Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
WARNUNG ! Atlas Fly WARNUNG ! Atlas Fly WARNUNG #99720
09/12/09 11:34 PM
09/12/09 11:34 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1
Deutschland
G
GloBaL Offline OP
Junior Mitglied
GloBaL  Offline OP
Junior Mitglied
G

Joined: Sep 2009
Posts: 1
Deutschland
Hilfe ! ich glaube es nicht und bin desegen hier um alle zu warnen. Ich habe selbst bei Atlas Fly.de gebucht und habe auch ein Ticket bekommen. Aber der Schock kamm erst in Last-Minute , als ich im Flughafen war mit meinen Kinder aber es gab keinen Flug. Als ich da stundenlang versucht hatte anzurufen , wo aber keiner dran ging,bei Atlas-fly im Büro heinz schmölle str. Gingich zum Büro BUHJAR in Dormunt da wo mein Geld gelandet ist. Ich habe um eine Erkläung gebeten, aber die Veranworlichen persönlich hebten die Schultern und sagten mir Wir haben damit nichts zu tun. Die Firma hat kein geld mehr und wir sind genau so pleite wie andere auch Mexwings oder Manatours. Ich sagte das ist mir doch egal etc. aber die sagten was sollen wir machen ... Also ging ich vom Bohjar reisebüro nachhause und gab das nach langem warten auf eine reaktion , doch meinem anwalt. Die sagten nach langem ja keiner kann was machen, nun ändern die die Seite von atlas-fly.de auf .net und sagen alles ist ok. Als währe nie was passiert. Ich habe meinen Anwalt informiert über die Info. Und der wird sich die Verbrecher Krallen. Ich habe Namen und Adressen ... Ich will wie gesagt alle WARNEN deswegen diese Info hier. P.S wenn ich noch höre garantie und andere Strecken und Air Berlin oder so bekomme ich so einen Halz. Kein Schwein oder Airline bürgt für Atlas-fly .

Re: WARNUNG ! Atlas Fly WARNUNG ! Atlas Fly WARNUNG [Re: GloBaL] #99721
09/12/09 11:58 PM
09/12/09 11:58 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
voll die schweinerei hoffentlich passiert mir das net shocked

Re: WARNUNG ! Atlas Fly WARNUNG ! Atlas Fly WARNUNG [Re: GloBaL] #99752
10/12/09 04:50 PM
10/12/09 04:50 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
K
Kassoul Offline
Mitglied
Kassoul  Offline
Mitglied
K

Joined: Dec 2001
Posts: 232
Düsseldorf
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=99720#Post99720

in dem o.g Thread hatten HansLinux und ich schon was im Verdacht gehabt. Jetzt kenne ich den jetzigen Fall nicht. Aber Global du hast Recht, im Impressum ist der selbe Geschäftsführer aufgeführt :http://www.atlas-fly.de/Impressum.html
http://www.atlas-fly.net/site/dynamicpage.asp?id=7

Geschäftsführer Hamid Benslaoui.
Der Firmenname ist aber der selbe und der Handelsregistereintrag ist ebenfalls der selbe.

Habe eben auch beim Reisbüro Allachi angerufen und die Flüge werden für Marokko mit Atlas Fly ab März angeboten. Ob die Pleite sind, ist denke ich bei denen nicht bekannt, oder die sind es nicht.

Last edited by AitChicher; 10/12/09 04:58 PM.

Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
579,172 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1