Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
VisaCard in Fez??? #88665
01/11/08 04:14 PM
01/11/08 04:14 PM
Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
nessaja Offline OP
Mitglied
nessaja  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
Hallo,
ich habe eine Frage, kann mir jemand sagen ob und wo ich in Fez mit VisaCard zahlen kann??
Ich würde meiner Schwiegermutter gern eine Waschmaschine kaufen und muss wissen ob es Geschäfte gibt wo ich mit Visa zahlen kann, es wäre super wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.

Lg dany


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!
Re: VisaCard in Fez??? [Re: nessaja] #88672
01/11/08 07:54 PM
01/11/08 07:54 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Manni Offline
Mitglied
Manni  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Hallo nessaja
Am Stadtrand von Fez gibt es einen Riesen Supermarkt dessen Namen mir leider gerade nicht einfallen will, so einen grossen Supermarkt muss man selbst hier in Deutschland suchen.
Eben dieser Supermarkt führt auch Elektroartikel, und mit Sicherheit kann man dort auch mit Visa zahlen.
Wenn mir der Namen dieses Supermarktes noch einfällt teile ich ihn dir gerne mit.
Gruss Manni

Re: VisaCard in Fez??? [Re: Manni] #88673
01/11/08 08:50 PM
01/11/08 08:50 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Um mal auf die Sprünge zu helfen....

MARJANE und ACIMA sind grosse Supermärkte wie REAL oder Toom MArkt hier. Da kannst du auf jedenfall mit VISA zahlen.

Ansonsten sind aber dort auch in dem Supermarkt Geldautomaten vorhanden.

Re: VisaCard in Fez??? [Re: nessaja] #88679
02/11/08 02:18 AM
02/11/08 02:18 AM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo Dany,
Ausser den bereits genannten Marjane und Acima gibt's auch noch die
Metro dort, die gut ausgestattet ist. Auch dort kannst Du mit Visa Karte bezahlen.
Liebe Gruesse,
Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: VisaCard in Fez??? [Re: theomarrakchi] #88712
03/11/08 06:14 PM
03/11/08 06:14 PM
Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
nessaja Offline OP
Mitglied
nessaja  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich freu mich das ich meiner Schwiegermama einen grossen Wunsch erfüllen kann und freu mich riesig auf ein Wiedersehen nach 1 Jahr.

Liebe Grüsse an alle
Dany


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
578,005 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1