Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ouzoud #110571
04/09/10 09:56 AM
04/09/10 09:56 AM
Joined: May 2010
Posts: 118
Osnabrück - Fes
R
Reisehai Offline OP
Mitglied
Reisehai  Offline OP
Mitglied
R

Joined: May 2010
Posts: 118
Osnabrück - Fes
Hallo,

ich überlege, übernächste Woche die Wasserfälle von Ouzoud zu besuchen. Kann man das gut als Tagesausflug von Marrakesch aus machen oder ist das zu weit? Gibt es dort in der Nähe Unterkünfte?

LG
Heike

Re: Ouzoud [Re: Reisehai] #110626
05/09/10 02:07 PM
05/09/10 02:07 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 72
Duisburg
E
eli Offline
Mitglied
eli  Offline
Mitglied
E

Joined: Nov 2005
Posts: 72
Duisburg
Hallo Heike,

man kann sehr gut an einem Tag zu den Wasserfällen fahren. Ich habe im April diesen Ausflug gemacht. Die Fahrt war sehr schön und eine Strecke dauerte knapp 1,5 Std. Man kann sich gut einen Tag dort aufhalten, die Gegend geniessen,sich auf die andere Flußseite übersetzen lassen,die Affen beobachten, baden gehen, spazieren gehen und gut essen.Vor Eintritt der Dunkelheit sollte man aber dann wieder in Marrakech sein. Es lohnt sich bestimmt auch dort zu übernachten, wenn man die Zeit hat.Hotels gibt es dort und insgesamt auch viele Touristen, die aber viel weniger werden,wenn man ein Stück den Fluß langläuft.
Viele Grüße Eli


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
570,421 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1