UBB.threads

Mit dem Motorrad nach Marokko

Posted By: jojoneu

Mit dem Motorrad nach Marokko - 05/07/12 09:23 PM



Eine Reportage über eine Reise mit dem Motorrad nach Marokko

Knapp 8000 KM mit dem eigenen Motorrad in drei Wochen in ein faszinierendes Land der Gegensätze. Alte Königsstädte, hohe schneebedeckte Gipfel, menschenleere Strände und endlose Wüste bildeten eine grandiose Kulisse für eine spannende Reise der Superlative.



Wen und wenn es interessiert, hier ist der Bericht über das Land im Nordwesten Afrikas dazu.

guggst du hier

Grüssle
Jojoneu
Posted By: Keela

Re: Mit dem Motorrad nach Marokko - 07/07/12 09:23 AM

Hallo Jojo,
Danke für deinen schönen Bericht! Das macht mir wieder Lust auf immer mehr Marokko.
Gruß Keela
Posted By: ELGAMRA

Re: Mit dem Motorrad nach Marokko - 08/07/12 12:40 PM

Hallo jojoneu,
das ist einer der Besten Berichte den ich je gelesen habe, tolle fotos sogar mit detail und liebe präziser komentare...
Ich bin jetzt sehr verliebt an deine Seite und werde die immer so weiter empfehlen.
Gruß mit der Linke Hand.
Elgamra
Posted By: jojoneu

Re: Mit dem Motorrad nach Marokko - 09/07/12 10:40 PM

Freut mich , das euch der Bericht gefällt !
Ich hoffe bald wieder in Marokko unterwegs zu sein, es ist einfach nur schön dort

Grüssle
Jojoneu
© 2024 Your new forums