

oder besuche deinen freund kladden in deutschland und versöhne dich mit ihm. vielleicht hast du dann deine paranoia los, wie der badesalz so treffend schreibt.

das ist anscheinend dein problem mit dem du nicht fertig wirst.

wenn es dir spass macht, dann hänge die postings von deinem freund kladden bei dir zu hause ins schlafzimmer, oder sonstwo hin, dann kannst du sie tag und nacht jederzeit lesen, wenn es dir danach ist.

ansonsten lass´ dich von borgward beraten. der meint es gut mit dir.

ich sehe allerdings keine chance auf besserung.

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #134073
08/05/12 12:27 AM
08/05/12 12:27 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 6
Irland
B
badesalz Offline
gesperrt!
badesalz  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
B

Joined: Mar 2012
Posts: 6
Irland
Original geschrieben von: Najib
hallo
Antwort auf:
So, muss zur Arbeit. Für so nen Blödsinn geb ich mir keine Zeit.

zimmer 329 in köln?
gruss
Najib

Ist das deine Adresse, wenn sie dich einliefern?

Genau das ist eure Art, Forenten zu begegnen.
In jedem Thread, den ich mal daraufhin gecheckt habe.
Beleidigen, Diffamieren, und so lange weitermachen, bis harte Worte fallen.

Bei klabautermann habt ihr es binnen weniger Kommentare geschaft. Und du . Najib, hast ihn ganz klar beleidigt, auch wegen seiner Borreliose. Ganz klar, dass du dadurch in die unterste Schublade gerutscght bist.

In seinem ersten Thread, in dem er etwas kommentiert hat, seid ihr derart über ihn hergefallen, dass von dem Anliegen des Threadstarters nichts übrigblieb, ausser beleidigt und niedergeschrien worden zu sein.

Und nein, ich habe nie in Londonderry gelebt.
Ich habe oft in der Republik Irland im Süden zu tun.
Es soll viele Deutsche in Irland geben.

Auch kann ich an klabautermann keine Nazi-Eigenschaften erkennen.
Er hat klar und deutlich gesagt, dass s.E. straffällige Muslime usw. das Land zu verlassen haben. Den Rest habt ihr provoziert und habt wohl wieder einen ins andere "Lager" getrieben. Ihr seid nur dumm, ...
Auch ich bin dafür, dass man die hier in Deutschland lebenden ausländischen Muslimen genauso behandelt, wie man Christen in muslimischen Ländern behandelt.
Auch wegen der jüngsten Ereignisse mit den Salafisten. Pierre Vogel und seine radikalen Freunde.
Sollen "zu Hause" Ärger machen.

Ich hoffe, dass hier bald eine praktikable Mehrheit entsteht, diesem überbordenden Ausländer-Unfug hier ein Ende zu bereiten. Es werden immer mehr die gegen diesen radikalen Mist sind, auch dank solcher Leute wie ihr.
Nein,ich bin kein Nazi. Die Echten Harten solltet ihr euch mal selbst anschauen, damit ihr überhaupt wisst, über was ihr hier so redet. Besser gesagt: Schwurbelt.

Klabautermann hat sich mit ein paar Fakten vorgestellt und es wurde sofort versucht, ihn lächerlich zu machen.
Habs mir deshalb mal durchgelesen, weil er euer letztes Ziel war.

In den Kommentaren fand ich Hinweise, dass die oben genannten Mitglieder lange nicht die einzigen waren, die rausgeekelt wurden. Weil sie ihre eigene Meinung vertraten, die ihr nicht stehenlassen könnt.

Ihr merkt noch nichtmal mehr, wenn ihr anderen Leuten ins Gesicht spuckt.

Wenn ich behaupte, dass Josi nicht viele Freunde hat, liege ich sicher nicht verkehrt. Seine Kommentare sind durchweg unter der Gürtellinie.
Najib, Choppy und ein paar andere sind nicht viel besser.

Ich denke wirklich so langsam, dass dies mit unkontolliertem Drogenkonsum zu tun hat.
Nur so kann man sich noch diese beleidigende sinnlose "Wortgewaltigkeit" erklären.

Und wer einen seitenlangen Kommentar von euch gelesen hat, kennt alle. Die triefen nur so von Seitenhieben auf andere Forenten.

Nur haben eben die meisten Leute nicht die Zeit, sich Abende lang mit euch rumzustreiten. Sie gehen nämlich arbeiten, um Steuern zu zahlen, mit denen wir unter anderem auch diese radikalen Idioten alimentieren. Weil wir ja soooo liberal sind....

In kurzen Worten: Ihr drei vier "Stammtischler" hier seid ziemlich bekloppt, _weird_ wie die Brits sagen.
Keine Leute, mit denen man in einem breiten Spektrum dikutieren kann.
Und wegen vorgenannten Beleidigungen usw. kommt man erst gar nicht in die Nähe Solcher.

Dazu zieht ihr noch Marokko in den Dreck, indem ihr kompromisslos pro-könig seid. Und keine Nuancen seht.
Ok, der König ist toll,...so toll, dass man ihn absetzen müsste.
Leider wird es in Marokko auch bald zu schweren Umbrüchen mit schweren Unruhen kommen.

Ihr seid in sehr vielen Punkten unterste Schublade. Ist meine ehrliche Meinung, ohne euch beleidigen zu wollen.
Wenn ihrs dann im Alter merkt, ist es zu spät.

Beweise? Lest euch einfach mal euren Müll durch. Immer und immer wieder. Bis ihr evtl. eine Erleuchtung habt.

Viel Spass noch beim gemeinsamen Agieren gegen (neue) Forenten.

Es werden noch etliche hier reinschauen und sich angeekelt wieder rumdrehen. Dank euch, der Vierer-Bande.

Anstelle von Därr würde ich hier mit euch aufräumen. Ihr seid eine Schande für jeden klar denkenden Menschen.

Und Josi meint wohl noch, dass er in die Annalen der Literatur eingeht. In die analen......

Marruecos mon ami










Last edited by badesalz; 08/05/12 12:49 AM.
Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #134075
08/05/12 12:58 AM
08/05/12 12:58 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Oh. Da sind sie ja: die vielen User.

Eigentlich hatte ich heute vor auf Najib wunderbaren Predigerthread noch etwas dazuzuposten, habe in Google "Prediger Kohelet Salomo" eingegeben und was kommt?

Ein Video von Frontal21 über islamische Schulen in Berlin und Muslime in Deutschland, wo besonders Kinder verhetzt würden. So weit sind wir also schon gekommen: sogar Google ist zu nichts mehr zu gebrauchen - kennt auch nicht mehr das einzige Kapitel in der Bibel, das mir als Jugendlicher imponiert hat (schönes Wort: Imponieren)*. Nachdem Google ja nur das verlinkt, was der Mensch mehrheitlich auch wissen will (Schwarmintelligenz! Auch ein schönes Wort), ist davon auszugehen, daß im deutschsprachigen Raum niemand mehr die Bibel und deren besten Prediger der Rede wert findet.



Kostprobe gefällig (gefällig: auch ein schönes Wort!)? Wir können dann ja anschließend aufeinander zugehen. Und Vorsicht: echt hoher Verhetzungsfaktor, voller Häme, ansteckend:

"...da neidet einer den anderen, das ist auch eitel und Haschen nach Wind. Es ist besser eine Handvoll mit Ruhe denn beide Fäuste voll mit Mühe und Haschen nach Wind. Das ist auch eitel und Haschen nach Wind. Weh dem, der alleine ist, wenn er fällt, so ist keiner da, der ihm aufhelfe, auch wenn zwei beianderliegen, wärmen sie sich, wie kann ein einzelner warm werden, einer mag überwältigt werden, aber zwei mögen widerstehen und eine dreifältige Schnur reißt nicht leicht entzwei, ein armes Kind, das weise ist, ist besser denn ein alter König der ein Narr ist..".



In diesem Sinne bin ich Najib und Choppy dankbar, daß sie hier sind, daß sie standhaft sind, daß sie sich nicht an der Nase herumführen lassen und daß sie fair sind: viel fairer als ich, viel ruhiger als ich, viel menschenfreundlicher, nachsichtiger, weiser. Und natürlich Shakir: was wären wir ohne Shakir (kein Wort weiter). "Wenn einer fällt....". Filfill, Merlina nicht zu vergessen....

Möchte jetzt noch jemand etwas besonders Bizarres über die Salafisten lesen? Über Sündenböcke, die sich nichts mehr gefallen lassen? Über keine Neuauflage von 1938? Und Türken, die angeblich Salafisten sind? Und Rechtsradikale, die Mohammed-Karikaturen hochhalten (und hochgehalten werden auch in diesem Forum) und sich dann beschweren, daß Steine fliegen? Inspiriert hat mich zu diesem abrupten Übergang der schöne Satz von Wanderer:

Antwort auf:
Mit 6 Fragen nach Deinen Abfärbungen kann niemand ein Gutachten über eine Person erstellen.
"wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein" ist vom Prediger Salomon.

Zitat (von fefe): Man könnte ja denken, wenn sich Salafisten und Nazis prügeln, könne es nur Gewinner geben, aber das stimmt nicht

Laut Polizei waren die Kraftverhältnisse bei den Krawallen sehr ungleich verteilt: Den weniger als 30 Pro-NRW-Leuten standen demnach 500 bis 600 Gegendemonstranten gegenüber - darunter etwa 200 Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet.

Zunächst sei die Gegendemonstration noch friedlich verlaufen, als die Westergaard-Karikatur gezeigt wurde, sei es aber zu "massivem Steinwurf und schweren Angriffen auf die Kollegen gekommen", sagte Polizeiführer Dieter Weigel. Nach den Attacken wurde die Veranstaltung nach rund 45 Minuten beendet.

Die beiden durch Messerstiche schwerverletzten Beamten wurden im Krankenhaus operiert. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, hieß es. Gegen einen 25-jährigen gebürtigen Türken aus Hessen nahm die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts auf. Der junge Mann sei bereits wegen Körperverletzungs- und Waffendelikten in Erscheinung getreten und die Tat auf Video aufgenommen worden.

Die Auseinandersetzungen in Bonn waren bereits die zweiten innerhalb von einer Woche: In Solingen hatten am 1. Mai Salafisten bei einer Pro-NRW-Aktion Steine auf Polizisten geworfen. Drei Beamte, ein Passant und ein Muslim wurden verletzt. Zuvor hatte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) nach Informationen des SPIEGEL eindringlich vor Konfrontationen zwischen Rechtsextremen und Salafisten gewarnt.


Spiegel Online

Viel Spaß beim Aufhetzen aller gegen alle: mein Ding ist das nicht (würde meine Enkelin sagen).

Antwort auf:
"Nur die Sicherheit wird immer mehr. Anstatt man sich endlich um Armut und Bildung kümmert, nennt man Leute sozial schwach. Das ist perfide, oder? Die sind doch nicht sozial schwach. Die sind ökonomisch schwach. Meiner Erfahrung nach sind oft die ökonomisch starken sozial schwach."



Josi

* Auszug und etwas mehr als die 6 Fragen, die Filfil oben gepostet hat: "Bitterer als der Tod ist das Weib".

Es gibt nichts Neues unter der Sonne (1,9 EU)

Alles ist Eitelkeit und ein Haschen nach Wind (1,14 EU)

Alles hat seine Stunde (3,1-8 EU)

Da pries ich die Toten, die schon gestorben sind ... (4,2 EU)

Zweisamkeit ist besser als Einsamkeit (4,9-11 EU)

Besser ein guter Name als Parfüm – und der Tag eines Todes als der Tag einer Geburt; (7,1 EU)

Sei nicht zu fromm, und übertreib es nicht mit deiner Weisheit! (7,16 EU)

Die Weisheit macht den Weisen stärker als zehn Gewaltige, die in der Stadt sind (7,19 EU)

Bitterer als der Tod ist das Weib (7,26 EU)

Ein lebender Hund ist besser als ein toter Löwe (9,4 EU)

Nütze das Leben, denn im Totenreich kannst du nichts mehr machen (9,7-10 EU)

Wer eine Grube gräbt, kann hinein fallen (10,8 EU)

Freue dich in deiner Jugend, aber Gott wird am Ende richten (11,9 EU)

Des Büchermachens ist kein Ende (12,12 EU)

Last edited by Josi; 08/05/12 01:16 AM. Reason: Filfil, Shakir, Merlina
Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #134076
08/05/12 01:05 AM
08/05/12 01:05 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo Wanderer,

Ich finde schon, dass meine Fragen da viel Aufschluss geben.

Rassismus, Drohungen, Verbreitung privater Information zwecks Einschüchterung, Hetze gegen Religionen und Völker sind alles Dinge die ich weder bei Josi noch bei Najib lesen konnte. Ich habe bis jetzt nur lesen können, dass sie gegen diese genannten Dinge und ihre Vertreter angehen.

Ich habe gelesen, dass Du Smasarka oder auch e-thomas "Gegenwind" geboten hast. Ich habe auch leider gelesen wie ein e-thomas die schlimmste hetze von sich gibt, josi oder najib ihm entgegen halten und Du Dich dann mit einem wohl wollenden kommentar an e-thomas wendest.

Dass man sich nicht mag und es seine gründe hat verstehe ich,aber dass diese Abneigung soweit geht, dass Josi und Najib selbst dann angegriffen werden wenn sie einem User der sich rassistisch oder hetzerisch äußert die Meinung geigen, das verstehe ich nicht.

persönliche Differenzen sollten nicht auf Kosten der Fairness ausgetragen werden.

Ganz ehrlich, was gibt es schlimmeres und verachtenswerteres als Rassismus, Drohungen, Verbreitung persönlicher Informationen zwecks einschüchterung,Hetze gegen ganze Völker, Religionen und Ihre Anhänger, Beleidigungen in form schlimmster Kraftausdrücke gegen Mitglieder des Forums und Familien?

Ich glaube wenn wir uns in den anderen Punkten nicht einigen werden, zumindest in diesem Punkt. Schlimmeres und verachtenswertes Verhalten gibt es nicht und nichts rechtfertigt es.

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Filfil] #134077
08/05/12 01:28 AM
08/05/12 01:28 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Rassismus, Drohungen, Verbreitung privater Information zwecks Einschüchterung, Hetze gegen Religionen und Völker sind alles Dinge die ich weder bei Josi noch bei Najib lesen konnte. Ich habe bis jetzt nur lesen können, dass sie gegen diese genannten Dinge und ihre Vertreter angehen.


mord und totschlag konnte ich bis jetzt auch nicht lesen.
also zähle halt noch weitere punkte auf, und frage alle user, da bekommst du von allen dieselbe Antwort.

was hast Du von mir noch nicht gelesen.

Mit Deinen Hypothesen kann ich als Pragmatiker nichts anfangen.

Ich bevorzuge auf Tatsachen zu antworten.

Träumereien von josi und najib sind nicht mein Ding. Eher die "Träumerei von Schumann".


Last edited by wanderer; 08/05/12 01:59 AM.
Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #134093
08/05/12 10:11 AM
08/05/12 10:11 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: wanderer
Eher die "Träumerei von Schumann".


moin

das ist eine sehr schöne kompo, hatte ich mal einstudiert.

best regards
borgward

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Borgward] #134109
08/05/12 01:55 PM
08/05/12 01:55 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


Antwort auf:
das ist eine sehr schöne kompo, hatte ich mal einstudiert.


Vor allem beruhigend.

Unser Musiklehrer hatte das immer wieder vorgespielt, bis der Wanderer ins Täumen kam bis kurz vor dem Einschlafen.
Die Folge war ein Eintrag ins Klassenbuch.

Mehr Harmonie währe zu empfehlen, als die ständige disharmonische Beschallung und das aufschreckende Sirenengeheule des „Forum Duetts“.


Wanderer

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #134110
08/05/12 02:04 PM
08/05/12 02:04 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Borgward] #134111
08/05/12 02:20 PM
08/05/12 02:20 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


Danke für den L(w)ink. wink

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: Najib] #134168
09/05/12 02:40 PM
09/05/12 02:40 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Und nochmal Grundsätzliches zur guten Nacht:

Antwort auf:
das ganze manöver, dass du hier aufführst, ist leicht zu durchschauen.
es wundert mich nur, wie man so verbissen sein kann, wie du.
es wäre längst ruhe, würdest du ruhe geben.
seit einem jahr kommt zu jedem posting von josi ein kommentar aus der untersten schublade von dir.


Der Ausbruch von Wanderer daß ich gesperrt gehöre (das wievielte Mal eigentlich?) kam ja nach meinem Posting über die Katze im Sack, die er mit diesem Forum hier nicht gekauft hätte und die er jetzt mitsamt dem Sack erschlagen möchte. Dem Phänomen bin ich mal nachgegangen.

Will man jemandem deutlich machen, was für ein Nonsensautomator das Internet ist, wirft man in eine x-beliebige Diskussion den Satz "Internet taugt nur für cat content und youporn" - was völlig undenkbar wäre in bezug auf Hunde: "das Internet taugt nur für Hundevideos und Porno" würde niemand im Ernst als besonders geistreiches Bonmot ausgeben wollen. Nichteinmal ein Hundeliebhaber.

Warum ist das so?

"Katzen sind freie Mitarbeiter, Hunde Angestellte" hat mal wer sehr treffend gesagt oder "Hunde schauen zu Dir herauf, Katzen auf Dich herab". An exakt dieser (Schmerz)grenze verlaufen auch hier im Forum die Fronten: Hunde laufen im Rudel und brauchen zwingend ein Alphatier, sonst sind sie führerlos und legen in kürzester Zeit nicht nur das eigene Heim in Schutt und Asche, sondern beissen auch sonst jedem das Genick durch, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Von dem nervtötenden Geheule, wenn Herrchen mal nicht zu Hause ist, ganz zu schweigen.

Katzen sind so unabhängig, daß sie sogar selbst aufs Klo gehen (niemand weiß, was sie dort lesen), sie sind das einzige Tier, das seit tausenden von Jahren in enger Gemeinschaft mit dem Menschen lebt und von diesem nicht verdorben werden konnte und sie sind leise, pflegeleicht, gehen des Abends aus für ein Palaver (sie treffen sich an einem Ort, sitzen im Kreis, miauen und gehen wieder ihrer Wege, manchmal auch heim zu ihrem Menschen, sollte der aber inzwischen verstorben sein, nehmen sie sich ungerührt den nächsten Menschen, nie würde es ihnen einfallen, neben ihrem Herrchen auszuharren bis sie selbst verhungert sind), sind nicht zu dressieren, haben nicht dreihundert verschiedene Grössen von Minimaus bis Kalbsbraten, sondern sind Katzen, bleiben Katzen und in dieser Eigenschaft ein ständiges Ärgernis für Menschen, die es gewöhnt sind, daß ihre Befehle befolgt werden (Nero und Cäsar haben öffentlich Katzenquälereien zum Besten gegeben).

Wer einen loyalen Freund fürs Lebens sucht, von einem Haustier und dessen Rhytmus sich gerne seinen Tag strukturieren lassen möchte, auch einen Kindersatz, der ist mit einem Hund besser bedient als mit einer Katze. Wer aber selbst ein Freigänger ist, es auch nicht so genau nimmt mit den Katzen, die nachts sowieso alle grau sind und auch selbst gerne mal tagelang abgängig ist, ist mit einer Katze oder einem Kater besser dran.



Dieses Forum hat nunmal Katzen und ziemlich viel "cat content": damit sollte sich auch ein Hundehalter abfinden können, es gibt ja genügend Beispiele von friedlicher Koexistenz.



Josi

Re: 3 weitere Monate -reichTagestrip raus aus Marokko? [Re: wanderer] #134169
09/05/12 06:09 PM
09/05/12 06:09 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir




Antwort auf:
Und nochmal Grundsätzliches zur guten Nacht:

Antwort auf:
das ganze manöver, dass du hier aufführst, ist leicht zu durchschauen.
es wundert mich nur, wie man so verbissen sein kann, wie du.
es wäre längst ruhe, würdest du ruhe geben.
seit einem jahr kommt zu jedem posting von josi ein kommentar aus der untersten schublade von dir.


Den Verfasser


Der Ausbruch von Wanderer daß ich gesperrt gehöre (das wievielte Mal eigentlich?) kam ja nach meinem Posting über die Katze im Sack, die er mit diesem Forum hier nicht gekauft hätte und die er jetzt mitsamt dem Sack erschlagen möchte. Dem Phänomen bin ich mal nachgegangen.

Will man jemandem deutlich machen, was für ein Nonsensautomator das Internet ist, wirft man in eine x-beliebige Diskussion den Satz "Internet taugt nur für cat content und youporn" - was völlig undenkbar wäre in bezug auf Hunde: "das Internet taugt nur für Hundevideos und Porno" würde niemand im Ernst als besonders geistreiches Bonmot ausgeben wollen. Nichteinmal ein Hundeliebhaber.

Warum ist das so?

"Katzen sind freie Mitarbeiter, Hunde Angestellte" hat mal wer sehr treffend gesagt oder "Hunde schauen zu Dir herauf, Katzen auf Dich herab". An exakt dieser (Schmerz)grenze verlaufen auch hier im Forum die Fronten: Hunde laufen im Rudel und brauchen zwingend ein Alphatier, sonst sind sie führerlos und legen in kürzester Zeit nicht nur das eigene Heim in Schutt und Asche, sondern beissen auch sonst jedem das Genick durch, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Von dem nervtötenden Geheule, wenn Herrchen mal nicht zu Hause ist, ganz zu schweigen.

Katzen sind so unabhängig, daß sie sogar selbst aufs Klo gehen (niemand weiß, was sie dort lesen), sie sind das einzige Tier, das seit tausenden von Jahren in enger Gemeinschaft mit dem Menschen lebt und von diesem nicht verdorben werden konnte und sie sind leise, pflegeleicht, gehen des Abends aus für ein Palaver (sie treffen sich an einem Ort, sitzen im Kreis, miauen und gehen wieder ihrer Wege, manchmal auch heim zu ihrem Menschen, sollte der aber inzwischen verstorben sein, nehmen sie sich ungerührt den nächsten Menschen, nie würde es ihnen einfallen, neben ihrem Herrchen auszuharren bis sie selbst verhungert sind), sind nicht zu dressieren, haben nicht dreihundert verschiedene Grössen von Minimaus bis Kalbsbraten, sondern sind Katzen, bleiben Katzen und in dieser Eigenschaft ein ständiges Ärgernis für Menschen, die es gewöhnt sind, daß ihre Befehle befolgt werden (Nero und Cäsar haben öffentlich Katzenquälereien zum Besten gegeben).

Wer einen loyalen Freund fürs Lebens sucht, von einem Haustier und dessen Rhytmus sich gerne seinen Tag strukturieren lassen möchte, auch einen Kindersatz, der ist mit einem Hund besser bedient als mit einer Katze. Wer aber selbst ein Freigänger ist, es auch nicht so genau nimmt mit den Katzen, die nachts sowieso alle grau sind und auch selbst gerne mal tagelang abgängig ist, ist mit einer Katze oder einem Kater besser dran.



Dieses Forum hat nunmal Katzen und ziemlich viel "cat content": damit sollte sich auch ein Hundehalter abfinden können, es gibt ja genügend Beispiele von friedlicher Koexistenz.



Josi



Den Verfasser obigen Berichts kann man sicher auch ohne Unterschrift und
Speichelprobe zuordnen, und ohne Fläschchen mit Pipette.

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/hundekot100.html

Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
570,421 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1