Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hotel oder App. in Marrakesch #83283
11/01/08 11:45 AM
11/01/08 11:45 AM
Joined: Jan 2008
Posts: 8
Friedberg
B
Bettyboo Offline OP
Junior Mitglied
Bettyboo  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jan 2008
Posts: 8
Friedberg
Hallo an Alle,

kann mir bitte jemand ein paar günstige Hotels oder Appartements für 2 Personen nennen bzw. Adresse nennen in Marrakesch. Ich kenne mich leider nur in Agadir gut aus, treffe mich jetzt aber mal in Marrakesch mit meinem Freund. Vielen Dank

Re: Hotel oder App. in Marrakesch [Re: Bettyboo] #83284
11/01/08 01:11 PM
11/01/08 01:11 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 78
Österreich
K
Khadijas_Mann Offline
gesperrt!
Khadijas_Mann  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Sep 2007
Posts: 78
Österreich
sei auf der Hut,
denn das ist nicht ungefährlich,
speziell für deinen Freund

lg

Re: Hotel oder App. in Marrakesch [Re: Khadijas_Mann] #83285
11/01/08 01:22 PM
11/01/08 01:22 PM
Joined: Jan 2008
Posts: 8
Friedberg
B
Bettyboo Offline OP
Junior Mitglied
Bettyboo  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jan 2008
Posts: 8
Friedberg
Wie meinst Du das? Ich habe mich auch schon mal in Tanger mit ihm getroffen. Ist das in Marrakesch schlimmer? Ich arbeite beim Reiseveranstalter, wenn nicht nehme ich zwei EZ, dann ist Ruhe. Habe keinen Bock auf Stress.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. In Agadir ist es sogar in einem Hotel das ich kenne, erlaubt ein DZ mit einem Einheimischen zu beziehen. Kenne zwei Frauen, die dort in dem Hotel schon gewohnt haben.

Re: Hotel oder App. in Marrakesch [Re: Bettyboo] #83287
11/01/08 04:26 PM
11/01/08 04:26 PM
Joined: Sep 2007
Posts: 78
Österreich
K
Khadijas_Mann Offline
gesperrt!
Khadijas_Mann  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Sep 2007
Posts: 78
Österreich
Gerade als Insider solltest du es wissen,
das, seit ein Belgier den Möchtegern-Lover in der Region spielte,
das sogar zu bilateralen Spannungen zwischen diesen Ländern führte, die Polizei extrem scharf in diesen Dingen ist.
Das, im Fall des Falles, wiederum der "Einheimische" der Dumme ist, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.

lg

Re: Hotel oder App. in Marrakesch [Re: Khadijas_Mann] #83296
12/01/08 03:37 AM
12/01/08 03:37 AM
Joined: Aug 2007
Posts: 214
Bayreuth
Andrea84 Offline
Mitglied
Andrea84  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2007
Posts: 214
Bayreuth
Hallo!
Als ich mit meinem marokkanischen Freund für ein paar Tage in Marrakech war, haben wir im "Ryad Mogador Marrakech" gewohnt. Das Doppelzimmer kostet dort zwischen 30 und 40 Euro mit kontinentalem Frühstück. Ist ein typisches Mittelklasse-Touristenhotel und damit vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber für unsere zwei Übernachtungen fanden wir es recht angenehm und es liegt gleich neben der Medina und um die Ecke vom Jardin Majorelle.
Hauptsächlich wollte ich hier aber davon berichten, dass ich mit meinem Freund jetzt zweimal im Hotel war. Einmal wie gesagt in Marrakech, das hatte ich über expedia.de gebucht und einmal im Ibis Casablanca, gebucht über die Ibis-Hotel Website. Beide Male hat mein Freund sich im Hintergrund gehalten und ich hab das Einchecken geregelt. War ja auch auf meinen Namen gebucht und ich habe mit meiner Kreditkarte gezahlt. Natürlich musste er auch diese Karte mit Passnummer, Heimatadresse etc. ausfüllen, aber beide Male haben wir nichtmal einen schiefen Blick bekommen.
Ich bin mir bewusst, dass das sicher nicht immer der Fall ist, wollte aber einfach mal von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.

Re: Hotel oder App. in Marrakesch [Re: Andrea84] #83301
12/01/08 12:12 PM
12/01/08 12:12 PM
Joined: Feb 2006
Posts: 239
Marrakech / Marokko
H
Hicham Aarif Offline
Moderator
Hicham Aarif  Offline
Moderator
Mitglied
H

Joined: Feb 2006
Posts: 239
Marrakech / Marokko
Hallo,
von wann bis wann, durfte das passieren?
Viele Grusse aus Marrakech
Hicham

Re: Hotel oder App. in Marrakesch [Re: Hicham Aarif] #83307
12/01/08 07:22 PM
12/01/08 07:22 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 214
Bayreuth
Andrea84 Offline
Mitglied
Andrea84  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2007
Posts: 214
Bayreuth
Hallo,
also im Ibis in Casablanca waren wir Anfang Januar 2007 und in Marrakech Mitte April 2007.
Grüße
Andrea


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1