UBB.threads

Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten

Posted By: adelive

Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/04/11 02:12 PM

Ich biete 3-Zimmer Ferienwohnung in neuem Komplex „Atlassia“ in Tanger – Marokko. Die Wohnung ist möbliert und ausgestattet mit allen notwendigen Geräten. Die Wohnung liegt im zweiten Stock. Die Gesamtfläche von 76 qm. Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Küche, Diele, Bad mit WC, ein separates Gäste-WC und Balkon. Der Komplex liegt direkt am Meer und nur 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof.




Preise für 2011 pro Appartement pro Woche (Kapazität bis zu 5 Personen + 1 kleines Kinderbett):
ab 17 April - 350 €
Mai - 350 €
Juni - 400 €
Juli - 450 €
August - 450 €
September - 400 €
Oktober - 350 €
November - 300 €
Dezember - 350 €

Für weitere Fragen und Bilder, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
MfG
Adel
Posted By: caro1403

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 28/04/11 01:57 PM

hallo,

wollte mal fragen was die wohnung vom 22. mai bis zum 5. juni kosten würde?

lg caro
Posted By: bernie3009

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 28/04/11 03:25 PM

750
Posted By: adelive

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 28/04/11 04:47 PM

Danke bernie3009 für die schnelle Antwort smile

Die wird 750,- € kosten.

MfG

Adel
Posted By: Koschla

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 28/04/11 05:12 PM

Fuer Menschen, die in Marokko leben und ein marokkanisches Gehalt haben, ist dieser Preis nicht bezahlbar.
Posted By: adelive

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 28/04/11 05:28 PM

Das stimmt, und in Deutschland auch, aber es gibt Marokkaner die dieser Preis bezahlen können! und dieser Preis ist für bis 5 Personnen smile
Posted By: bernie3009

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 28/04/11 05:47 PM

in laayoune kostet ne vollmoebelierte bude 300dh am tag,sind ca 200 euro die woche,bis 6 personen
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 28/04/11 05:56 PM

hallo



Antwort auf:
Fuer Menschen, die in Marokko leben und ein marokkanisches Gehalt haben, ist dieser Preis nicht bezahlbar.


marokkaner werden wohl nur urlaub in tanger machen, wenn sie auf diskos und nightlife stehen. die haben dann aber genug geld um das zu bezahlen.

die anderen wissen bessere plätze als tanger, um urlaub zu machen.
aber 500€ für 2 wochen kostet in der ferienzeit eine einigermassen eingerichtete ferienwohnung am meer überall. die marokkaner legen halt zusammen und dann klappt das schon.

ich persönlich vermiete lieber an marokkaner als an deutsche.
marokkaner sind grosszügiger im urlaub, wenn sie auch sonst arme hunde sind.

neulich haben mir zwei deutsche drei nächte ferienwohnung nicht bezahlt, mit dem argument, dass es geregnet habe. obwohl ich nur 100dh/nacht verlangt habe.
bei soviel geiz und unverschämtheit kann einem schon die hutschnur hochgehen.

gruss
Najib
sowas würde einem marokkaner nie einfallen.
Posted By: adelive

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 28/04/11 06:37 PM


ja genau bernie3009, in Souk el Arbaa kostet sogar nur 50 DH/Tag!
Posted By: angela15111956

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 16/08/11 07:35 PM

adelive

ich brauche eine wohnung für die zeit vom 15. september bis 15. Oktober wiewiel würde es kosten Über eine antwort würde ich mich freuen. lg angela
Posted By: qamar

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 17/08/11 11:57 AM

@Najib
kein halbwegs vernünftiger Mensch ganz egal welcher Nationalität kommt auf die Idee gemietete Räumlichkeiten nicht zu bezahlen mit dem Argument es hätte ja geregnet.
das müssen schon komische Vögel gewesen sein....
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 17/08/11 03:20 PM

hallo


Antwort auf:
das müssen schon komische Vögel gewesen sein....


schwaben, mitte bis ende 20

gruss
Najib
Posted By: qamar

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 17/08/11 07:24 PM

Na,die Schwaben sind ja bekannt fürs "Knausern"

Bitte nicht persönlich nehmen,liebe schwäbische "Nichtknauserer"

lachen3
Posted By: Mogador52

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 17/08/11 08:50 PM

Hallo wink

Ja das ist wie mit den Schotten....die Schwaben sind nicht gerade verschwenderisch und oft darauf bedacht ein "Schnäppchen" zu machen - sowieso eine weitverbreitete Mentalität der Deutschen.

Aber verallgemeinern darf man es nicht...das Benehmen von Najibs Gästen ist schlichtweg ein Unding...und eher eine Art von "Mietnomaden"....

Bin übrigens selbst Schwäbin und habe mit dem sprichwörtlichen "Knausern" der Schwaben auch geschäftlich zu tun.

Wer sich selbst nichts gönnt...

Und in meinen Marokkourlauben(auch sonst selten) knausere ich nie....vor allem nicht mit "Marokko-Links" im Forum.... smile

Schönen Abend

Gabriele







Posted By: samia_nadia

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 17/08/11 09:20 PM

hallo,

also ich bin ja auch ne echte schwäbin....manchmal auch etwas knausrig,zum leidwesen meiner kids smile
Aber auf so ne blöde ausrede wie es hat geregnet und deshalb bezahle ich nicht...na da kommen sicher net nur die schwaben drauf.
Also wirklich wie können die urlauber uns schwaben soooo geizig hinstellen.@Najiab;hätteste mich angerufen dann hätt i mit denne mal echtes schwäbisch gschwätzt. hammer

lg samia
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 06:32 AM

hallo


das war schon etwas komplizierter, als das es nur geregnet hätte.

abgemacht war eine 6-tägige tour ende april.
abgemacht war auch, dass wir erst im letzten monet entscheiden, ob das wetter mit zu machen scheint, oder nicht.
abgemacht war auch 400 dh für mich, einen freund von mir und das pferd, das das gepäck trägt, pro tag.
der freund sollte mit dem pferd vorausgehen zum nächsten lagerplatz und ich ginge mit den schwaben gemütlich hinterher.
wie es der zufall wollte hat die ganzen 2 wochen vor der tour die sonne geschienen, so das ich denen auf ihre mail geantwortet habe, es scheint zu klappen.
die kamen also an, und es hat genau zu der stunde angefangen zu regnen.
da haben wir die entscheidung auf den nächsten tag verschoben.
der nächste tag war schön, also habe die schwaben, nicht ich, entschieden, dass wir am nächsten tag aufbrechen.
wir haben also für 6 tage proviant eingekauft, auf die rechnung der schwaben, und ich habe noch sonstiges gekauft, was wir brauchten. eine pfanne, gummizüge,gas für die lampe eine grosse plastikplane, falls wir doch in einen schauer kommen sollte, usw, so dass ich erst mal 200 dh los war.

wir gingen also am nächsten tag los und alles ging genauso, wie geplant.
nur in der ersten nacht hat es leicht geregnet. also am morgen wieder die frage, weiter, oder zurück. mir war das egal, also haben sie für weiter entschieden. das ging noch ein paar stunden gut und dann hat es richtig angefangen zu regnen und wurde arschkalt.
glücklicherweise waren wir ganz in der nähe des gîtes in afaska, der hat uns dann aufgenommen, obwohl gar nicht geöffnet war und er eigentlich die handwerker, schreiner und maler im gîte hatte.
trotzdem haben sie aber erstmal ein zimmer bekommen.
also wieder morgen entscheiden.
während dessen gab es dann erstmal was zu essen.
für alle, die handwerker und für uns das gleiche aus 2 tagines.
am nächsten tag hat es dann geschifft wie am faden und es war klar, das wir umkehren würden.
die frage war, wie?
said hätte mit dem landrover wegen des regens über bab taza fahren müssen, das wäre 60km, davon 40 km pist fahren müssen und dann wieder den gleichen weg zurück. da waren ihnen 600 dh zu teuer.
da hat said vorgeschlagen, dass er am nächsten tag sowieso die handwerker heim fährt und uns dann für 50 dh. mitnimmt, was der preis ist, den jeder andere auch bezahlt.
ok, haben wir halt noch einentag und eine nacht dort verbracht.
rachid hat soviel wie möglich von unserem proviant zubereitet oder verteilt und wir haben mit den handwerkern deren essen mitgegessen und sind eigentlich immer mittendrin abwechselnd vor dem feuer gesessen..
das frühstück kam immer von said mit produkten nur vom eigenen hof, darunter teuerer eigener honig in tellern. mit waben und bienenbeinen.
also noch eine nacht. die schwaben gingen früh ins bett und wir haben mit den handwerkern geraucht, während die bis um 3 gearbeitet haben, um fertig zu werden.
am nächsten morgen ging's zurück. genau wie geplant, mit den handwerkern im landrover.
dabei stellte sich das problem, was mit dem überschüssigen gemüse zu tun sei. ein paar zwiebeln, ein paar tomaten und ein paar kartoffeln, die dort in der küche lagen.
sie wollten das allen ernstes wieder mitnehmen.
ich musste genauso diktatorisch handeln, wie mafra und dann halt sagen, das gemüse lassen wir jetzt da und schluss.
die schwaben wollten gleich mit dem bus weiter und wenn es für mich sein sollte, dann lasse ich es als kleine anerkennung zurück.
rachid ging mit dem pferd zu fuss zurück.
zuhause angekommen, sagte ich dem schwaben, dass er said was geben sollte, für die überaus notwendige hilfe.
er kramte einen 100 dh- schein aus seiner geldbörse und zeigte ihn mir mit einem fragenden blick.
da hab ich ihm gesagt, er solle es stecken lassen, ich mache das dann mit said.
dem said hab ich auch gesagt, dass ich das später mit ihm klarmache.
also ging es letztendlich an's zahlen.
es war mit friedlichen mitteln nicht mehr als 1600 dh aus den beiden herauszuholen. 4 tage x 400,- dh.

auf mein argument hin, dass ich dem said auch noch was geben müsste und ihn unmöglich mit 100,-dh abspeisen kann, hat die schwäbin als einwand gebracht, die zimmer wären laut und nachts eiskalt gewesen.
die 2 nächte in unserer wohnung für 200 dh haben sie dann auch nicht mehr in ihre rechnung einbeziehen wollen, weil wir am letzten tag gegen mittag zu hause waren, uns also nur die halben 400 dh zustehen würde.
also hab ich sie halt ziehen lassen und den kopf geschüttelt.


das ist aber ein einzelerlebnis, die allermeisten anderen sind ganz nett.

gruss
Najib
Posted By: qamar

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 10:42 AM

da fällt einem echt nix mehr ein.dass die das vor sich selbst rechtfertigen können,ohne sich dabei schäbig vorzukommen.auweia!!!
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 11:09 AM

Hallo Mogador,

ein echter Heilbronner hat sich nie gerne als Schwabe bezeichnen lassen, da gab es schon zu meiner Schulzeit heftige Diskussionen und Abgrenzungswünsche (man sei nicht so geizig, nicht so engherzig, nicht so darauf bedacht, nur ja keinen Neid zu wecken, nicht so schrebergartenmässig wie der reinrassige Schwabe):

Antwort auf:
Da die meisten Bewohner des ganzen Oberamts Heilbronn dem fränkischen Stamme angehören, so sind sie redseliger und lebhafter als die Schwaben. (...) Der Heilbronner ist fleißig und unternehmend und wagt eher, als daß er die Hände in den Schoß legt; er ist gefällig gegen Fremde, hat etwas feinere Formen im Umgange, ist höflicher, wird aber vielleicht vom Schwaben an innerer Herzlichkeit übertroffen; [...]" Aus der „Beschreibung des Oberamts Heilbronn“, 1865


Einem echten Heilbronner würde die Geschichte von Najib sofort einleuchten: daß das Schwaben waren, die man auf diese Weise glücklich machen kann ("älle Tag ebbes neus - geschtern a Messerle gfunden, heut s' Futteral dazu").

Josi
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 04:14 PM

lieber touristikspezialist,
wenn man keinen vertrag abschliessen kann,um sich abzusichern...egal wobei...dafür wird eine offizielle LIZENZ benötigt.
ausgestellt von den zuständigen behörden in RABAT.ob du sie hast oder nicht,ist mir NICHT EGAL...wenn es so ist,die marrokanische regierung bestraft das gnadenlos...kann sein die schwaben wussten das...da hast du nochmal glück gehabt...naja was solls...ich erkundige mich mal bei den hiesigen behörden..ob das alles seine richtigkeit hat.
i.A.die steuerfahndung
der tiroler
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 06:57 PM

hallo

Antwort auf:
ich erkundige mich mal bei den hiesigen behörden..ob das alles seine richtigkeit hat.


mach das!
und erkundige dich auch gleich nach deiner richtigkeit.
mir kommt es so vor, als ob da auch einiges im argen liegen würde.

gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 07:37 PM

guten tag,
warum so moderat?
ich werde an eides statt ein statement abgeben.
an die deutsche botschaft in rabat!
bei meineid droht ärger...mache das nicht anonym sondern offiziell....wollen doch mal sehen wer hier der falschaussagen benutzt..AN EIDES STATT oder besorge dir schnell eine lizenz..nur ein tip von mir.
könnte zu spät sein ...egal
in norsk
vi holder sammen
kladden



ps www.vg.no
vi holder sammen








sehen...
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 07:48 PM

hallo

Antwort auf:
ich werde an eides statt ein statement abgeben.
an die deutsche botschaft in rabat!


tu das.
zu mehr bist du ja nicht nütze.


gruss
Najib
Posted By: qamar

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 08:02 PM

ach du meine Güte,müssen in diesem Forum eigentlich zu fast jedem Thema die Fetzen fliegen?wie ätzend!!!!!!
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 08:16 PM

hi my friend...
EHRE DEM EHRE GEBÜHRT.
dazu gehören wir beide sicher nicht!
nur der unterschied zwischen uns...ich bin sauber seit 48 jahren ..immer
deshalb kann es lustig werden..mit einer eides statt an alle behörden in rabat.
ich freue mich schon darauf...machs gut alter junge...enjoy your life ...noch gehts... such dir einen nick aus ..ok gruss kurtilein...bitte keine verwechslungen mehr.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 08:26 PM

hallo

skippy,

das ist ja lustig.
was willst du da in rabat an eides statt bezeugen?
dass du nicht der hellste bist?
da glauben die dir auch unbeeidgt.


gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 08:32 PM

kamerad....,
nicht in rabat...per e-mail von köln nach rabat..mit perso nummer alles was dazu gehöört.
mein name ist klaus paschek usw.
dann erkläre ich ..nicht anonym an eides statt deine vergehen in marokko.
vom kiffen gar nicht zu sprechen...ist aber auch verboten..my friend..dann an eides statt ---mit deiner lizenz...kann man überprüfen...name alles bekannt deine website super...
es geht um deine LIZENZ.
das kriegen die schon heraus....wird streng geahndet in marokko.
wieviele delikte entscheidet der richter in marokko.
sei froh wenn du einreise verbot bekommst.
naja wir werden sehen ich starte morgen früh damit...und hoffe deine strafe wird gerecht sein...in dem sinne...lass es dir schmecken...und danke an die schwaben....ein user mitglied
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 08:54 PM

hallo


du schickst also eine e-mail von köln nach rabat, worin du an eides statt erklärst, dass ich kiffe und mal mit schwaben in's rif bin?

na dann, auf zum fröhlichen tun.
wenn du's nicht tätest, müsste es ein anderer tun. aber der weilt leider nicht mehr unter uns.


gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 09:06 PM


mon ami,
das geht so in etwa
e-mail nach rabat
ich klaus paschek geboren in köln 1963 perso nummer....
erkläre an eides statt
das r.b. wohnhaft in c. touristik touren durchfühtz ...ohne eine legalisierte lizenz zu besitzen.
bitte um überprüfung.
des weiteren wird des herrn r. b. der missbrauch des drogenkonsum bezichtigt.. das gebe ich an eides statt !
bitte um rückmeldung!
kopien kann ich ihnen per e- mail schicken
werde ihnen weitere informationen schicken ...ohne lizenz...geht gar nichts als sogenannter guide in marokkko
das ist illegal und unmoralisch.
werde das noch mit dem anwalt besprechen..wie wir das schicken
war jetzt eine improvisation von mir....
ok mein bruder
good luck
kasper
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 09:16 PM

hallo


Antwort auf:
good luck


ja, das wünsche ich dir auch.


gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 09:23 PM

wir ich meine wir haben alles von dir kopiert...deinen ganze tröteri das ist spitze vor allem wie toll du immer deinen drogenkonsum zugibst...das macht rabat richtig spass...so etwas hat ....naja besser nicht...wir treffen uns vor gericht in marokko..der staat marokko wird anklage erheben,weil du ohne lizenz das ist illegal in marokko arbeitest
steuer bezahlen du?
naja an eides statt
bis dahin
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 09:33 PM

god kveld
kumpel
wenn ich die schwaben gewesn wäre...keinen dh
alles ohne versicherung usw.
die waren noch human!
zeig mir deine LIZENZ und dann ist alles in ordnung...aber nicht so schwarzgeld ist scheisse.bis hleich hombre
donde estan los servicos?
amigo r.
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 09:52 PM

Also hier wäre doch jetzt mal der dumme-Frauen-Faker gefragt, so etwas gedichtförmlich:

"also ich meine, wir, wir an Eier's statt"

etc.der hat ja auch das drauf mit dem "das hat das Marokko-Forum nicht verdient!" Fehlt nur noch der Bund Deutscher Mädels, die sich wahrscheinlich grade mal wieder bei ihren Marokko-links herumtreiben oder im Unterforum dumme Frauen, ich meine wir, ohne Eier, mit Partnerschaften...

Hallo Skyippy,

und bitte nicht wieder diese Nummer mit den PNs - das hatten wir jetzt bereits mehrfach. Auch nicht "user hier im Forum" an Eides statt: in Griechenland haben sie grade Haschisch freigegeben, weil sie keine Lust mehr haben, angesichts untergehender Welten Kiffer und Dealer zu verfolgen (benötigen Polizei für Aufständische): der Rest der Welt wird folgen und sich Deiner e-mails mit homerischem Gelächter entledigen. Habe soeben auch angefangen Haschisch zu rauchen: nach 7 Augen-OPs in 3 Monaten und grenzenlosen Schmerzen sei es das einzige was hilft: sagt der Professor in der Uniklinik.

Ich hoffe Du hast so gut gegessen wie ich jetzt gerade.

Und erzähle uns mal bei Gelegenheit, wie es kam, daß Du Dich hier angemeldet hast: interessiert mich WIRKLICH. Und was dann passiert ist: ich meine, das Forum alleine kann es ja nicht gewesen sein - und die grande dames der Liebe: Schwamm drüber! Das vergeht, schon morgen...spürst...Du...es nicht mehr...

Josi
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 09:52 PM

hei noch besser...ich frage einfach ob diser mann r.b. eine lizenzierte firma hat.
dem berich nach ist er ein bet......
schau mer mal
wie der franzl sagt.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 10:20 PM

hei noch da?
now
supi..das geht zum marakkanischen tourismus ministerium...zum schutz deutscher ausländer...ein user gab mir den tip...klasse die nummer habe ich auch...eirst supi anrufen...dann per e-mail...und dann mon frere..supidolli.
hasta la vista amigo najib
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 10:35 PM

hallo


skippy,

deine einfälle werden immer besser.

nur gut, dass du mich jetzt nicht sehen kannst, wie ich ganz bleich bin und am ganzen körper zittere.
nur beim schweiss bin ich mir nicht ganz klar, ob es jetzt angstschweiss ist, oder aber nur von der hitze kommt.

allerdings freut es mich, dass heute eine menge klicks auf meine seite: rif4you zu verzeichnen sind.
ca. jeder tausendste besucher klickt ein google-ad an. das sind dann immer ein paar cent für mich.
so sind seit 2008 schon 6,73 € zusammengekommen.
also immer schön die werbung anklicken.
sollten eine million klicks zusammenkommen, gebe ich eine party für's marokkoforum und du wirst als häufigster user ehrengast.
ich bin mir nur noch nicht im klaren, in welchem land ich die steuer dafür hinterziehe.
in marokko, weil ich ja in ma wohne, oder in d, da das geld auf mein konto in d überwiesen wird, sollten es mal 100(?)€ sein.
und... kann ich die party absetzten? wenn ja, wo? wenn nein, wo nicht?
das wäre also noch was, dass du an eides statt den dafür geeigneten behörden mitteilen könntest.
du musst nur acht geben. wenn du es übertreibst, kommt noch eine behörde in's spiel und die stellt dir dann einen betreuer.


josi,

ja, das mit den haschgesetzen ist absurd.
in holland müssen sie jetzt die coffee-shop-regelung verschärfen.
nicht weil sie schlechte erfahrungen damit gemacht hätten, sondern weil sie von deutschen kiffern überflutet werden.
in amnerika sind sie gerade dran, es jedem staat frei zu stellen, wie er es mit dem cannabis hält.
nicht weil die wirkung von cannabis, die ja in ganz erschröcklichen geschichten zum verbot beigetragen hat, sich geändert hätte, sondern weil californien pleite ist und der cannabisanbau sowieso schon die umsatzstärkste sparte der californischen landwirtschaft ist.
da muss es jetzt der kifbauer wieder geradebiegen, was der österreicher verratzt hat.

europa, das gross getönt hat, es werde den kifanbau hier durch konversionsprogramme einschränken, zahlt die versprochenen raten nicht.
was eigentlich gut angefangen hat, die ganzen gîtes hier wurden durch solche programme errichtet und was auch mittelfristig klappen könnte, hat man angefangen und dann die baustelle verlassen.
dieses jahr wird wieder angebaut, wie schon lange nicht mehr.

das kif viele gute medizinische eigenschaften hat, ist ja schon lange bekannt.
aber medizin muss halt bitter sein.
ist sie süss, sei es auch nur in den nebenwirkungen, muss es teufelszeug sein.

gruss
Najib


Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 11:02 PM

bruder,
du muss nicht zittern...keiner will dir was...aber gesetz ist gesetz...so ist das nun mal...freue mich dich angesicht zu angesicht zu sehen....beim gericht...und wenn du glück hast ,komma schicke ich die irgendwas..was immer du vermisst!
da bin ich supi drin.
machs gut...oder ein paar schwaben mehr...das ist vorbei ab morgen....warte es ab...in vorfreude dein supidolly mulli spielzeug.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 11:33 PM

hi bruder,
vielen dank an alle!
es ist per e-mail auf den weg.
an das ministerium für touristik...wo der besagte herr seine lizenz beantragt hat,
juhu juhu
pink phanter
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 18/08/11 11:58 PM

hallo herr najib,
ich hoffe du bist am beten ietzt.
kann sein es wird dir vergeben....ALLES
für mich bist du ein einfacher mensch,,,das ist nicht negativ gemeint....eher positiv!
finde deinen weg....ab morgen sieht es anders aus,dann kommen unwetter auf dich zu....wegen deiner nicht vorhandenden lizenz...du ich muss aufs klo oder wc ,,,,bueno noches
conjecho?schön googli googlo jetzt.ach ja für meine freundin joselina der vollstrecker...ha ha hu hu
Posted By: rasjerry

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 19/08/11 03:31 PM

Hallo skippy 55,

Deine geistigen Ejakulate nerven extrem. Lass einfach die Finger von der Tastatur und such Dir eine nützliche Aufgabe. Deine Beiträge hier im Forum stinken gewaltig.

Ohne Gruß!
Posted By: DonRonaldo

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 19/08/11 06:50 PM

Lieber Najib, registriere deine Firma ordentlich in Chefschauen, schreibe in Zukunft eine exakte Routen und Leistungsbeschreibung, und deine AGB. Dann lass das geld von den Touristen im Vorraus 4 Wochen vorher überweisen, und dann hast du keine Probleme; wenn du das Programm ordentlich abarbeitest..
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 19/08/11 08:53 PM

Antwort auf:
Lieber Najib, registriere deine Firma ordentlich in Chefschauen,


Wird er nicht machen,
denn dann müßte er,
wie jeder ordentlicher Staatsbürger, auch Steuern zahlen.
Er läßt da lieber die Friseuse arbeiten,
und er macht ein paar "schwarze" Arbeiten für sein Kiff.


By the way, wie war doch hier das Thema?
Posted By: 21merlina

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 19/08/11 09:36 PM

Was geht euch das überhaupt an, was andere tun und lassen und welche Steuern sie bezahlen oder auch nicht?
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 19/08/11 10:10 PM

hei lieber ekki,
lieber einen geistigen erguss...wie gar keinen.
weiterhin GUTE BESSERUNG....

lieben gruss nach wo immer du herumläufst
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 19/08/11 10:58 PM

hallo

merlina,

lass' sie doch spekulieren.

es ist ja doch interessant, was in ihren köpfen so abgeht.
der eine will mich bei einem ministerium verpfeifen, weil ich 200 dh nicht versteuert habe und kiffe, und würde.
falls da wirklich etwas gravierendes auf mich zukommen würde, wären die leidtragenden in erster linie meine kinder.
denen bliebe nicht anderes übrig, als mit ihrer mutter nach d zu gehen und von h4 zu leben.
die schulische laufbahn der grösseren wäre so gut wie beendet.
das gäbe nur noch einenen hauptschulabschluss, wenn überhaupt.
wenn ich dann aus dem gefängnis herauskäme, weil ich ja ab und zu einen rauche ist ja gefängnis das mindeste, das mir blühen müsste, könnte ich hinterher und auch h4 beantragen.
das gäbe dann, ich hab's mal ausgerechnet, ca. 2000 € pro monat plus wohnung.
alleine das kindergeld, das wir dann bekommen würden, beläuft sich schon auf fast 1000 €.
dazu hätte ich hier ein haus, das ich dann, ordentlich versteuert, auf den namen meiner schwiegereltern vermieten würde. also nochmal mindestens 6000 dh pro monat.

da ich in meinem alter wohl kaum noch einen job bekäme, könnte ich die ganzen schulferien in marokko verbringen und touristen rumführen. osterferien, pfingstferien, herbstferien, und den winter würde ich in deutschland verbringen und mir von kladden die heizkosten zahlen lassen, sofern er über ein steuerpflichtiges einkommen verfügt.
das wäre dann wirklich ein schlankes leben.

die einzigsten, die also wirklich einen schaden hätten, wenn das buschkänguru seine phantasien wahrmachen könnte, wären 3 kinder im alter zwischen 9 und 12 jahren. die kleinen möchte ich da ausnehmen, da die wohl keine so grossen schwierigkeiten in der schule hätten. die 3. klasse ist nicht die 8.klasse.

also wenn die petze unbedingt schaden anrichten will, dann kann ich ihn nicht aufhalten. aber mich persönlich trifft er nicht. er träfe nur die kinder.
ich persönlich würde die 2000 € jeden monat auch noch mitnehmen, sollte ich dazu gezwungen werden. so bin ich nicht.
solange mich aber niemand zwingt, verzichte ich gerne darauf, auch auf das kindergeld, die rente, die krankenversicherung,und lebe mit meiner famillie ohne fremde hilfe.

falls das kladden nicht passt, hat er jetzt ja den hebel in der hand.


und zu dem träumer, der denkt eine friseuse könnte eine 7-köpfige famillie ernähren und ich müsste dann nur noch nebenbei ein paar dirham zum kiffen machen.

anscheinend hast du doch eine sehr hohe meinung von marokko und den moslems.
so gut, das sowas klappt, geht es ja noch nicht mal den deutschen oder den österreichern.

gruss
Najib
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 12:30 AM

Antwort auf:
falls da wirklich etwas gravierendes auf mich zukommen würde, wären die leidtragenden in erster linie meine kinder.


Ich hoffe, er macht diesen Blödsinn nicht,
denn diese Frau mit ihren Kindern ist mit diesem "Mann" eh schon bestraft genug.

Antwort auf:
denen bliebe nicht anderes übrig, als mit ihrer mutter nach d zu gehen und von h4 zu leben.


Ich bezweifle stark, das Deutschland da mitspielen würde.

Antwort auf:
auf den namen meiner schwiegereltern vermieten würde

I willi, ER hat auch Schwiegereltern.
Na die würden sich sicher über ein Häuslein freuen.

Antwort auf:
und lebe mit meiner famillie ohne fremde hilfe.


Du bringst da etwas durcheinander,
denn DU lebst, mit Hilfe deiner Familie, vielleicht ohne fremde Hilfe.

Wie sagt man da in Österreich, "Gott beschütze meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau".

Aber du hast schon recht, stolz kann nur der sein, der es sich auch leisten kann!
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 04:11 AM

hallo

khadija wink ,

Antwort auf:
denen bliebe nicht anderes übrig, als mit ihrer mutter nach d zu gehen und von h4 zu leben.


Ich bezweifle stark, das Deutschland da mitspielen würde.


da bliebe deutschland gar nix anderes übrig.
meine kinder haben als deutsche das recht in deutschland zu leben und wenn sie kein geld dazu haben, dann gibt's h4.
meine frau hat als deren mutter auch das recht dazu, da sie ja durch die bank weg minderjährig sind.
also auch h4
wenn ich aus dem knast komme, habe ich auch das recht zu h4.
ich melde mich halt in d arbeitssuchend.

du kannst mir glauben, würden wir nach deutschland zurückgehen, ginge es uns materiell besser als hier.
wenn es also nicht anders ginge, weil maus patschweg aus köln das so beschlossen hat, dann wäre das ein schicksal, das ich in kauf nehmen würde.
in meinem alter sind die marokkanischen knäste nicht mehr so schlimm.
falls der gute patschweg es sich aber doch noch anders überlegen sollte, wozu ich ihn jetzt aber keineswegs drängen möchte, dann wäre mir das lieber, als von der stütze zu leben.

Antwort auf:
I willi, ER hat auch Schwiegereltern.
Na die würden sich sicher über ein Häuslein freuen.


natürlich habe ich auch schwiegereltern. was ich nicht habe, ist ihre meinung.

mein schwiegervater ist schulinspektor in rente und hat ein auto, ein häuslein im grünen, eines vermietet und weiss alle 6 kinder versorgt. der hat nicht das geringste interesse daran, seiner tochter und seinen 5 enkeln das haus weg zu nehmen.

nach dieser aussage von dir, lässt sich aber über deine famillie trefflich spekulieren.
kann es sein, dass sansabil doch recht hat?

Antwort auf:
und lebe mit meiner famillie ohne fremde hilfe.


Du bringst da etwas durcheinander,
denn DU lebst, mit Hilfe deiner Familie, vielleicht ohne fremde Hilfe.


nochmal, um dir genau zu erklären, was du da sagst.

du sagst also, dass das gehalt einer friseurin in marokko ausreicht, eine 7-köpfige famillie zu ernähren?
die kinder haben, ausser das sie mal für 30,-dh eisenabfall gesammelt und verkauft haben, noch keinen cent nach hause gebracht.

Antwort auf:
Wie sagt man da in Österreich, "Gott beschütze meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau".


ja, in österreich mag das stimmen.
warst du nicht der, der hier mal behauptet hat, dass seine frau schon nach einem monat oder so arbeiten ging während du zu jeder tages-und nachtzeit schreckliche statistiken über schreckliche moslems postest?
wann arbeitest du was?*

Antwort auf:
Aber du hast schon recht, stolz kann nur der sein, der es sich auch leisten kann!


ja, ich kann's mir leisten.
das hängt jetzt halt alles von kladden und seiner e-mail an eides statt ab.


* musst du nicht beantworten, es interessiert mich nicht wirklich.


gruss
Najib
meine war 7 jahre zuhause, bevor es ihr langweilig wurde.
Posted By: alwinchen73

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 10:15 AM

@skippy_55

Bei deinen Postings frage ich mich wirklich, wer hier den meisten Shit geraucht hat, Du oder Najib?? Davon abgesehen, tu doch einfach was du nicht lassen kannst, und verschone uns mit deinem nervigem Geschwafel.
Danke!!

A.
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 11:35 AM



Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 11:37 AM

Antwort auf:
da bliebe deutschland gar nix anderes übrig.
meine kinder haben als deutsche das recht in deutschland zu leben und wenn sie kein geld dazu haben, dann gibt's h4.
meine frau hat als deren mutter auch das recht dazu, da sie ja durch die bank weg minderjährig sind.
also auch h4
wenn ich aus dem knast komme, habe ich auch das recht zu h4.
ich melde mich halt in d arbeitssuchend.


Ich würde es mal versuchen,
denn ich bin mir gewiss, dass du Pech haben würdest.
Ich könnte es dir jetzt erklären, habe aber keine Lust deinem umnebelten Verstand, soweit noch vorhanden, auf die Sprünge zu helfen. Ich an deiner stelle würde mich jedenfalls schämen.
Leid kann einem nur diese marokkanische Frau und natürlich ihre Kinder tun.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 02:13 PM

Hallo najib,
es gibt leute die nehmen sich alles heraus,ohne respekt auf gesetz und allgemeinheit,----
auch der WANDERER,der hosenpisser...freut sich..wegen dem OBERDEPPEN.
der krug geht zum brunnen....

jetzt hast du dich selber angepisst!
DANKE
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 02:25 PM

hallo

Antwort auf:
Ich würde es mal versuchen,
denn ich bin mir gewiss, dass du Pech haben würdest.


dass ich pech haben würde, wenn du es versuchst, dessen bin ich mir auch gewiss.

Antwort auf:
Ich könnte es dir jetzt erklären, habe aber keine Lust deinem umnebelten Verstand, soweit noch vorhanden, auf die Sprünge zu helfen.


auf die erklärung wäre ich einmal gespannt.
aber du kannst ja nicht, du könntest ja nur.


Antwort auf:
Ich an deiner stelle würde mich jedenfalls schämen.Leid kann einem nur diese marokkanische Frau und natürlich ihre Kinder tun.


weshalb sollte ich mich schämen?
und weshalb können dir meine frau und unsere kinder leid tun?

soll ich mich schämen, weil ich nicht von h4 leben will und tun dir meine frau und unsere kinder deshalb leid?
oder weshalb?

gruss
Najib
Posted By: friedelifni

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 09:32 PM

das schlimmste schwein im ganzen land, ist und bleibt der denunziant. hast du aus 33-45 und 45-89 nichts gelernt?
Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 10:37 PM

na na, ob dein hobby zum wohle aller anderen ist...
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 10:40 PM

hallo friedel!
alles roger bei dir?
toller spruch....sprichst du aus eigener erfahrung...haben sie dich auch erwischt?
gruss kladden
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 10:55 PM

Hallo najib,
wenn du willst,dann lege ich dir den brief zur korrektur vor.
guten appetit beim essen zu hause.
kladden
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 10:58 PM

hallo

Antwort auf:
das schlimmste schwein im ganzen land,...


und die ärmste sau ist der wichtigtuer, wenn er als solcher schon bekannt ist.
das känguru macht einen auf grossen macker und letzen endes ist es ein billiger masseur an eides statt, eine der beliebtesten umschulungsmassnahmen für die, die sonst garnix auf die reihe bekommen.

dem ist wahrscheinlich im laufe der zeit alles davon gelaufen, was irgendwie nicht direkt mit ihm verwachsen ist.
von der frau bis zum verstand.

wenn man sich seine gedankengänge mal überlegt, was er nur in diesem thread zum besten gab, kann man schon das grausen bekommen.
was will er "an eides statt" denn in seiner email an alle die es angeht bezeugen?
dass ich hier in's forum schreibe, ich würde ab-und zu was rauchen und hätte keine steuern bezahlt für geld, das ich nicht bekommen habe?
da brauchen die wirklich keinen eid vom massageinstitut dafür.
ein einfacher blick in's forum reicht auch.

und falls sich dann herausstellen sollte, dass ich meine steuern für mein angemeldetes gewerbe bezahlt habe und die hausdurchsuchung nach hasch bringt keine beute?
dann wäre er theoretisch, wenn's nicht so blöd wäre, er beeidet ja nur, dass ich sowas geschrieben habe, wegen meineids dran und ich wegen lügens in einem internetforum.

skippy ist ganz klar geistesgestört. da beisst die maus keinen faden ab.
mir wäre das wurscht, wenn er nicht immer wieder mich als zielpunkt seines wahns aussuchen würde.
ich bin auch nicht der beste alle menschen und wenn mich so eine niete ständig angeht, reizt mich das halt zum verbalen zurückschlagen. eigentlich sollte man sowas mit kranken nicht machen. aber ich bedauere ihn ja nur, und das weder ehrlich noch aufrichtig.


gruss
Najib

ps:

wanderer,

ich bin ja kein freund von sperrungen, aber für sowas

Antwort auf:
na na, ob dein hobby zum wohle aller anderen ist...


gehörst du gesperrt.

ich kenne mich ja in der deutschenszene von agadir nicht so aus, aber ein grosser teil davon scheinen menschen 2. klasse zu sein.
warst du schon immer so oder hast du das von tf gelernt?

gruss
Najib
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 11:24 PM

Antwort auf:
ich bin ja kein freund von sperrungen


aber geh, aber auch ;-)

Ist es hier eigentlich schon jemanden aufgefallen,
@Najib ist immer "Offline",
obwohl er anscheinend mit dieser Site verwachsen ist,
da er auf jedes ihn (oder auch nicht) betreffende Posting fast sofort repliziert,
da er ja anscheinend sonst keine Hoppies bzw Arbeit hat.

Wie macht das nur der @Najib?
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 11:28 PM

Klaus Pascheck köln



Mitteilung


Sehr geehrte Damen und Herren,

der deutsche Staatsbürger xxxxxxxxx, gemeldet in Chefchaouen, und dort auch wohnhaft, seine Homepage im Internet ist: 4 you rif...,
betreibt ein Gewerbe in Chefchauen mit Tourismus.
Ohne Lizenz oder irgendeiner Genehmigung.
Bitte um Überprüfung und Kenntnisnahme. Für den marokkanischen Tourismus ist das meines Erachtens eine Imageschädigung, und für deutsche Touristen gefährlich, weil unfachmännisch und ohne irgendwelche Versicherungen und Absicherungen gearbeitet wird.

Mit der Bitte um Überprüfung und Erwartung von Aufklärung Ihrerseits verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Klaus Paschek

In der Anlage eine Kopie vom Maroc Forum.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 11:46 PM

hallo

Antwort auf:
Ist es hier eigentlich schon jemanden aufgefallen,
@Najib ist immer "Offline",
obwohl er anscheinend mit dieser Site verwachsen ist,


ich weiss halt, wo der haken zu setzten ist, wenn man nicht als online erscheinen will.
irgendwann findest du das auch raus, vielleicht per pn, und dann fällt nicht mehr auf, dass du für zwei dürre sätze 30 minuten brauchst.

Antwort auf:
da er auf jedes ihn (oder auch nicht) betreffende Posting fast sofort repliziert,
da er ja anscheinend sonst keine Hoppies bzw Arbeit hat.

Wie macht das nur der @Najib?


das ist schnell erklärt.
meine werkstatt ist in dem haus, in dem ich auch wohne und ich habe zwei computer.
einen in der wohnung und einen in der werkstatt.
ein pc davon läuft immer und im browswer habe ich das forum, spiegel-online und mein mailpostfach ständig geöffnet.
so bin ich eigentlich immer auf dem laufenden und weiss zeitnah, was du wieder für einen mist verzapfst.
also merke:
wenn ich mal für länger als eine stunde nichts poste, bin ich am arbeiten.
wenn ich morgens oder mittags was poste, sitzte ich in der werkstatt und warte auf kundschaft und jetzt ist sowieso ramadan, da läuft arbeitsmässig so gut wie nichts.
da weiss ich garnicht, wie ich die steuer dafür hinterziehen könnte.

wenn ich spät abends was poste, dann kommt nichts richtiges im fernsehen. und jetzt ist, wie gesagt sowieso ramadan, da fängt spät abends um 2 uhr morgens an.

so, jetzt kannst du dir einen zettel zurechtlegen und darauf immer schön festhalten, wenn ich arbeite, fernsehe oder kiffe.
oder eins der ersten beiden in kombination mit der 3. alternative.
vielleicht nützt es ja mal was.

aber sag doch mal was dazu, wie hoch du dir die einkünfte einer friseurin in marokko vorstellst.


gruss
Najib
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 20/08/11 11:58 PM

Antwort auf:
wenn ich mal für länger als eine stunde nichts poste, bin ich am arbeiten.


Klare Antwort, also arbeitest du,
wie schon öfters vermutet, nie.

Und, nein, ich brauche deine "haken" nicht,
da ich ja, im Gegensatz du dir, nichts zu verbergen habe.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 12:02 AM

hallo

maus,

da fehlt die empfängeradresse.

wenn du das nur an wanderer schickst, nützt es dir nicht viel.


gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 12:19 AM

Hallo freigänger..na ja eine weile dauert das schon.
wir wanderer und ich machen das natürlich im forum ohne empfangs supi dolli!
es ist beim ministerium in rabat...natürlich...warte es ab...wanderer ist experte in den kriminellen vorgehen...so genannter deutschen guides ohne lizenz.
seine tips oder tipps sind gold wert.
und ohne versicherungsschutz...dein kiffen ist egal...deine paar kröten auch...aber die LIZENZ
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 12:19 AM

hallo

Antwort auf:
wenn ich mal für länger als eine stunde nichts poste, bin ich am arbeiten.


Klare Antwort, also arbeitest du,
wie schon öfters vermutet, nie.


eine klare ansage deiner auffassung von realität.



Antwort auf:
Und, nein, ich brauche deine "haken" nicht,
da ich ja, im Gegensatz du dir, nichts zu verbergen habe.


mein haken ist nur zu deinem besten. du würdest noch mehr zeit verschleudern, wenn ich als online und antwortend gemeldet wäre, obwohl der pc nur so vor sich hindöst, höchstens dass musik läuft, und ich am arbeiten bin.

aber was machst du?
fällt dir auf die schnelle was ein, das du so den ganzen tag treiben könntest?
das wäre ja auch mal interessant.
jetzt, da du khadija bist, nimm ich an, du hast einen putzjob von 3 bis 8 uhr morgens.
stimmt das, oder liege ich da falsch?


gruss
Najib
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 12:21 AM

hallo

maus,


Antwort auf:
und ohne versicherungsschutz...dein kiffen ist egal...deine paar kröten auch...aber die LIZENZ


wenn was von dem allem egal ist, dann die lizenz.


gruss
Najib

ps:

Antwort auf:
wanderer ist experte in den kriminellen vorgehen...so genannter deutschen guides ohne lizenz.


das habe jetzt aber nicht ich gesagt!
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 12:54 AM

machs gut najib...warte es ab....und tschüss mon ami..
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 01:13 AM

schreibe und mach weiter so..wir wanderer und ich haben dich....hat ja lange gedauert..nicht wahr najib..
aber du siehst es lohnt sich.
das hat spass gemacht..ietzt hört es auf für dich!
hartz 4 niemals...egal wo...da sorgen wir für. der wanderer und der kladden.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 01:42 AM

hallo


Antwort auf:
schreibe und mach weiter so..wir wanderer und ich haben dich....hat ja lange gedauert..nicht wahr najib..


alles was ihr habt, ist ein mächtiger schuss.

mich wundert es, dass wanderer das mitmacht.
ist der schon genauso grenzdebil wie du?


gruss
Najib
Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 01:48 AM

skippy_55

machs wie ich.
in eurem alter habe ich golf spielen gelernt, und hatte keine zeit zum streiten. ist gesünder.
wer krumme geschäfte macht sortiert sich selbst aus.

für eine 3-zimmer-wohnung finde ich den preis zu hoch.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 02:01 AM

nein,der hat mich motiviert...dich anzuzeigen,ich sagte ok...der kann nichts dafür...aber wanderer sagte mach das arsch.....fertig.
der hat sich in die hosen gepisst.
der ist schlimmer wie ich was dich betrifft.
find das gut!
alles offiziell im ministerium.no mercy
der kennt sich aus mit kleinkriminellen!
friedel ekki merlina und zuletzt alwinchen haben es probiert.
nachdem ich alles habe und in rabat ist...ist mir das egal hier.
postet was ihr möchtet...mir egal...auftrag erledigt!
wanderer und ich sind happy!endlich wir haben ihn...nochmals danke najib das war genial
zum schluss.nothing..gruss deine jane
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 03:07 AM

hallo


Antwort auf:
..., der sich bei gelegenheit schon mal in die cordhose pisst.


Antwort auf:
.aber wanderer sagte mach das arsch.....fertig.
der hat sich in die hosen gepisst.


also hatte ich damals doch nicht so unrecht.

gruss
Najib
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 11:28 AM

Antwort auf:
stimmt das, oder liege ich da falsch?


Ja, du liegst falsch,
denn ich putze nur zu Hause.
Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 11:39 AM

Bevor hier mein Name noch mehr ohne mein Dazutun ins Spiel kommt.

Ich habe schon vorher meine Meinung zu diesem ekelerregenden „Gezerfe“ gepostet.

Absolut richtig finde ich den Ratschlag von Don Ronaldo zu diesem Thema.
Zu meiner aktiven Zeit wurden schwarzarbeitende Touristenführer direkt ins Gefängnis gesteckt, wenn sie erwischt wurden.
Das kam immer wieder vor. Allerdings vor 20 Jahren.
Ich hoffe, dass es auch heute noch genauso gehandhabt wird,
denn es ist - vor allem - verantwortungslos, das Vertrauen von Touristen auf diese Weise zu missbrauchen.

Der absolute Gipfel ist, wenn man schlechte Arbeit abliefert, und sich dann noch über die geprellten Touristen lustig macht.

Bei einem korrekt arbeitenden Betrieb eigentlich unvorstellbar.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 04:40 PM

MINISTERIUM FÜR TOURISMUS MAROKKO
CENTR D AFFAIRES-AILE-SUD
LOT1 c17 AVENUUE ENNAKHIL
HAY RIAD RABAT-MAROKKO
WEBMASTER@TOURISMUS.gov.ma
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 05:20 PM

ja genau,habe ich mir auch gedacht...deshalb ist der brief nicht an eides statt gesendet worden.ist auch nicht nötig wie du richtig erkannt hast.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 07:43 PM

hallo

wanderer,

Antwort auf:
Bevor hier mein Name noch mehr ohne mein Dazutun ins Spiel kommt.


was heisst hier ohne dein zutun?
du bist ja die treibende kraft hinter skippy.
geht's noch scheinheiliger?

skippy schreibt über dich:

Antwort auf:
nein,der hat mich motiviert...dich anzuzeigen,ich sagte ok...der kann nichts dafür...aber wanderer sagte mach das arsch.....fertig.
der hat sich in die hosen gepisst.
der ist schlimmer wie ich was dich betrifft.
find das gut!
alles offiziell im ministerium.no mercy
der kennt sich aus mit kleinkriminellen!
friedel ekki merlina und zuletzt alwinchen haben es probiert.
nachdem ich alles habe und in rabat ist...ist mir das egal hier.
postet was ihr möchtet...mir egal...auftrag erledigt!
wanderer und ich sind happy!


ohne dein zutun also?



Antwort auf:
Absolut richtig finde ich den Ratschlag von Don Ronaldo zu diesem Thema.


der vorschlag wäre richtig, wenn ich das professionell machen würde.
aber für 2 mal im jahr mit jemanden ein paar tage in die berge und dafür eine aufwandsentschädigung zu erhalten, wenn wir nicht sowieso gehen und dann jeder nur seine eigenen unkosten bezahlt, wäre mir das zu viel aufwand. jeder, der mitgeht, weiss, dass ich kein professioneller reiseführer bin. es geht um den spass, nicht um die professionalität.
ich gehe hier einem versteuerten gewerbe nach und das reicht.

euer fehler ist, dass ihr meint alles was der mensch tut, muss zum geld verdienen sein.
es ist euch nichts wichtiger als geld und deshalb unvorstellbar für euch, dass es anderen nicht so sehr im mittelpunkt ihres daseins steht.
ihr seid arme säue, ich hab's schonmal gesagt.

Antwort auf:
denn es ist - vor allem - verantwortungslos, das Vertrauen von Touristen auf diese Weise zu missbrauchen.
Der absolute Gipfel ist, wenn man schlechte Arbeit abliefert, und sich dann noch über die geprellten Touristen lustig macht.


sag mir bitte ein beispiel, in dem ich das vertrauen von touristen missbraucht, schlechte arbeit abgeliefert und mich dann noch lustig gemacht hätte.

du bist ein intregant, wie es unter den deutschen in marokko, so sie sich auch in diesem und anderen foren rumtreiben, einige gibt.
ich bin froh, dass ich mich auf die ausländerszene hier nie eingelassen habe.

in diesem thread diskreditiert ihr euch selbst sehr viel mehr, als ihr meint mich diskreditieren zu können.
ihr reisst euch selbst die letzten reste euerer maske herunter.

so und jetzt warte ich voller zuversicht auf's finanz und auf's touristenamt.



gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 08:25 PM

hallo,
da mein auftrag erledigt ist und ich keine weiteren postings lesen möchte...noch versenden möchte...sehe ich meine mission den user najib zu vernichten als erfüllt?
mehr kann man nicht tun!
ich hatte meinen spass hier und mich köstlich amüsiert.
ich wünsche allen usern gute besserung und schönen urlaub.
in dem sinne
der user mit den 100 nicks
kladden
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 08:51 PM

Das Thema:
"Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten"
von @adelive

Da es hier keinen vernünftigen Mod zu geben scheint,
ersuche ich @skippy, wanderer und najib
selbst ein neues, passendes zu eröffnen.

Danke!
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/08/11 10:34 PM

hallo


junge frau,


das das ganze nichts mit einer ferienwohnung am strand, angemeldet oder nicht, zu tun hat, fällt dir sehr spät auf.
zuvor hast du noch gerne neben dem eigentlichen thema mitgeschrieben.

da hat dir wohl deine schwiegermutter erklärt, auf was für ein heisses pflaster du dich da begibst, wenn du dich mit den beiden menschen 3. klasse gemein machst und versuchst dich jetzt gerade noch rechtzeitig, aber dann doch zu spät, vom acker zu machen.

ich habe es schon einmal geschrieben: dieses forum gibt mehr informationen über die abgründe der menschlichen seele (3. klasse), als über marokko.

besonders deine beiträge, khadija, über die verkommenheit der marokkaner im speziellen und der muslime im allgemeinen zeigen mir, wie richtig ich gehandelt habe, als ich den entschluss gefasst habe, dem deutschsprachigen kulturkreis den rücken zu kehren.
die marokkaner mögen zwar viele fehler haben, aber so etwas wie euch gibt es unter ihnen nicht.
euer geschwätz ist ja keine ausnahme. in jeder etwas billigeren kneipe in d kann man die gleichen sprüche hören, sogar, selbsterlebt, ein gespräch zwischen apotheker und bürgermeister in einer dorfapotheke hebt sich nicht wesentlich von dem gesprächsniveau der aufgeklärten hier im forum ab.

so etwas habe ich unter marokkanern noch nie erlebt.
noch nie in 25 jahren marokko habe ich marokkaner so abschätzig über deutsche oder christen sprechen hören, wie es in deutschland und unter ein paar usern hier im forum gang und gebe ist.

es sind beileibe nicht alle deutschen so, die anderen sind sogar in der mehrheit, aber unter den marokkanern ist keiner so und das macht den unterschied.

es würde mich darüber hinaus immer noch interessieren, was deiner meinung nach so eine friseurin am ende des monats mit nach hause bringt.
falls sich dabei inhaltliche konflikte mit anderen postings von dir ergeben, sag einfach du wärst du nicht gewesen.


gruss
Najib
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 04:19 AM

hallo


zeit für eine kleine zwischenbilanz.

falls jemand krawalligen postings aus anstand nicht lesen will, oder sich sonstwie nicht in der lage dazu fühlt, ist jetzt die letzte gelegenheit was anderes anzuklicken.
































ok, das sollte als sicherheitsabstand genügen.

die für mich bemerkenswertesten aussagen bisher waren folgende:




Antwort auf:
ich klaus paschek geboren in köln 1963 perso nummer....
erkläre an eides statt
das r.b. wohnhaft in c. touristik touren durchfühtz ...ohne eine legalisierte lizenz zu besitzen.
bitte um überprüfung.
des weiteren wird des herrn r. b. der missbrauch des drogenkonsum bezichtigt.. das gebe ich an eides statt !
bitte um rückmeldung!
kopien kann ich ihnen per e- mail schicken
werde ihnen weitere informationen schicken ...ohne lizenz...geht gar nichts als sogenannter guide in marokkko

er erklärt an eides statt, dass ich tourismus touren durchfühze und bittet dann um überprüfung des sachverhalz.
dann gibt er an: "des weiteren wird des herrn r. b. der missbrauch des drogenkonsum bezichtigt." er gibt das an eides statt.
da werden die aber froh sein, dass die behauptung endlich dadurch untermauert wird, dass sie als behauptung an eides statt gegeben wird. der missbrauch des drogenkonsums kann ja nur darin bestehen, dass man die falsche droge nimmt. würde ich saufen wäre alles in ordnung.




Antwort auf:
now
supi..das geht zum marakkanischen tourismus ministerium...zum schutz deutscher ausländer...ein user gab mir den tip...klasse die nummer habe ich auch...eirst supi anrufen...dann per e-mail...und dann mon frere..supidolli.


da werden sich die deutschen ausländer aber freuen, dass sich endlich jemand um sie kümmert.
wenn da natürlich so hehre motive dahinterstehen, ist es schwer dem etwas negatives abzugewinnen.


Antwort auf:
Ist es hier eigentlich schon jemanden aufgefallen,
@Najib ist immer "Offline"


da beschwert sich einer, der schon jahrelang jeden neuling im forum an der nase herumführt, mit ständig neuen nicks, geschlechtern und herkünften, dass ich mich weigere offenzulegen, wann ich online bin. wie krank ist denn sowas?
die in meiner skypeliste wissen es.

Antwort auf:
wir wanderer und ich machen das natürlich im forum ohne empfangs supi dolli!
es ist beim ministerium in rabat...natürlich...warte es ab...wanderer ist experte in den kriminellen vorgehen...so genannter deutschen guides ohne lizenz.


alles was ich aus diesem statement entnehmen kann, ist, dass wanderer anscheinend experte in kriminellem vorgehen auf tourismusebene ist.
dazu möchte ich mich nicht äussern, finde aber so eine offenheit bemerkenswert.

Antwort auf:
hartz 4 niemals...egal wo...da sorgen wir für. der wanderer und der kladden.


ja, die beiden könige von agadir und deutschland.


Antwort auf:
skippy_55


machs wie ich.
wer krumme geschäfte macht sortiert sich selbst aus.

für eine 3-zimmer-wohnung finde ich den preis zu hoch.


Antwort auf:
der kennt sich aus mit kleinkriminellen!


Antwort auf:
wanderer und ich sind happy!


wie gesagt, ich finde diese offenheit von skippy und wanderer bemerkenswert.

Antwort auf:
Ja, du liegst falsch,
denn ich putze nur zu Hause.


ich nehme an, das ist der rote faden, der sich durch alle seine postings unter allen seinen nicks, egal welchen geschlechts, durchzieht.


Antwort auf:
Bevor hier mein Name noch mehr ohne mein Dazutun ins Spiel kommt.


ja klar, ganz gänzlich ohne dein zutun.

Antwort auf:
MINISTERIUM FÜR TOURISMUS MAROKKO
CENTR D AFFAIRES-AILE-SUD
LOT1 c17 AVENUUE ENNAKHIL
HAY RIAD RABAT-MAROKKO
WEBMASTER@TOURISMUS.gov.ma


wie jetzt?
per brief, dann dauert's tatsächlich eine weile, falls es nicht mit der diplomatenpost mitgeht, oder aber per mail.

beide adressen sind nicht notwendig und verwirren nur.

Antwort auf:
da mein auftrag erledigt ist und ich keine weiteren postings lesen möchte...noch versenden möchte...sehe ich meine mission den user najib zu vernichten als erfüllt?
mehr kann man nicht tun!


wenn der auftrag darin bestand, den user najib zu vernichten, dann kann man wirklich nicht mehr tun.
skippy und wanderer haben ihr bestes gegeben und jetzt warten wir einfach einmal ab, ob das gereicht hat.

ich bitte dieses posting aus langeweile zu entschuldigen, sollte es auch für die ganz harten zu hart sein.

gruss
Najib




Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 07:36 PM

Immer online:

ich bin noch viel schlimmer als Najib, ich poste sogar aus dem Krankenhaus: kaum verzieht sich die Narkose, strebe ich schon zum iPad und schaue nach, wer wieder was hier zum Besten gegeben hat. Soviel Zeit muß sein.

Was mich noch interessieren würde, Najib:

manchmal bist Du so erstaunt, wenn zum Beispiel Menschen wie Wanderer von ihren allerbesten Freunden geoutet werden als die eigentlichen Anheizer im Hintergrund: Warum? Hast Du davor tatsächlich geglaubt, daß bei den zwei/drei anerprügelten Höflichkeitsflosken, derer er AUCH mächtig ist, tatsächlich ein Hauch von Mitmenschlichkeit stecken würde, bist Du nie in Versuchung gekommen, Dich bei grosser Hitze unter seinen Nick zu flüchten, von woher es eisig kalt herunterrauscht? Er will nur nicht für seine niederen Instinkte seine Abgaben bezahlen, so wie wir sie alle bezahlen müssen, wenn wir über die Stränge schlagen wollen und uns nicht an den gemeinsamen Wertekanon halten mögen, der da heißt: zügle Dich, sei integer, ein guter Freund und wo Du das nicht (mehr) sein kannst, ein fairer Feind etc. etc.

Eine feige Petze zu sein ist im übrigen das Stigma/das Kainsmal des sozialen Aufsteigers: mehr scheinen als sein - auch bei den ständigen Drohungen von TF & Co. mit irgendeiner Aktion beim Wali, bei den Aufsichtsratsposten: nur weil man keine Argumente mehr hat, mundtot machen nennt man das. DIESER soziale Aufstieg ist gemeint: man kommt sich dann schon als kleiner Kommunalbauamtsschwätzer vor wie der Schwiegervater von Zhara Hadid, Jean Nouvelle oder Renzo Piano und wenn sich das nicht mehr durchhalten läßt, heiratet man eine Marokkanerin: die hat ja angeblich kaum eine Wahl (welch ein Irrtum, kann man an den Eheruinen hier im Forum betrachten). Bei Frauen ist dieses Aufsteiger-Syndrom am "ja, mach ich: Cheffe!" zu erkennen, bzw. am Conciergen-Habitus wo man von jedem männlichen Begleiter irgendeiner "Süßen" seinen Obolus verlangen kann.

Männer sind eigentlich eher einfacher gestrickt: sie sind die perfekten Zuträger, die Kollaborateure, denen die Eier an Eides statt schwellen, wenn der Führungsoffizier sich herablässt, um ihren neuesten Gossip entgegenzunehmen und daraufhin dann Schergen loszuschicken. Nie war er es. Immer waren es dann die anderen:

Gottseidank ist er (zu 99,0 % nach einer neuen Noelle-Neumann Erhebung) impotent.

Aber wen hat Kladden denn da außerdem noch auf seiner Zuträgerliste stehen: Alwinchen? Oder habe ich mich da verlesen? Friedel ja eher nicht? Ist das mal verifiziert worden? Bzw. könnten sich der Einfachheit halber mal einfach alle distanzieren? Es gibt ja schon eine ganze Reihe Spätdistanzierer: es ist also keine Schande, wenn man mal auf Wanderer und Skippy - und Adam und den dumme-Frauen-Faker - reingefallen ist und ihnen einen Korb voll Bekenner-PNs geschrieben hat: ekelig nur, wenn man sich vorstellt, daß er sich darauf jetzt jeden Abend - wie Golem in seiner Höhle - ein "alles meins! alles meins!" runterholt.

Mir würde auch ein kurzes knappes: verpeace Dich! - als Losung oder Motto in der Signatur genügen, ich weiß dann schon, was und wer gemeint ist: Wenn es sein muß auch mit drei Ausrufezeichen.

Josi
Antwort auf:

Das Thema:
"Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten"
von @adelive

Da es hier keinen vernünftigen Mod zu geben scheint,
ersuche ich @skippy, wanderer und najib
selbst ein neues, passendes zu eröffnen.

Danke!


Das ist ja auch wieder mal liebenswert: "ersucht er Skippy, wanderer und Najib selbst ein neues, passendes zu eröffnen". Meint da wer, daß die drei ins dumme-Frauen-Forum auswandern sollen und sie wollen dann hierbleiben? Das ist ja richtig rührend: ihr glaubt allen Ernstes, daß wir euch hier freie Bahn lassen würden? Da würde ich ja lieber nicht erst nach der Operation mich hier einloggen, sondern noch WÄHRENDDESSEN: nur damit dieser Wunsch nicht unbeantwortet bleibt.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 08:09 PM

hallo naomi!
bin traurig jetzt...habe gehofft die narkose hätte dich in einen heilschlaf versetzt..oder besser noch in die MZ rubrik todesanzeigen...wirklich schade...aber ich gebe die hoffnung nicht auf...ich schaue auch in der faz jeden tag nach...ich hab ja zeit...du nicht..
also gute besserung und schönen urlaub.
kladden
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 08:30 PM

hallo

josi,

lass' es dir gut gehen im krankenhaus.
das mit den augen wird schon wieder, wenn du die richtigen medikamente nimmst. wink

aber jetzt zum ernst des lebens:


Antwort auf:
Aber wen hat Kladden denn da außerdem noch auf seiner Zuträgerliste stehen: Alwinchen? Oder habe ich mich da verlesen? Friedel ja eher nicht?


alwinchen und friedel haben es in eins seiner postings geschafft, weil sie sich kritisch zu seinem vermeintlichen tun geäussert haben.
also müssen sie nach wanderers logik auch dreck am stecken haben. friedels hobby ist laut wanderer nicht sozialverträglich.
wanderer ist der üble intregant hinter kladden.
kladden ist nur ein irrer masseur, der blöd genug ist, wanderer als seinen grossen freund zu sehen.
und in solchen kreisen macht man ja für freunde alles, sei es auch noch so unsinnig.

ich bin jetzt echt mal gespannt.
die sache mit der geballten behördenschaft, die auf mich aufmerksam gemacht wird, ist ja nix neues.
das ist jetzt mindestens das 4. oder 5. mal, dass ein phantasieloser verlierer auf diese idee kommt und das hier ausposaunt. einmal im leben etwas grosses tun und darüber sprechen.
bisher war es immer wie mit den steuersenkungen der fdp.
man wartet drauf, man freut sich drauf und dann ist doch nichts.
der erste, rolf, war jetzt im nachhinein betrachtet, noch einer, den man als menschen, wenn auch reichlich verwirrt, bezeichnen konnte. aber er konnte, das ist ihm im lichte seiner nachfolger hoch anzurechnen, zusammenhängende sätze bilden.

alles was danach kam ist abschaum und kann noch nicht mal rolf das wasser reichen.
ich dachte nicht, dass es solche kreaturen gibt, aber man wird halt doch immer wieder eines besseren belehrt. es gibt tatsächlich nichts, das es nicht gibt.

es ist ja praktisch, dass der erfolg ihrer bemühungen um recht und sicherheit der ausländischen deutschen in marokko hier im forum sofort ersichtlich ist. schreib ich mit, hat's noch nicht geklappt.
schreib ich mal längere zeit nicht mit: mission accomplished!
jetzt bin ich, ich hab's schon erwähnt, gespannt.

gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 09:04 PM

hallo naomi,
habe eine schachtel pralinen zum klinikum münchen...schwabing geschickt...augenklinik... und mozartkugeln...lass es dir schmecken...die habe ich selber gebacken...nach dem rezept der taxi fahrer frau...die sind so lecker.
aber nicht alle auf einmal----
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 09:25 PM

Antwort auf:
nach dem rezept der taxi fahrer frau


Ay willi,
war das jetzt witzig, gemein oder ......

....und, was macht in der "Zwischenzeit" der Taxifahrer?
Gerade jetzt im Ramadan gibt es nicht so viele Touristinnen in Marrakech :-(
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 09:44 PM

Taxifahrer,rak-cgn..billig..dann weiter mit der DB nach schwabing...später stuttgart.stammheim kumpels besuchen..
die kugeln sind total köstlich....aber schwer verdaulich!
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:15 PM

kannst du noch lesen?
was ich poste...oder bist du schon vom taxifahrer geblendet worden.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:17 PM

lol---sry..sollte an die campell!
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:23 PM

hallo

buschkänguru,

sind wir heute etwas verwirrt?


gruss
Najib
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:27 PM

Ja, ich weiß, das mit Rolf ging mir in besagter Weise auch schon so.

Wenn das mit Alwinchen und Friedel so ist wie Du es schreibst, bin ich ja beruhigt: mit fortschreitendem Alter möchte man ja nicht in JEDER Hinsicht desillusioniert werden und was ist mit K V R oder was immer er damit sagen will?

@skippy

danke für die Genesungswünsche: ich habe sie extra für Dich und Wanderer hierher geschrieben. Es ist mir einen Freude, daß ihr euch die Gelegenheit nicht habt entgehen lassen, um mir einen recht unangenehmen Untergang zu wünschen: setzt man euch einen Hundehaufen vor die Hütte, tretet ihr nicht etwa hinein, sondern schleppt ihn euch in euer Zuhause und legt es euch ins Futternäpfchen: sieht ja genauso aus wie das was euch Herrchen jeden Tag vorsetzt.

Spruch des Tages von meiner "immer schön crazy bleiben" Enkelin, nach einem Klaps auf den Po:

"paß auf, das werde ich an mir rächen!"

So wird es euch auch ergehen: ihr werdet euch an euch rächen - soviel ist sicher. Und jetzt mal bitte nicht weitergeben an einen gedichteschreibenden Souffleur, sondern selbst drauf kommen.

Josi
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:28 PM

Antwort auf:
Taxifahrer,rak-cgn..billig..


Ich denke, dieses Tiket kann er sich sparen,
da er nie und nimmer das erforderliche Visa bekommen würde.

So wird sich Beate daran gewöhnen müssen, zu teilen.

Aber Taxifahrer haben ja immer wieder verschiedene
(Fahr)gäste ;-)
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:30 PM

nein bruder r.b.
freue mich...zwischendurch bringe ich einen joke rein...kanns mir leisten...du nicht!
lol grins....badehose lass im schrank...die brauchst du nicht in inezghane...oder schulinspektor ad bezahlt was für user najib. glaube nicht!
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:35 PM

hallo

androgyn,

Antwort auf:
So wird sich Beate daran gewöhnen müssen, zu teilen.


weshalb sollte es ihr auch besser ergehen, als dir.

deine frau wird sich ja wohl auch schon jemanden gesucht haben, der sich über seine geschlechtszugehörigkeit im klaren ist.
wenn's im bett nicht läuft, kennen marokkanische frauen keine gnade.

gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:35 PM

ist deine enkelin auch blind?oder ist sie geisteskrank..wie du naomi campell...liegst du in london?
dann sind die pralinen auf den falschen weg.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:38 PM

hallo

flipper,

Antwort auf:
freue mich...zwischendurch bringe ich einen joke rein...kanns mir leisten...du nicht!


ja, da hast du recht. ist der ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert.


gruss
Najib
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:40 PM

Insbesondere androgyne Männer sind und waren in der Visual-Kei-, in der Emo- und in Teilen der Gothic-Szene, aber auch in der mittlerweile erloschenen New-Romantic-Bewegung weit verbreitet. Oft gelten sie sogar als Sexsymbol, wie zum Beispiel Ville Valo, Vince Neil (Mötley Crüe), Brian Molko, Boy George oder Robert Smith.

Winken3
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:42 PM

hallo


Antwort auf:
Boy George


ja, so ungefähr stelle ich mir dich vor.


gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:46 PM

user najib uralt der spruch...zeig was du kannst...du hast doch jetzt schon gegessen...also bitte...bring was ...du bist mein neuer boy george....das passt für dich in inezghane da gehts ab..
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:49 PM

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann macht die Sonnenuhr eine 3-D Figur daraus: hat sie denn schon wieder um ihre Sperrung gebeten und braucht jetzt Dich als Sprachrohr?

Josi
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:55 PM

hallo

Antwort auf:
user najib uralt der spruch...zeig was du kannst...du hast doch jetzt schon gegessen...also bitte...bring was ...du bist mein neuer boy george....das passt für dich in inezghane da gehts ab..


dir scheint dein stift während des schreibens gut in der hand zu liegen.


gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 10:57 PM

sei froh das du nicht gesperrt wirst....bei mir kladden ist das egal...bei ca 20 nicks...du naomi und josi..sieht das anders aus...weil verstecken hinter einem nick kann sich keiner
...nur blamage hoch drei ..ist du kommst als najib2 zurück....gut so du siehst wieder...aber wie lange noch?
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:04 PM

hallo


Antwort auf:
...nur blamage hoch drei ..ist du kommst als najib2 zurück....gut so du siehst wieder...aber wie lange noch?


ist das masseursnorwegisch?
kann google das übersetzten?

gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:11 PM

ja super du bist gut
dere är för google
hold kjefta fa faen du liten kladden---jet vet ikke den grusomt gutten---är normalt
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:18 PM

hallo

Antwort auf:
hold kjefta fa faen du liten kladden


ja, kefta gibt's bei uns heute auch.

gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:26 PM

ja gewöhne dich dran...später gibts nichts mehr---ausser naomi schickt dir ihre reste ..sie weilt ja nicht mehr lange unter uns
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:30 PM

hallo

Antwort auf:
ausser naomi schickt dir ihre reste ..sie weilt ja nicht mehr lange unter uns


dank ihres neuen medikaments wird sie dich wohl überleben.


gruss
Najib
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:33 PM

Oh Mann, Skippy, jetzt wirst Du aber weinerlich:

"sei froh, daß Du nicht gesperrt wirst!"

Überhaupt hört sich das ganze Posting so an als wolltest Du mich (Najib1 - der mit den sehr, sehr langen, sehr sehr unverständlichen Sätzen) und Najib2 (der andere) irgendwie loben, weißt aber noch nicht so genau, wie so etwas geht. Darf ich Dir helfen? Das würde sich ungefähr so lesen (bei mir gibt es keine Gedichtform):

Najib 1 und 2 ihr habt gewonnen, mir geht jetzt echt die Puste aus, ich dreh mich schon seit 83 Postings im Kreis, mein Korb mit PNs ist auch schon gähnend leer und wenn ich ehrlich bin, habe ich eindeutig zuviel gekifft: gemischt mit zuviel Wein und zuwenig Frau ist mir davon schon immer schlecht geworden, nehmt es mir also nicht übel, wenn ich mich jetzt dann mal aus dem Ring schleppe - es war eigentlich auch gar nicht so gemeint.

Wirklich von Herzen gemeint waren die Mozartkugeln (die wollte ich wirklich verschicken, so wie die Konzertkarten damals und das Flugticket: aber auch die sind ja irgendwie im falschen Hals stecken geblieben) und mein damaliger tief empfundenes Posting (als Josi mal eine Zeitlang nicht im Forum war): "schade, daß Josi nicht hier ist!" - soviel was mich betrifft. Was meine Augen angeht: Schwamm drüber - jeder muß mal irgendwem was Böses an den Hals wünschen dürfen, ohne daß das gleich in Erfüllung geht. Und die üble Nachrede: warum auch nicht, schließlich ist Josi ja auch nicht zimperlich.

Nur von Liebe solltest Du die Finger lassen:

die kennst Du nicht, die hast Du nicht, die kannst Du nur ahnen - und ich weiß noch nicht einmal, ob da nicht der Hund begraben liegt: ganz so kalt wie Wanderer bist Du jedenfalls nicht. Oder wie Zitoun sagen würde: wie verzweifelt muß man sein, um einem anderen zu wünschen, er möge mitsamt seinem kranken Auge in der FAZ als Todesanzeige stehen?

Apropos ist mein Mann fest davon überzeugt, daß bei meinem letzten längeren Marokkoaufenthalt mich der böse Blick getroffen hätte: nachdem auch Uniärzte nur noch beim Kiff gelandet sind: warum nicht? Neidisch zu sein ist die böseste aller Todsünden: weil sie nicht nur besitzen möchte, was ein anderer hat, sondern es ihm wegnehmen möchte und ihn gleichzeitig zu vernichten. Nur in der Kombination liegt für ihn die Befreiung (der Orgasmus) - gäbe es nur eines von Beidem, wäre es kein NEID:
nachdem ich Dich ja immer schön ködern kann mit meinen Kindern und den klarsichtigen Sprüchen meiner Enkelkinder nehme ich an, es sind die KINDER, die Du nicht hast, die Dich neidisch machen.

Oder ist Dir bisher nur aufgefallen, daß Najib immer offline ist und nicht, daß ihr alle zusammen, kein einziges Kind habt von Enkelkinder ganz zu schweigen und eine Familie, die die nächsten 300 Jahre damit zubringen werden, von den Taten ihrer Vorfahren zu berichten, ganz zu schweigen.

Das einzige was bleiben wird, sind solche Threads: leer im Orbit vor sich hinfunkend und ein Zeugnis eurer Schande und eurer völligen Bedeutungslosigkeit.

Josi
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:42 PM

posting nicht gelesen---der taxifahrer dein spielball
will asyl bei dir
erkläre das deinem toten vater der pilot...mir ist das egal
ob du lebst oder tot bist
aber deinem taxifahrer nicht
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:49 PM

hallo

Antwort auf:
Das einzige was bleiben wird, sind solche Threads: leer im Orbit vor sich hinfunkend und ein Zeugnis eurer Schande und eurer völligen Bedeutungslosigkeit.


wer hier im forum, ausser dir josi, kann das noch?

ich habe es dir schon einmal gesagt: für solche sätze bewundere ich dich.


gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:49 PM

TIPPE PTBS BEI DIR
WARUM DER TOD::
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:50 PM

GIBTS IM KNAST INTERNETZUGANG
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:52 PM

hallo


Antwort auf:
TIPPE PTBS BEI DIR
WARUM DER TOD::


mit das vernünftigste, das skippy in 89 postings zu wege gebracht hat.

Antwort auf:
GIBTS IM KNAST INTERNETZUGANG


anscheinend.


gruss
Najib
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:54 PM

Antwort auf:
Apropos ist mein Mann fest davon überzeugt,


LÜGE! Und das im Monat Ramadan!
Du hast keinen Mann,
das höchste was du evetuell hast ist,
einen geliehenen Loverboy, und das nur auf Zeit,
denn das liegt in der Natur der Sache.

Antwort auf:
Oder ist Dir bisher nur aufgefallen, daß Najib immer offline ist und nicht, daß ihr alle zusammen, kein einziges Kind habt von Enkelkinder ganz zu schweigen und eine Familie, die die nächsten 300 Jahre damit zubringen werden, von den Taten ihrer Vorfahren zu berichten, ganz zu schweigen.


Und schon wieder eine Lüge!
Ich kann vorweisen: 4 Kinder (von denen ich weiß),
ein weiteres im Kommen ;-),
und weiters bis jetzt 2 Enkelkinder.
Brauchst aber darob nicht neidig sein.
Ob allerdings meine Nachfahren sich meiner in
300 Jahren in irgendeiner Art und Weise erinnern?
Läßt mich eigentlich kalt, wie ich es dann auch bin.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/08/11 11:57 PM

DAS WIESS DOCH JEDER HIER MIT DEM LOVERBOY:::DER TAXIFAHRER

UND VIELES MEHR:::DIE IST BEKANNT
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:00 AM

hallo

Antwort auf:
Ich kann vorweisen: 4 Kinder (von denen ich weiß)


hoppla, ich dachte immer die hautfarbe wird von den eltern auf die kinder vererbt und nicht umgekehrt.

bei der gleichgeschlechtlichen vermehrung scheinen da andere regeln zu gelten.

Antwort auf:
ein weiteres im Kommen ;-),


dann lass dich durch's forum nicht abhalten und komm' endlich. vielleicht hilft dir die erleichterung dann auch etwas klarer zu sehen.

gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:00 AM

WIR SEHEN UNS SCHAKAL USER DUMM DUMM :::::
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:01 AM

Antwort auf:
DAS WIESS DOCH JEDER HIER MIT DEM LOVERBOY:::DER TAXIFAHRER


Natürlich weiß das jeder,
aber das "unsere" liebe Beate ihn jetzt schon als ihren Mann betitelt, kommt doch einer Realitätsverweigerung nahe.
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:02 AM

Antwort auf:
dann lass dich durch's forum nicht abhalten und komm' endlich


DIESES Kommen ist schon vor 4 Monaten
gekommen wink
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:05 AM

hallo

also mir scheint es, als würdest du dich immernoch abmühen.


gruss
Najib
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:11 AM

deine hautfarbe wird sich verfärben...wenn sie deinen looser kaschemme endlich zumachen---ohne deine regristierung in chef.... sag mir bescheid wenn es soweit ist...ich komme extra vorbei mit camera ..dein vater auch wenn er nicht schon vorher an deinenen wiederlichen abschaum tot umgefallen ist...die arme sau
so eine brut von sohn
pfui
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:16 AM

Antwort auf:
also mir scheint es, als würdest du dich immernoch abmühen


Natürlich, mindestens 2 Mal in der Woche,
und es wird tatsächlich schon etwas mühsam.
Ups, das war aber jetzt sehr intim blush
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:20 AM

hallo

Antwort auf:
Natürlich, mindestens 2 Mal in der Woche,


das war's schon?
dann hat deine frau noch einen anderen.
die vergnügen sich, während du über den islam nachdenkst.

so gesehen, hat deine aufopferungsvolle beschäftigung doch ihr gutes.


gruss
Najib
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:25 AM

Lieber Adam,

hatte ich Dich auch genannt: seitdem ich so heftig ins Messer gelaufen bin mit Nemensnennungen, warte ich neuerdings immer ab, bis sich jemand alleine meldet (wenns weh tut)?

Jetzt bitte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen und um Sperrung bitten: mir schien es doch ziemlich klar zu sein, daß hier ein auffälliger Mangel an zuneigender Fürsorge von Seiten einer jüngeren Generation vorliegt. Siehst Du denn Deine Kinder recht häufig und sind sie froh, daß Du mit einer Marokkanerin so umspringst, wie Du es hier im Forum vor aller Augen zu tun pflegst? Die Äpfel fallen ja manchmal nicht weit vom Stamm: das täte mir leid (für Österreich).. Ich würde übrigens niemals meine Kinder "vorweisen": dies nur als kleinen Seitenhieb, wie Du schon sprachlich verrätst, was wirklich Sache ist.

Und wirklich schön, wie ihr alle aus der Deckung kommt:

mein Mann ist mein Mann ist mein Mann - verstehst Du wieder mal nicht, macht aber nix - wie gesagt, Nachhilfe in solchen Sachen gerne gegen Kacheln aus euren Schüsseln (wenn allerdings T.F. draufsteht, werden sie umgehend zurückgeschickt an den Absender).


Josi
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:28 AM

wenn die friseuse nach hause kommt ..in das loch...und sieht dann ihten zu gekifften lover boy...vorm internet hängen....pass auf....salam...schon wieder der bekloppte kladden...was soll ich tun....die haircutterin...oh najib sei nicht böse der kladden hat schon recht......najib ...ne ne dei ist irre,,,madame ..ja ja stimmz ..aber du betrügst mein volk...user...ich nie bin sauber....sie lass mich endlich in ruhe,,,,du.....ende dr durchsage
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:29 AM

schreibe im dunkeln ..bereite mich vor wegen user naomi
deshalb die fehler
danke user looser
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:34 AM

Antwort auf:
dann hat deine frau noch einen anderen.
die vergnügen sich, während du über den islam nachdenkst.[/


Du, ich glaub du hast recht,
ich höre aus dem Nachbarzimmer tatsächlich eigenartige Geräusche von meinen Mann....
Entwarnung, er schnarchte nur ein wenig grin

...Über den Islam nachdenkst?
Nein, über diese Idiologie werde ich nicht nachdenken,
ist mir zu blutrünstig.
Wenn, dann werde ich eher darüber Vordenken,
aber da habe ich noch Zeit...
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:44 AM

campell zur enkelin im telefonat mit roland...ecoute
salam mon cherie...hvem er är detß
ich bins die naomi...hast du das geshen...der geiesteskranke kladden....user n. ja ja warte zünde mir einen an ...dauert bin am zittern... user n- egal meine augen tun so wehhh kein besuch...nur bittsteller..dr mayer auch nicht da
fühle mich einsam bin alt und verbraucht,,user n. ja ich auch...enkelin...oma oma lass uns spielen kladden und das wanderer spiel...user n.ne ne wir spielen jetzt sackhüpfen mit meinem lover boy dem taxi trekker...
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:47 AM

Liebe Beate,
für dich noch immer Khati,
wie ich von meinen österreichischen Freunden gerufen werde.

Antwort auf:
Siehst Du denn Deine Kinder recht häufig und sind sie froh, daß Du mit einer Marokkanerin so umspringst, wie Du es hier im Forum vor aller Augen zu tun pflegst? Die Äpfel fallen ja manchmal nicht weit vom Stamm:


Ja, ich sehe meine Kinder täglich, von ca. 7 Uhr früh bis,
zugegeben relativ spät, nämlich ca. 21 Uhr.

Ja, mein Mann springt fast täglich so mit mir (um),
und das ist sehr befriedigend wink

Nein, die "Äpfel sollen nur schön beim "Stamm" bleiben!

Antwort auf:
wie gesagt, Nachhilfe in solchen Sachen gerne gegen Kacheln aus euren Schüsseln


Ich hätte da ein paar besonders schöne Exemplare,
gebe sie allerdings nicht her da ich glaube,
das es diesen Künstler nicht mehr gibt.
Sein Name ist SERGHINI aus Safi.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:47 AM

hallo

skippy, du bist ja ein richtiger literat.
wobei die betonung auf liter liegt.


gruss
Najib
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:53 AM

Antwort auf:
skippy, du bist ja ein richtiger literat.
wobei die betonung auf liter liegt.


Wer hätte das gedacht,
@najib ist auch kulturell angehaucht,
um nicht gleich zu sagen, er ist ein Dichter.

Aber ich glaube er ist nur nach allen Seiten offen,
also nicht ganz dicht.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:54 AM

viel spass im knast
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 12:55 AM

Oh Mann, Skippy, nicht schon wieder "Lover-Boy"! Das ist sowas von 80er-Jahre, um nicht zu sagen vokuhilamässig: wann war das nochmal wo Du behauptet hast, Du wärest Musiker und das halbe Forum dazu eingeladen hast? Und dann solche spiessigen Formulierungen?

Geh schlafen und biete zuallererst mal einer einigermaßen sich auf der Höhe der Zeit befindlichen Sprache Asyl: vielleicht fällt Dir dann auch noch ein was "mein Mann ist mein Mann ist mein Mann" bedeutet.

Josi
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 01:03 AM

Antwort auf:
Oh Mann, Skippy, nicht schon wieder "Lover-Boy"! Das ist sowas von 80er-Jahre,


Nix da mit 80-Jahre, sonder Topaktuell.
Man schaue nur nach Holland,
auch schon in Deutschland beginnend,
Loverboys, hauptsächlich junge Männer aus Marokko,
verführen meist minderjährige Mädchen mit vorgespielter, großer Liebe um sie danach auf den Strich zu schicken.

Na da hast du ja wieder einmal Glück gehabt, Beate grin
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/08/11 01:04 AM

hallo


Antwort auf:
Geh schlafen und biete zuallererst mal einer einigermaßen sich auf der Höhe der Zeit befindlichen Sprache Asyl


es würde ja reichen, wenn es überhaupt eine verständliche sprache wäre. sie müsste ja noch nicht mal auf der höhe der zeit sein.


gruss
Najib
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 24/08/11 11:17 PM

Obwohl ich mit einigem nicht einverstanden bin, was du postest,
es hat schon was, was du machst.
Um eines möchte ich dich aber ersuchen,
mach das bitte nicht mit @Najib,
denn wo soll er denn danach noch hin?
Deutschland - Marokko - ???? Iran, Irak, Grönland?
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 07:34 AM

hallo

Antwort auf:
denn wo soll er denn danach noch hin?
Deutschland - Marokko - ???? Iran, Irak, Grönland?


da in europa für deutsche ja freizügigkeit herrscht, werden wir dann wohl nach österreich und dort sozialhilfe beantragen.


gruss
Najib
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 10:30 AM

Original geschrieben von: Khadija80
Obwohl ich mit einigem nicht einverstanden bin, was du postest,
es hat schon was, was du machst.
Um eines möchte ich dich aber ersuchen,
mach das bitte nicht mit @Najib,
denn wo soll er denn danach noch hin?
Deutschland - Marokko - ???? Iran, Irak, Grönland?



Es hat schon was, was Du machst?

Also beispielsweise Bitten ans Universum zu versenden, daß andere Menschen doch bitte erblinden mögen und wenn schon das nicht, zu Tode kommen sollen? Oder sind die Anzeigen gemeint, die der Gute behauptet auf Najib losgelassen zu haben?

Ich (Najib1) würde das gerne etwas präziser haben:

dann würde ich gerne dem Forum die Frage stellen, wer sich mit diesen Wünschen außerdem noch solidarisieren möchte, möglichst "klipp und klar" wie das hier im Forum so der Brauch ist und nicht hintenrum als PN, die ja sowieso keiner verifizieren kann, ob sie nicht gefaket sind und wenn sie nicht gefaket sind, erstunken und erlogen sind.

Ich würde jetzt dann einfach mal drauf tippen, daß Du, lieber Adam, der einzige hier im Forum bist, der mit Kladden noch einer Meinung ist: wäre es anders, hätten sich die betreffenden Personen ganz sicher beherzt schon längst zu Wort gemeldet - so wie sie das ja immer tun, sobald sich hier in diesem Forum jemand dazu bekennt, einem anderen den Tod an den Hals zu wünschen, ihn blind sehen möchte oder nach dem Alter der Enkelin zu fragen, nicht ohne vorher in jedem Posting das Wort "geil" besonders originell zu finden.

Du und Skippy steht sozusagen vollkommen isoliert hier in diesem Forum, kein Mensch möchte mit euch etwas zu tun haben: falls doch, möchte sich derjenige bitte JETZT melden.

Josi
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 06:49 PM

hallo

Antwort auf:
Ich würde jetzt dann einfach mal drauf tippen, daß Du, lieber Adam, der einzige hier im Forum bist, der mit Kladden noch einer Meinung ist


wanderer ist auch total begeistert von kladden.
es sind also drei.


gruss
Najib
Posted By: 21merlina

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 07:17 PM

Mal kurz OT (oder vielleicht nicht ganz):
Mich wundert es in diesem Forum schon lange, wie es sein kann, dass sich gesperrte User immer wieder mit einem anderen Nick anmelden und einfach so damit durchkommen.
In allen anderen mir bekannten Foren werden solche Leute sofort wieder gesperrt und fertig. Nach ein paar gescheiterten Versuchen geben sie dann Ruhe.
Deshalb schreibt hier jeder, was er will, droht und beleidigt wie er lustig ist. Gesperrt zu werden ist nicht leicht hier. Da muss man schon einen gewaltigen Berg Mist schreiben, bis es so weit ist. Und sollte es doch mal passieren, meldet man sich halt neu an.
Zustände sind das hier... *kopfschüttel*.
Posted By: Mogador52

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 07:46 PM


Hallo Merlina

Das Thema ist ja nicht neu....

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=87738#Post87738

Es gibt Singlenicker, Multinicker und Meganicker....

Gruss

Gabriele
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 07:50 PM

tarzan63,calimero,tiroler hut,kikiibiza,luis444,kasper,kurtilein und skippys sind auch total begeistert von kladden.
der eiermann war geteilt mit araksi64.
kladden
ist norwegisches dialekt und übersetzt...klumpen...der name meines katers in norge.
der kladden..ein norwegische skogskatta..geht immer seinen urinstinkt nach.gefressen oder gefressen werden.
er frisst lieber.
so tötet kladden mein kater alles was ihm an sein fell will...
typen wie naomi oder bruder najib sind dem egal..
nietzsche sagte einmal.
seit dem ich die menschen kenne liebe ich die tiere.
bei mir beruht sich das nur auf zwei kreaturen..meine auf 2 menschen.
miau
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 08:02 PM

hei,
und kopfnicker,brustnicker........................
Posted By: 21merlina

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 08:05 PM

Original geschrieben von: Mogador52

Hallo Merlina

Das Thema ist ja nicht neu....

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=87738#Post87738

Es gibt Singlenicker, Multinicker und Meganicker....

Gruss

Gabriele

2008 schon....ist ja krank.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 09:01 PM

hallo


Antwort auf:
2008 schon....ist ja krank.


ja, damals noch mit Khadijas_Mann.
susi sonnenschein hat jetzt ihr eigenes forum und dort wahrscheinlich zu viel zu tun, als ihre zeit noch für dieses reichen würde.

gruss
Najib



gruss
Najib
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 10:19 PM

Original geschrieben von: Mogador52

Hallo Merlina

Das Thema ist ja nicht neu....

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=87738#Post87738

Es gibt Singlenicker, Multinicker und Meganicker....

Gruss

Gabriele


Kladden und Wanderer haben eine andere Qualität als Susi Sonnenschein: bei Susi Sonnenschein war es immerhin noch Haßliebe, die ihn mit Marokko verbunden hat, was er durchaus mit den Frauen von 1001 Geschichte und dem 1001-Frauen-Faker hier im Forum gemeinsam hat: jetzt lediglich einen link auf ihn zu setzen und damit Kladden und Wanderer erklären zu wollen, heißt die beiden zu verharmlosen. Ich nehme nicht an, daß sehr viele User hier im Forum in Tränen ausbrechen, wenn mir Kladden den Tod an den Hals wünscht, ich nehme auch nicht an, daß es viele sehr bedauern würden, wenn ich blind würde: und dann endlich keine ellenlangen Postings mehr vom Stapel lassen könnte. Besser Wanderer und Kladden besorgen das, als sich selbst die Finger schmutzig machen zu müssen. Ich habe deshalb die Unterstützung von Kladden und Wanderer - nicht nur von Aisha, sondern auch von Dir - über lange Zeit nicht als reine Naivität gedeutet, sondern als ausgelagerte Agression: auch wenn sie ausgelagert ist, bleibt es dennoch Agression.

Der link auf Susi Sonnenschein soll in diesem Kontext dann ja wohl bedeuten: "ich heiße Hase und weiß von nichts, weiß auch nicht, wie das in diesem Forum immer so möglich ist, daß Leute sich hier austoben ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden". Und unterschlägst dabei die doch sehr aktive Rolle von Dir und Aisha bei der Verniedlichung/Legitimation der schon immer sehr gewaltgeschwängerten Postings der Beiden. Man muß gar nicht bis 2008 zurückgehen, es reicht in den Januar des letzten Jahres zurückzugehen: da wart ihr vier ein Herz und eine Seele und lange Zeit noch nach Kladdens extrem entgleisten Drohungen wurde Wanderer von Dir regelmässig gegrüsst - gerne auch zusammenhanglos unter meine Postings.

Aisha und Du habt hier im Frühjahr angedeutet, daß ihr von Kladden "auf gemeinste Weise betrogen und hinters Licht geführt worden seid" und man den "Fall" nur beurteilen könne, wenn man alle Fakten kennen würde: ich bin bereit und würde mir völlig neutral und ganz ohne Häme diese Fakten gerne einmal näher ansehen und dann bin ich vielleicht bereit euch nachzusehen, daß es euch nichts ausmacht, wenn die Enkelin einer nichtgenehmen Mitposterin von einem "bekennenden Sextouristen" (dem einzigen Bezug zu Marokko, dessen sich Kladden berühmt und den ihr nie anrüchig fandet) hier im Forum nach ihrem Alter gefragt wird.

Was also ist genau vorgefallen mit den Beiden?

Josi
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 10:27 PM

hallo

josi,


Antwort auf:
Ich habe deshalb die Unterstützung von Kladden und Wanderer - nicht nur von Aisha, sondern auch von Dir - über lange Zeit nicht als reine Naivität gedeutet, sondern als ausgelagerte Agression: auch wenn sie ausgelagert ist, bleibt es dennoch Agression.


ich denke nicht, dass es agression war, sondern tatsächlich naivität. vielleicht zum ende hin auch falsch verstandene loyalität.
aber ich kenne mich bei frauen auch nicht so gut aus.



gruss
Najib
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 10:44 PM

Antwort auf:
aber ich kenne mich bei frauen auch nicht so gut aus.


Mit Auskennen hat das nichts zu tun, sondern daß Du ein unverbesserlicher Gentlemen bist: Frauen haben es bei Dir sehr gut, ich würde deshalb auf jeden Fall noch so lange weitermachen bis eine Tochter dabei rauskommt - sie und Du wären entzückt bis zum Umfallen voneinander und später würde sie jeden Mann wahnsinnig machen, der nicht so ein Gentlemen wie ihr Vater wäre.

Einem solchen allerdings würden ihre Brüder das dann schon noch rechtzeitig beibringen.

Josi
Posted By: Mogador52

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 25/08/11 11:31 PM

Hallo Josi

Da hast du wohl was gründlich missverstanden, liegt wahrscheinlich an der Hitze...

Der von mir angezeigte Link war nur ein Hinweis auf das erste Posting vom "Marokkoforum"(für Merlina) und zwar das die Mehrfachnicks den Administratoren oder Mod's wohl bekannt sind und es ihnen quasi wurscht ist, allgemein gesehen - es sei den es werden Islam und die Politik Marokkos
zu sehr verunglimpft und beleidigt.

Susi Sonnenschein kenne ich überhaupt nicht...Nehme aber an das es sich um diesen Protagonisten handelt.

http://momosmarokkoforum.forumprofi.de/index.php?sid=8ebd3ebbf41d3c57a7eb3dbfd251b1f8

Wanderer und Kladden habe ich sicher früher nicht als wie von dir beschriebene "Kladden-Gruppe" erkannt.

Und warum soll man nicht grüssen - Wanderer als Taroudant-Kenner und Kladden als hilfsbereiten User Klaus P. noch zu Beginn....

Ärgerlich wurde es erst als Klaus zu "Arakis64" alias Johnny Lundell wurde und per PM sowohl A'isha, mich und andere getäuscht und ausgehorcht hat, sozusagen aus der Luft Norwegens und Schwedens gegriffen,masseurtechnisch...sicher war ich da zu leichtgläubig.

Wahrscheinlich schon austherapiert.

http://www.google.de/#hl=de&cp=21&am...024&bih=636

Ansonsten kann Kladden ja seinen Nickrekord noch ausbauen für die, die es interessiert.

Deine weibliche Neugier kann ich leider nicht befriedigen - frag doch Skippy55, das Kasperle aus Kenitra oder die Kiki aus Ibiza...die sind ja noch Freigänger.

Keine Ahnung was du mit "bekennendem Sextouristen" meinst - entzieht sich meiner Kenntnis.

Im übrigen sollten mal neue Vorschläge zu Mietwohnungen direkt am Strand in Tanger kommen....

Baldige Genesung smile

Gabriele

PS Ich bevorzuge einen Nickname und meinen Realnamen findet man im Profil....die Wiederheimkehrer ins Forum erkennt man eh immer...



Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 26/08/11 12:29 AM



Antwort auf:
@ Josi

Es ist ganz einfach:

Lass´ andere Leute in Ruhe und bringe ihre Namen nicht in Verbindung mit Deinen Intrigen.
Was Du über mich schreibst ist mir wurscht.
Im Fall Du Dich von mir verfolgt fühlst, dagegen hilft Fluoxetin.
Bei wiederholten Schüben die Dosis erhöhen.


das habe ich in dem thread "diffamierung" empfohlen.


wie man sehen kann sind wieder neue schübe im anmarsch.
also wird es zeit, die dosis der empfohlenen medikamente zu erhöhen.
wenn kladden deinem freund und verehrer schwarzarbeit vorwirft, und ihm das handwerk legen möchte, da sehe ich nichts schlechtes darin. da hilft hinterher kein heulen und zähneklappern.

ich empfehle dem kladden die anzeige fallen zu lassen.
die androhung reichte ja schon aus, wie man hier lesen kann, dass bei deinem freund najib die hosen gestrichen voll sind.

wenn man allerdings eine mißlungene schwarzarbeit mangels fachkenntnissen hier im forum veröffentlicht, dann macht das die "qualitäten" dieses herrn transparent.

bitte nochmals beachten, die dosis erhöhen, dann lassen die schübe nach.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 26/08/11 02:48 AM

hallo

Antwort auf:
wenn kladden deinem freund und verehrer schwarzarbeit vorwirft, und ihm das handwerk legen möchte, da sehe ich nichts schlechtes darin. da hilft hinterher kein heulen und zähneklappern.


klar, da ist nichts dagegen zu sagen, gerade da es sich um "freund" najib handelt.

ich kann nur sagen, da gibt's kein heulen und kein zähneklappern.
mein einkommen ist nachweisbar und, soweit wie nötig, versteuert.

ihr seid ja nicht die ersten, die mich fertigmachen wollen.
das spiel läuft jedes jahr, meistens im sommer, ab.
was es ist, das eueren hass soweit treibt, dass euch euere fantasie glaube lässt, ihr könnt josi's und meine physische, oder wenigstens soziale, existenz vernichten?
ich verstehe so ein verhalten nicht, und falls meine zähne doch klappern sollten, dann vom vielen ungläubiger kopfschütteln.

ich mache hier nichts anderes, als offen und ehrlich meine meinung zu dies und jenem zu sagen. und wenn mir jemand komisch vorkommt, dann sag ich es dem entsprechenden nick.
es würde mir niemals einfallen, wanderers, khadijas oder skippies reales leben irgendwie zu beeinträchtigen.
genau das ist doch das, was die "islamkritiker" hier immer fordern. und wenn es dann so ist, dann versuchen sie adressen herauszufinden und drohen mit russen.

ich sehe der "anzeige" von skippy so entgegen, wie all denen vorher auch, nämlich gar nicht.
ich nehme solchen kinderkram nicht ernst.

diese knastgeschichten haben ja den unerwünschten nebeneffekt, dass mit der zeit immer deutlicher wird, wieviel dahintersteckt.

Antwort auf:
ich empfehle dem kladden die anzeige fallen zu lassen.
die androhung reichte ja schon aus, wie man hier lesen kann, dass bei deinem freund najib die hosen gestrichen voll sind.


wie gesagt, die therapie zur nebenwirkung.
man kann dann immer noch sagen, man hätte die anzeige fallen gelassen.

ich empfehle ihm, die anzeige aufrecht zu erhalten.
wenn das alles schon so erledigt ist, wie er schreibt, dann kann er auch nichts mehr machen.
wenn das mit gefängnis oder ausweisung bedroht ist, dann ist das ja ein offizialdelikt.

Antwort auf:
wenn man allerdings eine mißlungene schwarzarbeit mangels fachkenntnissen hier im forum veröffentlicht, dann macht das die "qualitäten" dieses herrn transparent.


schön, dass du mir zutraust das wetter ändern zu können.

gruss
Najib
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 26/08/11 06:58 AM

hallo

Antwort auf:
wanderer Benutzer Mitglied 26-08-2011 01:15 Antwortet auf einen Beitrag
Forum: Touristik und Reisen
Thema: Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten


bist du eingeschlafen oder legst du eine lebensbeichte ab?


gruss
Najib
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 26/08/11 11:20 AM

Hallo Mogador,

Antwort auf:
Wanderer und Kladden habe ich sicher früher nicht als wie von dir beschriebene "Kladden-Gruppe" erkannt.

Und warum soll man nicht grüssen - Wanderer als Taroudant-Kenner und Kladden als hilfsbereiten User Klaus P. noch zu Beginn....


Der Begriff "Kladden-Gruppe" stammt von Dir: er wurde verwendet, nachdem Du Dich entrüstet von Kladden's Machenschaften - gerichtet gegen Kunta - gezeigt hast. Diese Entrüstung befand sich jedoch weit nach den ersten u.a. Entgleisungen, die man keineswegs hässlich fand allenfalls leicht daneben, so wie wir alle mal leicht daneben sind. Selbstverständlich kann es dabei dann schonmal passieren, daß es einem entgeht, daß sich Kladden selbst als "totaler Sextourist" bezeichnet hat ("davon weiß ich nichts"):

Zitat Kladden aus dem Jahr 2010, dem Jahr als ihr noch beste Freunde wart und einen gemeinsamen Thread eröffnet habt (Peter ist Wanderer):

Antwort auf:
ok johnny.ich war der totale sextourist in agadir,jeden tag immer weiter .bis zum exitus egal je ne regrette rien
soll ich das thema verschärfen dann macht peter verkehr 3 auf oder besser oder besser mit fantasie herumstreunen mit ner spritzpistole bei der hasenjagt im verkehr wörtlich gemeint k.
hei schwule sau,warte bis ich komme dir junkie setze ich das messer direkt in den rücken deine schlampen jevel drittsekk schicke ich auf den strich kapiert looser


Die, die auf den Strich geschickt werden sollten, sind die "Schlampen" von Najib: sehr geschmackvoll und absolut nicht zu erkennen als Gewaltphantasien (am Anfang war das Wort) und vor allem sehr frauensolidarisch: da ist es durchaus verständlich, wenn Frauen jenseits der 50 nicht sofort erkennen können, um wen es sich da handelt, sondern dafür noch weitere anderthalb Jahre benötigen. Jedenfalls lässt Aisha unter diese Postings Kladden jetzt erst recht recht freundlich grüssen:

Hallo und Servus wanderer,
wie wohl bemerkt wurde, war ich wieder mal einige Tage nicht online (habe ja auch andere Hobbies) Lass mir Kladden lieb grüßen.


Antwort auf:
Josi an Aisha
Du bist die erste Frau, die ich kenne, die sich vor Zotenreissern wie diesen nicht ekelt: was ich mehr einer Trotzreaktion zuschreibe, denn einer echten Sympathie.


Mit dem Zotenreisser ist Wanderer gemeint: kann mich nicht erinnern, daß sich irgendwer aus der Kladden-Gruppe hier von Wanderer distanziert hätte - das Ablenken auf Susi Sonnenschein spricht ja eher für die These, daß ihr euch wieder vertragen habt oder aber Kladden und Wanderer soviel gegen euch in der Hand haben, daß es nicht sehr lustig wäre, wenn sie auspacken würden. Niemand, der von einem anderen so "betrogen, hintergangen und ausgehorcht" worden ist, wie ihr es hier glauben machen wollt, würde sich gegen die stellen, die den Dreck, den die Kladden-Gruppe hier über mehr als ein Jahr lang hat liegenlassen, sich nicht zu schade ist, wegzuräumen.

Antwort auf:
mit schlampen meine ich deine missgeburten du wichser

du sohn einer reudigen hündin oder was sie läufig asshole

habe deine akten gelesn badenser lass dich nie mehr hier blicken sonst kriegst du ne polizei kugel in dein perverses hirn inoffiziell capiche asshole

bist du wieder grass am fressen.penner komm nie wieder nach deutschland.ich töte dich schwule sau kinderficker klaus

koschla du frigides individium bitte melde dich j.wont.

in agadir.ein kumpel norweger,ist an schlechtem stoff im hotel atlantic verreckt,tot,keiner konnte helfen,eine schweizerin bekannt in agadir schmugelt regelmässig kiff nach zürich in einer leeren zahnpastatube.ich habe sie auffliegen lassen die hunde bellten nur noch in zürich.sie bekam leider nur bewährung ich hab ihr 20 jahre gewünscht in tanger im knast

hei najib die frau hatte genug geld.das war eigenbedarf und für freunde in zürich,ich habs besorgt warum auch immer .da bin ich selbst zum dealer geworden .nur ich kenne die police und royal gendamerie bestens,kommunziere heute noch mit denen http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=109621&page=2


Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß irgendwer sonst hier Forum jemals (seit 2004) solche sexualisierten Gewaltphantasien vom Stapel gelassen hätte und damit bei anderen Frauen auch nur den Hauch von irgendeinem Blumentopf hätte gewinnen können: schon gar nicht über einen Zeitraum von anderthalb Jahren, von expliziten Bekenner-Postings wie "klipp und klar, Kladden ist mein Freund, ich kenne ihn persönlich etc." ganz zu schweigen.

Antwort auf:
Hi und Hallo Luis,
hab dich schon vermisst, bleib uns doch erhalten! Jeder kann mal ´nen "Ausrutscher" haben.Irgendwie hab ich den Zoff nicht mitbekommen, freu mich jedenfalls, dich hier im neuen Outfit wiederzufinden!


Da ist es natürlich sehr glaubwürdig, wenn man sich über Mehrfachnicker, Doppelnicker, Brustnicker hier im Forum mokiert, auf Susi Sonnenschein (nein, es ist nicht MOMO) verlinkt und den Moderator dafür verantwortlich macht, daß es sie gibt. Für mich wird umgekehrt ein Schuh draus: die Kladden-Gruppe terrorisiert dieses Forum nun schon seit anderthalb Jahren und das mit dem Einverständnis/der Unterstützung der aktivsten Nutzer dieses Forums.

Im übrigen kenne ich die Reaktion von auf "gemeinste Weise betrogenen Frauen" nur aus 1001 Geschichte: die unterscheidet sich jedoch erheblich von der Großzügigkeit, die die ehemalige Kladden-Frauen-Gruppe hier an den Tag legt - da ist noch viel Strand unter dem Pflaster.

Josi
Posted By: Mogador52

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 26/08/11 02:02 PM


Hallo Josi Winken1

Scheinst ja Zeit zu haben oder dir ist langweilig!? Wie du auf die Idee kommst, ich würde noch irgendwelche Sympathien für Kladden und co. haben, dann irrst du.Auch du kannst nicht alle Threads gelesen haben...zumal ja auch einige(z.B. Eiermann) in der Versenkung verschwunden sind.

Die ganzen stupiden, lächerlichen Ergüsse sind nur widerlich...und apropos die Zeit läuft weiter - nicht stehenbleiben - wir haben jetzt August 2011...

Hass und Agressionen hege ich gegen Niemanden - das ist nicht mein Naturell! Ängste oder Erfurcht muss hier schon gar keiner haben.

Freundschaften sind mir wichtig, virtuelle nur am Rande...also was soll das alte Gewäsch von gestern...

Ist dir das nicht zu mühsam, Stichworte aufzunehmen und dann nach deinen oft abstrusen Gedankengängen zu beurteilen und zu verdrehen - oft gequält zusammenhanglos!?

http://dede.mydict.com/abstrus.html

Hatte grad Spass dran zu schreiben...

Gabriele

PS Youssef Alami hat leider auf meinen Hinweis Skippy55 zu entfernen,gleich nach Wiedereintritt ins geliebte Nirwana, wo wir wieder bei der eigentlichen Thematik von Merlina wären - nicht reagiert.... Ist fürs Aussitzen...
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 26/08/11 06:40 PM

wie lange geben sie dir noch josilein,mein geliebtes user mitglied,werde eine anzeige in der mz aufgeben..wenn es soweit ist schicke noch einen letzten gruss zum kladden...hoffe die user hier beteiligen sich an den enormen kosten,so eine ganze seite in der mz als headline ,kostet schon mehr wie eine taxifahrt...werde einen spenden aufruf starten,wenn denn endlich soweit ist...da kommen schon bestimmt 2 euro zusammen...das bist du dem forum wert...ich lege auch einen bubble gum dazu..und lasse deinen liebhaber per zeppelin kommen.
dein kladden
ruhe sanft und in frieden
Posted By: Khadija80

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 26/08/11 11:09 PM

Lass bitte diese Blödheiten @skippy_55

Erstens wünscht man niemanden den Tod,
und Zweitens ist Beate eh schon mit ihrer geistigen Verfassung zur Genüge gestraft.
Also, lass es gut sein.
Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 04:00 AM

Antwort auf:
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß irgendwer sonst hier Forum jemals (seit 2004) solche sexualisierten Gewaltphantasien vom Stapel gelassen hätte und damit bei anderen Frauen auch nur den Hauch von irgendeinem Blumentopf hätte gewinnen können


ausser du selbst, mit deinem rechner im bett, wo alle 2 monate nach deiner aussage die tastatur durchbrennt.
was der kladden darüber denkt kannst du dir ja ausmalen.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 04:41 AM

hallo


Antwort auf:
ausser du selbst, mit deinem rechner im bett, wo alle 2 monate nach deiner aussage die tastatur durchbrennt.


dass josi ihren rechner im bett hat und ihr alle 2 monate die tastatur durchbrennt, ist also in deinen augen eine sexualisierte gewaltfantasie.

das ist ein altherrenwitz, mehr nicht.

Antwort auf:
was der kladden darüber denkt kannst du dir ja ausmalen.


nicht nur der kladden.
was ihr beide darüber denkt, fällt echt nicht schwer auszumalen.

gruss
Najib
Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 05:17 AM

Beiträge und Meinungen von Usern, die ohne Lizenz in Marokko im Touristikgewerbe schwarzarbeiten, und sich dabei auch noch über ihre deutsche Kundschaft lustig machen, sind wertlos.
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 07:09 AM

hallo

wanderer,

du bist ein hirnloser alter schwätzer, wahrscheinlich syphillist.

deshalb würde ich deine meinung auch als wertlos ansehen.

gruss
Najib
Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 12:30 PM

Antwort auf:
Beiträge und Meinungen von Usern, die ohne Lizenz in Marokko im Touristikgewerbe schwarzarbeiten, und sich dabei auch noch über ihre deutsche Kundschaft lustig machen, sind wertlos.



Antwort von User Najib:

Antwort auf:
du bist ein hirnloser alter schwätzer, wahrscheinlich syphillist.



Danke für die Bestätigung meiner Meinung über schwarzarbeitende User ohne Lizenz im Touristikgewerbe.

Außerdem beinhaltet der diffamierende Ausdruck gleich zwei Fehler (in einem Wort!).
Das unterstreicht die speziellen Qualitäten und Eigenschaften dieses Users:

Wertlos.
Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 12:55 PM

Nachtrag zu dem vorherigen Beitrag von User Najib.

Antwort auf:
du bist ein hirnloser alter schwätzer, wahrscheinlich syphillist.


Deine Freundin Josi sammelt doch, wie ja bekannt ist hier im Forum, solche diffamierenden Ausdrücke für ihren Fundus, um sie später periodisch in ihren Beiträgen wieder zu verwenden.
Ein wirkungsvolles Geschenk für gute Freunde.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 01:05 PM

wanderer,
wie immer...klare worte...klare aussage!
der user steht unter entzug im moment...besser nach seinem ersten joint posten...tippe gegen 21.00 mez.
Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 02:16 PM

Auch ein Bestandteil der heutigen Wertegesellschaft ist,

dass Leute (aus einer bestimmten Schicht!) aus sicherer Entfernung über andere lästern
und sich lustig machen.

Wenn etwas Schlimmeres passiert, wie beispielsweise in den
U-Bahn-Schächten in Deutschland, oder der Flugzeugabsturz bei Sidi Ifni,
dann drehen sie sich weg.
Um sich aber hinterher wiederum über solche Vorkommnisse lustig zu machen.

Ansonsten von Courage keine Spur. Pampers voll.

Zusatz:
Ich ziehe mich vom direkten Dialog mit diesem Clownduo zurück, sonst geht das weiter ohne Ende.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 02:50 PM

was erwartest du von so einer type?
bei seinem drogenkonsum..ca 40 jahre schon...ein kiff abhängiger...für den ist das rif ein paradies...der kann da kiffen bis zum umfallen..hier in D.wäre der schon längst weggesperrt...und ohne jeder perspektive...oder er findet bei naomi unterschlupf..das wäre es..die type backt kekse für den taxifahrer..und der campell brennt die sicherung durch..
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 06:10 PM

Ich würde mich Mogador und Najib anschliessen und Youssef/den Admin bitten, den "Kinderficker Klaus"*, der sich angelegentlich nach dem Alter meiner Enkelin erkundigt hat (sie ist 9 Jahre alt), zu sperren. Ich bin nämlich nicht der Ansicht, daß Kladden lediglich ein Maulheld ist: alle Erfahrung lehrt, daß das Internet nicht etwa als Triebabfuhr gute Dienste leistet, sondern im Gegenteil als dasjenige Medium sich einen zweifelhaften Ruf erworben hat, in dem man sich mit der notwendigen Skrupellosigkeit aufladen und Gesinnungsgenossen abgleichen kann.

Und daß Kladden als "Kinderficker Klaus" keine Erfahrung hat:

das soll mir hier erst mal einer nachweisen (und dafür dann auch die Haftung/Verantwortung übernehmen), daß jemand, der sich selbst als "Kinderficker" bezeichnet, nicht tatsächlich einer ist. Wer "auf gemeinste Weise lügt und betrügt, hintergeht und aushorcht", der soll nicht auch ein "Kinderficker" sein? Nur weil er es von sich selbst behauptet einer zu sein und kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, so blöd sein kann: das ist weder stichhaltig noch entspricht es der allgemeinen Lebenserfahrung.

Jeder weist mit jedem Wort das er von sich gibt, auf das hin, was er wirklich ist.

Josi

*siehe obiges Posting mit der "Unterschrift" von Kladden als "Kinderficker Klaus".
Posted By: friedelifni

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 06:27 PM

Hallo,
dem kann ich mir nur anschließen? Und das dann Derjenige und sein Kumpel sich über angebliche Schwarzabeit aufregen ist ja wohl an Heuchelei nicht mehr zu toppen. daumen4
Oder sind die einfach komplett unzurechnungsfähig???
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 06:31 PM

nicht schlecht,naomi,,mit deinem perversen ausdruck,,,meinte ich deinen freund najib,hab wohl ein komma vergessen.macht nichts..
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 06:33 PM

eher du friedel,du bist schon im focus der behörden in sidi ifni...glück auf....
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 06:38 PM

am besten mach dich vom acker ..user najibs worte.der hat was ..bevor du der nächste bist..kriminelle deutsche braucht marokko nicht.. weder in sidi ifni noch im rif.
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 06:43 PM

scheisse die alte lebt immer noch...ist dein taxifahrer da?
Posted By: skippy_55

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 06:56 PM

whats up?
oder hat es euch kleinkriminellen die sprache verschlagen.
hey type campell bist du schon in der abteilung für todgeweihte und du laberst im koma zustand..macht nichts petri heil.
ja und schonen urlaub wünsche ich dir..
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 07:54 PM

hallo

wanderer,,

Antwort auf:
Außerdem beinhaltet der diffamierende Ausdruck gleich zwei Fehler (in einem Wort!)



was für ein triumph!!

zwei(?) fehler in einem wort und du hast die entdeckt.

wenn ich nicht derjenige wäre, der den,oder die(?), fehler gemacht hätte, würde ich dir jetzt ein ständchen singen.
echt wahnsinn, was du alles entdeckst.


gruss
Najib
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 08:14 PM

Und ich dachte, Du meintest sybillinisch (weissagend, geheimnisvoll, rätselhaft, auch doppelgesichtig oder "zweigesichtig") - das würde auf die Sphinx Wanderer, die schnell wie der Teufel reagiert hat als ihr Klarname hier veröffentlicht wurde (von Latino?), doch besser passen. Ich bin mir sicher, das war es, was Du gemeint hast: womit ich vier - fünf Fehler in Deinem Posting gefunden habe!

"Kinderficker" ist in dieser Hinsicht viel einfacher zu buchstabieren: Sperrt sie alle beide.

Josi
Posted By: Najib

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 27/08/11 11:13 PM

hallo

josi,

ich meinte tatsächlich "syphilist".

die symptome passen und das alter passt auch.
es ist ja so, dass die syphilis ihre verheerende wirkung auf das gemüt erst lange nach der eigentlichen infektion entfaltet.


gruss
Najib
Posted By: Summach

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 28/08/11 11:39 AM

Hallo Najib,

ich dachte nicht, daß es syphilitisch heißen würde, weil das ja in der Regel geniale Menschen sind, die sowas bekommen: Nietzsche zuallererst:

Antwort auf:
Nietzsche: "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Aph. 146


Das muß man immer bedenken, wenn man sich zu intensiv mit diesem Forum hier beschäftigt. Falls das für jemanden, der Radtouren bevorzugt und sich lieber in einen heißen Wüstensand legt als rätselhafte Postings zu entziffern, erneut zu rätselhaft ist: Ich wäre froh, wenn mehr Menschen mich in diesem Forum aus Gründen der totalen Unverständlichkeit meiner Postings auch total ignorieren würden.

Und daß der Ignorierenbutton nicht funktionieren würde und man praktisch gezwungen ist, die Postings von mir doch in Gänze durchzulesen, sozusagen gegen den eigenen Willen und nur weil man gerade nicht angemeldet ist und keine Zeit mehr hatte vor dem kompletten Durchlesen meiner ellenlangen Postings sich noch schnell anzumelden, damit die Schutzfunktion auch rasch greifen kann: das hat eher mit einer "ich will mich aber aufregen!" Problematik zu tun als mit dem Ignorierenbutton.

Auf Nachfragen (wegen Unverständlichkeit) gebe ich aber gerne weiterführende links.

Josi
Posted By: miss_martha

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/11/12 05:19 PM

mit hartz 4 leuten,will ich nichts zu tun haben!
Posted By: miss_martha

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 21/11/12 05:53 PM

wir werden sehen,was passiert.
don ronaldo ist ja schon
AUF DER FLUCHT1
MANCHE DEUTSCHE IM KNAST!
abwarten....................
Posted By: miss_martha

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/11/12 03:42 PM

Hallo ihr lieben,
Gestern waren es 32240 klicks,
jetzt 33699 klicks!
Unschlagbar
Danke für eure rege Teilnahme,
Bis bald
Mit nachlassenden Hitzewallungen,
DANK YAMS;
EURE MISS RUTHERFORD
Posted By: latino

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/11/12 05:50 PM

Was hat denn Don Ronaldo angestellt?
Posted By: whatshername61

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/11/12 11:10 PM

vllt. die yams von martha gefuttert oder mit klaus telefoniert
Posted By: wanderer

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 22/11/12 11:56 PM


Hallo Missis Martha,

wegen Ihnen geht noch die Zählmaschine des
Marokko Forums kaputt wegen Überlastung.

Wanderer
Posted By: miss_martha

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 12:24 PM

hallo herr peter,
hoffe mit den postings,die frage vom herrn ALFRED beantwortet zu haben.
mit der YAMSWURZEL in der hosentasche,
wäre das sicher nicht passiert!
Posted By: MarinaK

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 01:04 PM

Was hat Eure Diskussion mit Thema " Wohnung in Tanger" zu tun???
Posted By: Mogador52

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 01:32 PM

Hallo,

Miss Martha ist hier ein altbekannter User, der schon mit unzähligen Nicks sein Trollwesen ausüben muss und immer wieder auftaucht.Scheint kein Kraut dagegen gewachsen zu sein...auch in anderen Threads nicht!

Man könnte ihn sperren, wenn man den wollte smile

Gruss

Gabriele - Mogador52
Posted By: miss_martha

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 03:09 PM

Original geschrieben von: Josi
Ich würde mich Mogador und Najib anschliessen und Youssef/den Admin bitten, den "Kinderficker Klaus"*, der sich angelegentlich nach dem Alter meiner Enkelin erkundigt hat (sie ist 9 Jahre alt), zu sperren. Ich bin nämlich nicht der Ansicht, daß Kladden lediglich ein Maulheld ist: alle Erfahrung lehrt, daß das Internet nicht etwa als Triebabfuhr gute Dienste leistet, sondern im Gegenteil als dasjenige Medium sich einen zweifelhaften Ruf erworben hat, in dem man sich mit der notwendigen Skrupellosigkeit aufladen und Gesinnungsgenossen abgleichen kann.

Und daß Kladden als "Kinderficker Klaus" keine Erfahrung hat:

das soll mir hier erst mal einer nachweisen (und dafür dann auch die Haftung/Verantwortung übernehmen), daß jemand, der sich selbst als "Kinderficker" bezeichnet, nicht tatsächlich einer ist. Wer "auf gemeinste Weise lügt und betrügt, hintergeht und aushorcht", der soll nicht auch ein "Kinderficker" sein? Nur weil er es von sich selbst behauptet einer zu sein und kein Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, so blöd sein kann: das ist weder stichhaltig noch entspricht es der allgemeinen Lebenserfahrung.

Jeder weist mit jedem Wort das er von sich gibt, auf das hin, was er wirklich ist.

Josi

*siehe obiges Posting mit der "Unterschrift" von Kladden als "Kinderficker Klaus".
Posted By: miss_martha

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 03:12 PM

frau hauser,
sobald das gelöscht ist und andere postings werde ich das forum nie wieder zu müllen!
wenn nicht gehts weiter,ich lasse es dann darauf ankommen...per einstweilige verfügung,
Posted By: miss_martha

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 03:21 PM

das forum ist unwichtig ,das stimmt!
mit dem zumüllen meinerseits,
löschen sie die postings und es ist ok für mich.
das ist kein sry!
das forum wird ja überwacht!
also besser aufpassen was der oder die user posten!gilt auch für mich.
nur ich bin clean!das forum und verschiedene user nicht!
wenn sie wollen löschen oder wirklich spass haben!
Posted By: miss_martha

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 03:27 PM

ist das kein zumüllen vom möchtegern marokkaner shakir jetzt?
Posted By: JasminH

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 08:07 PM

Original geschrieben von: miss_martha
das forum ist unwichtig ,das stimmt!
mit dem zumüllen meinerseits,
löschen sie die postings und es ist ok für mich.
das ist kein sry!
das forum wird ja überwacht!
also besser aufpassen was der oder die user posten!gilt auch für mich.
nur ich bin clean!das forum und verschiedene user nicht!
wenn sie wollen löschen oder wirklich spass haben!



Drohungen gegen Personen sind auch alles andere als "clean". (Das Internet vergisst jedoch nicht...)
Posted By: miss_martha

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 08:24 PM

das ist gut so!
das i-net hat alles!alle postings!
auch von mir..und euch.
der verfassungsschutz auch!
ist doch klasse
der mod hat alles ,ich auch!du bist eine unwichtige göre in dem modus! werde mal in innsbruck bei den kollegen nachhören.wie es denn mit euch so bestellt ist.
Posted By: JasminH

Re: Wohnung in Tanger direkt am Strand zu Vermieten - 23/11/12 08:38 PM

Original geschrieben von: miss_martha
frau hauser,
sobald das gelöscht ist und andere postings werde ich das forum nie wieder zu müllen!
wenn nicht gehts weiter,ich lasse es dann darauf ankommen...per einstweilige verfügung,


Meiner Meinung nach besteht kein Anlass dieses Posting oder andere zu entfernen, denn der verwendete Begriff "Kinderficker" ist ziemlich harter Tobak. Der Begriff ist so abscheulich, dass er eigentlich entfernt werden müsste.
Vor dem Hintergrund jedoch, dass derjenige , der das Wort hier als erster benutzte (nämlich Klaus P. alias Kladden und etlichen weiteren Nicks)entweder sich selbst damit bezeichnete (was eine Gefahr darstellt!) ODER jemanden anderen damit bezeichnete (was eine bösartige Beleidigung und Bezichtigung einer Straftat darstellt),wie es ja im Nachhinein versucht wurde darzustellen und in dem Zusammenhang mit verschiedenen Drohungen, sollte m.E. im Sinne der Nachvollziehbarkeit nichts davon entfernt werden!
© 2024 Your new forums