UBB.threads

André Hellers Anima - Erfahrngen

Posted By: Reisefeh

André Hellers Anima - Erfahrngen - 15/05/16 02:39 PM

Werden in 2 Wochen wieder in Marraksch sein und überlegen den Anma Park zu besuchen. Finde leider gar keine Berichte von Besuchern, wer war schon dort und machtl es Sinn raus zu fahren?
Posted By: Mogador52

Re: André Hellers Anima - Erfahrngen - 15/05/16 06:39 PM

Hallo Reisefeh,

selbst war ich noch nicht im Anima Garten von Andre Heller.Ist ja auch noch nicht lange für Besucher offen.Aber Bekannte von mir (gleich nach der Eröffnung im April) und sie haben mir auch sehr schöne Bilder geschickt.Den Damen hat es sehr gut gefallen.Der Park ist allerdings nicht so sehr gross,dafür aber entspannend zum Bummeln.Mein Eindruck - es lohnt sich smile

Es gibt ja auch einen kostenlosen Shuttlebus ab Parkplatz Koutoubia und der Eintrittspreis hält sich noch im Rahmen.So ein Garten ist auch aufwendig in der Pflege.

WEB

http://www.anima-garden.com/index.php/erleben.html

Tickets gibt es auch im Internet!

https://anima.yapsody.com/


Die Zeiten des Buses

http://www.anima-garden.com/index.php/besuchen.html


LG

Gabriele

Posted By: MikeyDread

Re: André Hellers Anima - Erfahrngen - 18/01/17 04:00 AM

Im Anima Garten war ich selbst auch noch nicht, aber habe nur gehört es soll traumhaft sein
Posted By: Ja43

Re: André Hellers Anima - Erfahrngen - 18/01/17 07:55 AM

Ich war im september dort. Fand die anlage sensationell. Die vielen kunstwerke über die gesamte anlage verteilt. Kleines nicht überteuertes cafe. Anders als im "majorelle" (noch ?) sehr wenige besucher. Mit dem shuttle-bus einfache anreise (ca.15km, gratis). Andre heller persönlich kennen gelernt. Info's, fotos, tickets im internet zu finden. Unbedingt sehenswert. Joachim
Posted By: Codenascher

Re: André Hellers Anima - Erfahrngen - 09/03/17 11:54 PM

Wir haben diese Woche den Anima Park besucht. Morgens um halb zehn mit dem Shuttlebus hin und mit dem nächsten wieder zurück. Ich bin ausgesprochen Kunstuninteressiert, mag aber Landschaftsparks und Gärten. Fand es aber genial! Alles fügt sich perfekt ineinander und es macht Spaß auf den vielen kleinen Wegen auf Entdeckungsreise zu gehen.

Kann den Besuch jedem Interessierten wärmstens ans Herz legen.

Wenn ich dann und wann meine Bilder durch Lightroom geschoben bekomme, werde ich hier ein paar Impressionen posten.
© 2024 Your new forums