UBB.threads

Wann beginnt Wintersemester 2013 marokko?

Posted By: ranita765

Wann beginnt Wintersemester 2013 marokko? - 14/05/13 11:59 PM

Hallo! kann mir jemand sagen wann das Wintersemester 2013/2014 in Marokko (in dem Fall Casablanca) anfängt? die meisten Seiten ,die im Internet finde, sind in Fremdsprachen ..Shokran!!
Posted By: latino

Re: Wann beginnt Wintersemester 2013 marokko? - 16/05/13 02:14 PM

Wenn es kälter wird und im Gebirge der erste Schnee fällt.
Posted By: Bhaloulia

Re: Wann beginnt Wintersemester 2013 marokko? - 20/05/13 09:12 PM

Meinst du an der Uni oder an einer anderen Hochschule? Das kann nämlich sehr unterschiedlich sein, so zwischen 2. Septemberwoche und Anfang Oktober.
Posted By: ranita765

Re: Wann beginnt Wintersemester 2013 marokko? - 21/05/13 04:14 PM

An der Uni, in diesem Fall in Casablanca,Hassan II,Ain Chock. Bin dabei ein Ferienvisum zu organisieren und wollte wissen wann der letzte Rückflugtermin möglich wäre.DANKE!
Posted By: Bhaloulia

Re: Wann beginnt Wintersemester 2013 marokko? - 21/05/13 08:30 PM

also die Unis fangen später an, als viele andere Hochschulen, oft erst Anfang Oktober, ob das dort auch so ist kann ich dir leider nicht sagen, geh doch mal auf deren internet seite und frage die direkt. Leider werden solche Termine hier oft sehr kurzfristig entschieden, aber vielleicht hast du da Glück.
Posted By: ranita765

Re: Wann beginnt Wintersemester 2013 marokko? - 22/05/13 07:35 PM

Shokran Bhaloulia, genau das habe ich seit Jahren erlebt und dachte es wäre nur ein Zufall aber es scheint die Regel zu sein. Immerhin beruhigt mich Deine Info denn so kann das Visum bis Ende Sept. beantragen und entscheide später wann Flug buche.R
© 2024 Your new forums