UBB.threads

Konvertiten in Deutschland

Posted By: hulk1

Konvertiten in Deutschland - 21/08/15 09:37 PM


u.a. mit Volker Ahmad Qasir und Frau Sobia Bushra aus Fulda

Konvertiten in Deutschland und Darum konvertierte eine Christin zum Islam

Diese Berichte zeigen, dass es im Islam nicht nur (extrem-)salafistische Konvertiten gibt!!! smirk
Posted By: bernie3009

Re: Konvertiten in Deutschland - 22/08/15 08:08 PM

lieber hulk, die letzte zeit postest du hier Sachen von zdf info,süddeutsche Zeitung, ntv, n 24 und und und, mir wird jedesmal kotz übel. ich bitte dich höre auf dir so ne scheisse rein zu ziehen, das sind Nachrichten, das heisst die wurden nachgerichtet. denk bitte mal darüber nach
Posted By: marocmineral

Re: Konvertiten in Deutschland - 22/08/15 08:35 PM

Bernie,

woher nimmst du denn deine Informationen? Weißt du bessere Quellen?

Her damit. Wäre doch für jeden interessant.

Danke schon mal im voraus.

Piet
Posted By: bernie3009

Re: Konvertiten in Deutschland - 22/08/15 08:47 PM

wie ich sehe hast du Internet,dann nutze es auch
Posted By: 21merlina

Re: Konvertiten in Deutschland - 22/08/15 09:26 PM

Wenn du diverse Informationsquellen auflistest, die du zum Kotzen findest, ist es doch ein berechtigte Frage, bei welchen das nicht der Fall ist. Warum kannst du auf eine normale Frage nicht eine normale Antwort geben? Also, welche Informationsquellen sind deiner Meinung nach ok?
Posted By: Najib

Re: Konvertiten in Deutschland - 23/08/15 12:47 PM

Hallo

Antwort auf:
Warum kannst du auf eine normale Frage nicht eine normale Antwort geben? Also, welche Informationsquelle


Wer gibt schon gerne den Kopp-Verlag, RT und KenFM als Informationsquelle an?

Gruß
Najib
Posted By: fassaoui

Re: Konvertiten in Deutschland - 27/08/15 07:53 PM

Die Reportage im Eingangsposting spiegelt nicht die "ungewöhnliche Ausnahme" sondern die Regel wider. Es gibt in der realen Realität "auch" die "Salafiten" (selbst diese sind i.d.R nicht so wie es die Berichterstattung suggeriert), und nicht nur die - fast ausschließlich "normalen" (entsprechend der Reportage). Das medial produzierte Bild ist invers. (spreche aus langjähriger "Erfahrung" in der realen Realität ;-))
Posted By: hulk1

Re: Konvertiten in Deutschland - 27/08/15 08:07 PM

Original geschrieben von: fassaoui
Die Reportage im Eingangsposting spiegelt nicht die "ungewöhnliche Ausnahme" sondern die Regel wider. Es gibt in der realen Realität "auch" die "Salafiten" (selbst diese sind i.d.R nicht so wie es die Berichterstattung suggeriert), und nicht nur die - fast ausschließlich "normalen" (entsprechend der Reportage). Das medial produzierte Bild ist invers. (spreche aus langjähriger "Erfahrung" in der realen Realität ;-))

Die Begriffe "Salafiten" und "Salafisten" gehen wohl beide auf den arabischen Begriff "Salafya" zurück und werden offensichtlich meistens synonym verwendet, aber was meinst Du denn mit der "realen Realität"? hilfe
Posted By: Amazigh83

Re: Konvertiten in Deutschland - 28/08/15 08:26 AM

@Hulk - mir ist aufgefallen das du extrem viel negatives beziehungsweise kritisches über Marokko postest( ist ja dein gutes Recht), generell stellt sich mir die Frage wozu dieses Forum hier dienen soll,
will man Menschen abschrecken oder will man Sie unterstützen dieses schöne Land zu bereisen und Ihnen eine Hilfestellung geben.
Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn du vielleicht auch mal etwas schönes über Marokko posten könntest, Marokko hat mehr zu bieten als nur Terror und Salafisten !!
Mittlerweile kann ich auch verstehen warum hier kaum Marokkaner im Forum sind.
Posted By: hulk1

Re: Konvertiten in Deutschland - 28/08/15 04:27 PM

Original geschrieben von: Amazigh83
@Hulk - mir ist aufgefallen das du extrem viel negatives beziehungsweise kritisches über Marokko postest( ist ja dein gutes Recht), generell stellt sich mir die Frage wozu dieses Forum hier dienen soll,
will man Menschen abschrecken oder will man Sie unterstützen dieses schöne Land zu bereisen und Ihnen eine Hilfestellung geben.
Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn du vielleicht auch mal etwas schönes über Marokko posten könntest, Marokko hat mehr zu bieten als nur Terror und Salafisten !!
Mittlerweile kann ich auch verstehen warum hier kaum Marokkaner im Forum sind.


Wenn sich einer durch von mir gepostete Berichte (die im übrigen nicht auf meinem Mist gewachsen sind!) beleidigt fühlen sollte, so entspricht das nicht meiner Absicht. Mit meinen Postings und gelegentlichen Kommentaren sind von mir (und sicherlich auch von den eigentlichen Berichterstellern) weder Marokkaner im Generellen noch die im Forum anwesenden Nicht-Terroristen bzw. Nicht-Jihadisten gemeint!

Bei den Postings gebe ich jedenfalls Quellen an, so dass sich jeder Forenteilnehmer ein eigenes Urteil über die Qualität und Seriösität der Nachrichten bilden kann.

Das ich fast ausschließlich nur Negatives über Marokko poste, das sehe ich eigentlich nicht so, sondern ich denke vielmehr, dass ich auch genügend anderes poste.

Sollten allerdings hier im Forum in Bezug auf Marokkaner bzw. Marokko nur positive Beiträge erwartet werden, so halte ich persönlich nichts von so einem unkritischen "Schön-Wetter-Forum".

Warum hier kaum noch Marokkaner im Forum schreiben, dürfte vielleicht auch daran liegen, dass hier im Allgemeinen mit der Streitkultur leider nicht besonders fair umgegangen wird und die Angst vor entsprechenden Reaktionen dürfte schon für sich alleine abschreckend auf das Schreibverhalten u.a. auch von Marokkanern wirken!
© 2024 Your new forums