UBB.threads

Transport nach und von Marokko

Posted By: JamalOL

Transport nach und von Marokko - 15/03/13 09:43 PM

Salam aleikum, hallo,
ich heiße Jamal und habe ein Marokkanisches Restaurant in Oldenburg.
Am Donnerstag (21.3.13) fahre ich mit einem Sprinter nach Marokko (Kénitra, Rabat, Tangier, Meknès, Fes, und mehr). Die Rückfahrt nach Deutschland ist etwa am 11.4. geplant.
Nach Vereinbarung nehmen wir Pakete zum Preis von 2.50€/kg mit (Elektrogeräte wegen der Zollvorschriften nach telefonischer Vereinbarung). Im Umkreis von 100km um Oldenburg (bei Bremen) bieten wir einen Abholservice.
Die gleiche Tour ist alle zwei Monate geplant. Deshalb könnt ihr mich auch nach April noch mit Aufträgen anrufen, die dann bei der nächsten Tour mitgehen.
Wir bieten ehrliche Geschäftsbedingungen!
Schöne Grüße, Jamal

Kontakt:
Privat (mobil): 0163 6695933,
Restaurant Tajine (Festnetz): 0441 95079880
jamal.chaq@web.de
Posted By: slimani

Re: Transport nach und von Marokko - 16/03/13 10:32 AM

hallo si Jamal, Als Stotze Marokkaner finde ich nicht in Ordnung das Sie und anderen, Marokko als Müll Deponie machen wollen und dabei Geld verdienen, und die Marokanische Wirschaft kapput machen. Wie Sie wissen da profitieren nur die gierige Korropten Zollbeamten und die Deutschen haben Ihren Müll los.
Posted By: Bhaloulia

Re: Transport nach und von Marokko - 16/03/13 10:12 PM

er wird sicher nicht nur Müll transportieren. Ich wohne zum Beispiel in Marokko und bin froh, wenn meine Familie aus der Nähe von Oldenburg mir ab und zu etwas schicken kann.

Jamal, wie soll das mit der Zustellung in Marokko laufen? Ich wohne in der Gegend von Fes, wird das dorthin gebracht?
Posted By: Koschla

Re: Transport nach und von Marokko - 16/03/13 10:26 PM

Da kann ich Bhaloulia nur zustimmen. Ich habe selbst schon mehrere Pakete für mich nach Marokko geschickt und sogar einen Mübeltransport gemacht. Müll war da nicht dabei. Für Müll bezahlt man ja auch keine Transportgebühr.
Posted By: JamalOL

Re: Transport nach und von Marokko - 18/03/13 11:40 PM

Hallo Bhaloulia,
ja, Fes liegt auf unserer Strecke und wir würden Pakete zu dem Empfänger dort liefern. Wenn du Interesse hast, kannst du dich kurzfristig noch bei uns melden, ansonsten auch gerne beim nächsten Mal.
Unser Startdatum ist Donnerstag um 11.
Schöne Grüße,
Jamal und Claudia
Posted By: Bhaloulia

Re: Transport nach und von Marokko - 19/03/13 11:52 PM

Diesmal wird das nichts mit einem Paket bei mir, aber gerne beim nächsten Mal. Melde mich dann rechtzeitig.
Posted By: JamalOL

Re: Transport nach und von Marokko - 20/03/13 11:14 AM

Ja, sehr gerne! Wir werden den Termin für die nächste Tour rechtzeitig im Forum bekannt geben.
Schöne Grüße!
Posted By: twikezora

Re: Transport nach und von Marokko - 20/03/13 01:22 PM

Hallo Jamal,

ich habe dir versucht eine email unter der von dir angegebenen email Adresse jamal.chaq@web.de zu senden. Sie kam wieder zurück. Kann ich dich per email erreichen?

Zora
from biking to twiking www.twikingfuture.com
Posted By: JamalOL

Re: Transport nach und von Marokko - 21/03/13 06:13 PM

An alle:
Entschuldigt bitte, die angegebene Emailadresse hatte einen Fehler! Richtig ist: jamal.chag@web.de
Tut mir leid Zora, kannst du deine Mail nochmal an diese Adresse schicken? Danke!
Posted By: JamalOL

Re: Transport nach und von Marokko - 21/03/13 06:15 PM

Korrektur: die Emailadresse lautet jamal.chag@web.de !
Posted By: JamalOL

Re: Transport nach und von Marokko - 16/04/13 06:29 PM

Liebe Leute,
ich bin wieder in Deutschland und offen für neue Aufträge!
Jamal

0176 95574938 (mobil)
0441 95079880 (Restaurant Tajine. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht mit Telefonnummer)
jamal.chag@web.de
© 2024 Your new forums