UBB.threads

Leseratte in Essaouira

Posted By: Ja43

Leseratte in Essaouira - 01/07/17 12:29 PM


Bin dabei zu entrümpeln. Im Laufe der vielen Jahre haben sich jede Menge Bücher angesammelt. Die meisten müssen raus. Möchte sie nun nicht einfach in den Müll werfen. Wer hier aus E. ist und interessiert ist kann sich ja melden. Es handelt sich vorwiegend um leichte Kost, Krimis etc.
Natürlich kostenlos. Alle in deutsch. Bei Interesse spätestens in den nächsten 3-4 Wochen melden.
Joachim
Posted By: Keela

Re: Leseratte in Essaouira - 02/07/17 06:36 AM

Hallo Joachim
ich hätt gern einige davon. Leider bin ich erst wieder Mitte November da. Mit ein bißchen Aufwand könnte da aber was über einen Freund von mir arrangiert werden. Wenn du nichts Einfacheres findest. Der hat nämlich kein Telefon, liest aber total gerne Krimis...
Wenn du interessiert bist könnt ich über PN Genaueres schreiben.
Keela
Posted By: Ja43

Re: Leseratte in Essaouira - 04/07/17 05:31 PM

Hallo Keela,
kein problem. Es geht übrigens um ca. 60 bücher insgesamt. Ich bin noch bis etwa 23. Juli hier. Kannst mir ja mal sagen wie man das organisieren kann. Ich bin mitten in der medina.
Grus joachim
Posted By: azzazag

Re: Leseratte in Essaouira - 06/07/17 02:05 AM

Hallo,
ich habe dir eine PM gesendet.
Viele Grüsse
Posted By: Keela

Re: Leseratte in Essaouira - 09/07/17 07:27 AM

Wenn azzazag auch interessiert ist ist das für dich sicher einfacher (und für mich natürlich ok!). Bücher wegschmeißen finde ich immer doof. (Im Notfall kannst du sie auch einen "Antiquar" geben. Da könnt ich sie ja dann für kleines Geld erstehen.
Oder azzazag leiht sie mir. wink
© 2024 Your new forums